Auf und davon Teil II: Ein neuer Anfang

Hallo ihr Lieben!

Habe leider eine schlechte Nachrichti für euch!
Die FF wird erst einmal nicht weiter geschrieben, da mir die Zeit einfach fehlt. Ich hab letzte Woche eine Ausbildungsstelle ergattert und muss nun jeden Morgen nach Essen und zurück. Deshalb wird das hier leider auf der Strecke bleiben. Ich werde mir dann aber im Zug nen Paar nette Sachen überlegen und zu den Wochenenden hin gelegendlich mal was schreiben.
Ich weiss allerdings nicht wann und ich kann euch das auch nicht versprechen.

@ Funa super süß von Dir, ist echt immer wieder verwunderlich wo ihr die Geschichte mit hin nehmt. Smile

@ all alle Leserinen und Leser hier tierisch lieb gewonnen und finde es auch nicht so toll, das ich jetzt kaum noch Zeit habe. Sad
Hoffe ihr vergesst mich in der nächsten Zeit nicht, denn ich komm auf jeden Fall immer wieder mal rein!


Liebe Grüße
Queenchen

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Hoffentlich kommst du zum schreiben, ich wüsste nämlich nicht was ich sonst machen würde!! :heul: :heul:

Also erstma Herzlichen Glückwunsch zu der Ausbildungsstelle! ic ja recht schwer in Deutschland eine zu kriegen.

Und zweitens: natürlich werden wir dich nich vergessen und du wirst auch, denk ich ma, von allen imma nen Komentar bekommen, wenn du wieder nen neuen Teil reinstellst. So kann jeder ma seine Gedult auf die Probe stellen :lach:
Wir werdens alle überleben. Smile

Also viel Spaß bei der Ausbildung und vergiss du uns nich :hi:

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

Lienchen schrieb:Also erstma Herzlichen Glückwunsch zu der Ausbildungsstelle! ic ja recht schwer in Deutschland eine zu kriegen.

Und zweitens: natürlich werden wir dich nich vergessen und du wirst auch, denk ich ma, von allen imma nen Komentar bekommen, wenn du wieder nen neuen Teil reinstellst. So kann jeder ma seine Gedult auf die Probe stellen :lach:
Wir werdens alle überleben. Smile

Also viel Spaß bei der Ausbildung und vergiss du uns nich :hi:


:dito:
ich muss dir absolut recht geben

oh man das ist echt traurig :heul:
ich hab erst gedacht, du sagst, dass du ganz aufhörst (Big Grin) , als ich weiter gelesen habe war ich aber echt erleichtert. solange es weiter geht, ist mir alles egal, lass dir ruhig gaaanz viel zeit. wir kriegen ja per mail mit, wenn was neues da ist.

zu deinem ausbildungsplatz: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich weiß, wie schwer es ist, einen zu finden, ich selbst hatte sehr sehr viel glück und hab einen guten platz in einer spitzen firma bekommen. hoffe mal, dass alles gut läuft! Top

ps: wir werden dir nicht weglaufen sondern immer treu sein!!!

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

naja ist schade, aber ich versteh dich
ich hab auch nimma so viel Zeit fürs Forum und so!

Aber wenn mal was neues kommt freu ich mich total!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

Schade, dass du kaum noch Zeit findest, an deiner Fanfiction weiter zu schreiben, aber ich kann dich verstehen.
Neben der Schule hab ich auch kaum Zeit, was anderes zu machen.
Trotzdem hoffe ich, dass du vielleicht hin und wieder was neues schreiben kannst.

[Bild: signatur2_verndert.jpg]
Merry Christmas!

find ich auch total schade, aber was soll man machen



(hi siby! Big Grin )

hoffentlich geht es bald weiter,
aber lass dir zeit und setz dich nicht unter Druck

Hi!! Ich heut mal wieder alles gelesen und bin wieder mal restlos begeistert!! Ich hab die FF jetz schon zigmal gelesen und es wird nie langweilig!! Wäre aber trotzdem toll wenn du mal wieder zum schreibn kommen würdest!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

bye nina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste