Vielleicht für immer!
#51

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid,das ich erst jetzt den neuen Teil poste.

Viel Spaß...

„Lorelai beruhige dich!“

„Ich kann mich nicht beruhigen, dieser Mistkerl ist schuld, das meine Rory weg ist!“

„Lorelai, Liebes ich weiß, ich würde ihm auch am liebsten den Kopf umdrehen aber das würde nichts bringen. Es ist besser du gehst jetzt nach Hause und legst dich etwas hin. Ich muss noch etwas für das Dinner erledigen und komme dann noch zu dir, ich nehme auch etwas zu essen mit.“

„Ja, Luke ich glaube du hast Recht!“

Lorelai gab Luke einen Kuss. „Bis später, dann!“
„Bis später!“


Lorelai ging nach Hause. Wie sehr sie ihr kleine Rory vermisste, sollte sie vielleicht doch die Polizei anrufen?

Aber wenn ich sie anrufe, dann bekommen meine Eltern, das bestimmt mit und würden mich zur schlechtesten Mutter machen, außerdem wollen sie dann bestimmt wissen, warum Rory weg ist und ich kann ihnen doch nicht sagen ihre Enkelin hätte mit einen verheirateten Mann geschlafen.

Als Lorelai zu Hause war, war sie total müde. Sie hatte in der letzten Zeit sehr wenig geschlafen. Als sie schon im Bett lag und eigentlich schon schlief klingelte das Telefon.

Das Telefon, wann hat es zum letzten Mal geklingelt? Vielleicht ist es Rory?

Lorelai, war auf der Stelle hellwach und nahm den Hörer ab.
„Ja, Lorelai Gilmore!“
„Ähmm ich rufe aus dem New York Hospital an. Es geht um eine Lorelai Gilmore?“
„Ja, das bin ich!“
„Ähmm, das kann nicht sein, also ich glaub es kann nicht sein. Sind sie sicher das sie Lorelai Gilmore heißen?“
„Ja, ich mein schon!“
„Also das ist seltsam, sie sollten eigentlich hier sein!“
„Warum, sollte ich im Krankenhaus in New York sein? Außer sie meinen meine Tochter Rory!“

Lorelais Augen wurden wässerig. Haben sie ihre Rory gefunden aber warum im Krankenhaus, ihr wird doch nichts schlimmes passiert sein.

„Ja, genau wir nennen sie Rory!“
„Ja, Rory, meine Tochter, was ist mit ihr?“

Lorelai war total fassungslos, warum sagt die Frau nicht endlich was mit ihrer Tochter ist.

„Also, ihr geht es gut, sie wurde gestern eingeliefert. Sie war schwer unterkühlt ihr fehlte aber nichts weiter. Sie kann morgen schon das Krankenhaus verlassen. Würden sie sich darum kümmern, das ihre Tochter geholt wird?“

„Ja, mach ich, ich komme sofort zu ihr!“

Lorelai verabschiedete sich gar nicht und knallte den Hörer auf die Gabel. Sofort lief sie zu Luke.

„Luke, schnell Rory Krankenhaus!“

Als Lorelai bei Luke ankam war sie total aus der Puste.

„Liebes, was ist mit Rory und warum hast du noch deinen Schlafanzug an?“

Erst jetzt bemerkte sie, das sie sich gar nicht umgezogen hatte und barfuss und mit Schlafanzug im Dinner stand.

„Luke, das ist egal, wir müssen zu Rory sie ist im Krankenhaus.“

„Ceaser, du übernimmst!“

Luke ging zur Tür dann schaute er Lorelai noch mal an.

„Liebling also mir ist es egal weil ich finde dich immer total hübsch, aber willst du nicht was anderes anziehen?“

„Ähmm ja, fährst du mich noch schnell nach Hause?“

„Klar, doch“ Luke gab ihr einen Kuss.

Gemeinsam fuhren sie zum Gilmore Haus und dann Richtung New York.



So ich hoffe er hat euch gefallen. ich hab bei Rory noch nicht weitergeschrieben weil ich noch nicht genau weiß wie es mit den dreien weitergehen soll. Bei einer konstruktiven Idee schickt mir bitte pm.

FB erwünscht

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#52

und schon mein FB *gg*
Also ich finde den Teil wieder klasse! Endlich weiß Lorelai wo Rory ist!
Ich musste richtig grinsen, als ich mir vorgestellt habe, wie Lorelai im Schlafanzug im Diner steht *immer noch lachen muss*
SOrry, bin heute keine gute Fb-Geberin!
Aber ich freue mich auf den neuen Teil!
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#53

joa....ich weiss eigentlich in letzter zeit nicht mehr was ich als fb schreiben soll

aber gut hier ist mein fb:

ich hab auch total gelacht als ich das mit Lorelai im Schlafanzug gelesen habe
allerdings finde ich es etwas komisch, das ist mir schon beim beta-reading aufgefallen das du Luke total oft Liebes, Schätzchen usw sagen lässt, das ist irgendwie total komisch(das musst du jetzt nicht wegen mir ändern, aufhören was auch immer, es liest sich einfach für mich persönlich komisch)
aber ansonsten mag ich deine art zu schreiben total gerne
so ich beende mein fb weil ich meine schlechte laune nicht an dir und deiner tollen ff auslassen kann und hoffe du bist mir net böse
und freu mich total auf den neuen teil, für den hoffentlich bald eine tolle idee bekommst

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#54

lorelai im schlafanzug
ich musste so lachen
hoffentlich passiert nicht irgendetwas schlimmes im krankenhaus
bin gespannt wie rory auf den besuch von lore reagiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#55

Hallo ihr Lieben!!!

Danke euch dreien für euer FB! Weiß noch nicht wann es weitergeht, ich schätze mal morgen oder übermorgen. Hab zur Zeit viel Streß, Arbeit, Fahrschule, Freund... Naja ich hoffe ich kann ganz bald den nächsten Teil posten

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#56

Lavaaaza schrieb:lorelai im schlafanzug
ich musste so lachen
hoffentlich passiert nicht irgendetwas schlimmes im krankenhaus
bin gespannt wie rory auf den besuch von lore reagiert
schreib bitte schnell weiter


kann mich nur anschließen,
nur noch hinzuzufügen: war mal wieder ein klasse teil Smile

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
#57

Es wurde eigentlich schon alles gesagt was ich denke also:

DITO:biggrin:

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!
#58

klasse ich hoffe du kriegst das mit dem Rory, JEss teil noch zusammen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#59

Hallo meine Lieben endlich geht es weiter.

Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet aber ich musste das ganze Wochenende arbeiten. Hoffe ihr versteht das!!!

Also let´s go...

„Jess!“
„Laura!“

Was macht den sie hier! Scheiße!

Wer ist dieses Mädchen warum starrt sie uns so an, es wird doch nicht, bitte nein. Warum nur...

„Jess, was machst du da und wer ist dieses Mädchen?“
„Laura, lass es dir bitte erklären!“
„Na, da bin ich jetzt aber gespannt, was du zu deiner Verteidigung zu sagen hast!“ Laura trat näher an das Bett.

„Also Laura...“ Jess konnte Rory nicht ansehen und nickte nur in ihrer Richtung. „... also, das ist Rory und wir...“

„Ihr habt euch geküsst, was fällt dir bloß ein? Ich bin deine Freundin, wir haben eine Wohnung zusammen, wir machen immer alles zusammen, wir...!“

„Laura, halt die Klappe!“ Jess stand auf und verließ das Zimmer.

Laura stand noch immer vor Rorys Bett und zischte ihr zu „Lass die Finger von meinem Freund, er gehört zu mir!“ Nun ging auch Laura aber nicht ohne noch die Tür mit aller Wucht zuzuschlagen.

Rory saß in ihrem Bett und konnte nicht glauben was gerade geschehen ist.

Ich hab ihn geküsst, warum bloß? Ich hab mir geschworen ihn nie wieder zu trauen... Aber er hat dieses Lächeln... Warum bloß, ich wusste doch dass irgendwas wieder schief gehen würde... Aber wenn es diesmal geklappt hätte... Nein, das wär nie gut gegangen, er hätte mich bestimmt wieder einfach verlassen, er wär wieder ohne Grund abgehauen, wie das letzte Mal auch.

Rory begann zu weinen.

Ich will hier weg, ich will nach Hause, ich will zu meiner Mum.

Mit diesen Gedanken weinte sich Rory in den Schlaf.



„Lindsay, ich muss mit dir sprechen!“

„Dean, da bist du ja, wo warst du ich hab mir solche Sorgen gemacht!“ Stürmisch umarmte sie ihren Ehemann und küsste ihn.

Dean löste sich aus der Umarmung.

„Schatz, was ist? Darf ich dich nicht umarmen, du warst jetzt über drei Tage weg, ich hab mir solche Sorgen gemacht. Wo warst du bloß?“

„Ich war bei Jack, du weißt schon mein Freund aus dem Eishockeyteam!“

„Aber wieso, hab ich dir was getan und warum hast du dich nicht bei mir gemeldet? Ich hab mir doch solche Sorgen um dich gemacht. Was wenn dir was schlimmes passiert wäre? Was hätte ich tun sollen, nein was hätten wir tun sollen?“ Sanft strich Lindsay über ihren Bauch.

Dean traf es wie einen Blitz. Das hatte er vollkommen vergessen. Seine Frau war von ihm schwanger.

Ich kann es ihr doch nicht sagen, sie bekommt ein Kind von mir. Aber wenn sie es erfährt, wer weiß alles das ich mit Rory. Bestimmt Lorelai und wer sonst noch? Ich muss mit ihnen reden.

„Lindsay ich muss noch mal weg!“
„Aber Dean, du bist gerade gekommen und was wolltest du mir sagen?“
„Ähmm, ich freu mich auf unser Baby, jetzt muss ich aber.“

Dean ging zum Auto.

Freu ich mich überhaupt? Ich liebe doch Rory oder nicht? Ach ich muss mit ihr reden. Wo wird sie bloß sein?

Dean hatte eine Idee und stieg ins Auto und fuhr Richtung Hartford.

Was hab ich nur getan? Warum hab ich das getan? Ich weiß nicht was ich machen soll.

Jess saß in einem leeren Untersuchungszimmer, das eigentlich nur als Abstellplatz für alle möglichen Sachen dient.

Ich liebe sie! Ich hab sie schon immer geliebt seit wir uns das erste Mal trafen.

**Flashback**
„Was!
Wohin?“
„Jess, bitte reg dich nicht auf, es ist das beste für dich!“
„Woher willst du wissen was das beste für mich ist?“
„Ich bin deine Mutter!“
„Na und! Und wann hast du vor mich in dieses Nest abzuschieben?“
„Dein Bus geht in zwei Stunden!“
„Nein! Nicht mit mir, das kannst du vergessen!“
„Nein, Jess! Das vergesse ich nicht. Das hast Schulden bei mir ich hab dir eine Menge Geld gegeben für deine Ausbildung und du hast es auf Partys verschwendet und deshalb zahlst du mir das Geld zurück. Du kannst bei deinem Onkel arbeiten und mir dann jedes Monat einen Teil überweisen. Sonst setzt ich dich auf die Straße!“

Das würde sie nicht tun, oder doch?

„Na, gut ich schau mir das mal an!“

Jess verschwand in sein Zimmer und packte. Nach einer Stunde kam er wieder raus.

„Ich geh dann!“
„Jess!“ Liz schaute ihrem Sohn hinterher aber er war schon verschwunden.

Hoffentlich passiert ihm nichts und hoffentlich stellt er nichts an.

Mit diesen Gedanken fing Liz leise zu weinen an.

„STARS HOLLOW“ dröhnte es durch den Lautsprecher.

„Na dann mal los!“ sprach Jess zu sich und stieg aus.

**Flashback Ende**


Oh ja! Das war hart für mich und als Luke mich dann am Abend noch zum Essen zu Lorelai mitschleppen wollte. Das war noch viel schlimmer, aber da hab ich sie das erste Mal gesehen...


**Flashback Anfang**

„Hi! Mein Name ist Rory und du musst Jess sein!“
„Hi!“ Jess betrat gerade ein fremdes Zimmer.

Eigentlich hat er damit gerechnet, hier ein Mädchen zu finden, das wie alle andern Mädchen war. Aber sie war anders. Sie war einfach wunderhübsch.

„Jess? Du bist schon Jess, oder?“ Jess schreckte aus seinen Gedanken.
„Ähmm, ja!“
Jess ging zum Fenster und öffnete es.

„Wollen wir?“
„Wollen wir was?“
„Na abhauen!“
„Warum willst du abhauen?“
„Naja du könntest mir alles zeigen oder wir setzen uns hin und schauen unsere Schuhe an!“
„Du spinnst wohl. Sookie hat da drinnen ein super Essen aufgetischt und ich bin am verhungern, da setzt ich mich bestimmt nicht irgendwo hin und schaue unsere Schuhe an.“

Jess war von Rory verzaubert.

Ihre Augen, das Lächeln...

**Flashback Ende**

Was soll ich bloß machen ich muss zu ihr, ich muss mit ihr reden.

Doch dazu kam er nicht denn in diesem Moment trat Laura in das Untersuchungszimmer.



So ich hoffe der Teil hat euch gefallen und ich bekomme viel FB, auch Kritik damit ich weiß was ich noch besser machen könnte.

Küsschen :freu:




[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#60

klasse!





weiter!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste