[5x01] Ohne Worte

CrazyCake schrieb:hmmm
weiß so rein zufällig jemand, wie das lied heißt, was gespielt wird, wenn emily und rory sich für die abreise fertig machen und man lindsay und dean beim abendessen sieht?

Smile

Ich glaube der song heißt If I Could Write von Sam Phillips
will aber nichts versprechen

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

thx *g*
habs mittlerweile selbst rausgefunden Big Grin
Zitieren

Wenn wir schonmal beim Thema Songs sind (auf http://www.gilmore-girls.net ist übrigens ne Musik-Liste) - hat sich jemand die Songs runtergeladen?
Ich würd die zu gern haben, hab aber noch keinen einzigen gefunden ...


Ich find Lindsay in der 5. Staffel vor allem mit den kurzen Haaren besser!!! (wo sie beim Fleischer steht sieht sie total hübsch aus!!! Und das weiße Kleid steht ihr auch sehr gut)

Ich find ja auch, dass man mit Lindsay richtig Mitleid haben kann. Aber wenn Dean sie nicht mehr liebt ... klar, er hätte sich schon längst (spätestens Folge 5x01) von ihr trennen können, aber er will Lindsay doch auch nicht wehtun ...

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

also ich hab den song aus den trailern, also shh von frou frou und auch den song von sam phillips, also if i could write...

sind beide sehr schön Big Grin
Zitieren

runtergeladen oder einfach so zuhause gehabt? Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

weder noch Smile
Zitieren

aha?! Help *gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

MissLilli schrieb:Kommt das nur mir so vor, oder sieht Lauren in der letzten Szene verdammt alt aus??
[Bild: PDVD_021.jpg]
[Bild: PDVD_020.jpg]
Hi :hi:
Lorelai bzw Lauren ist schlechter beleuchtet worden, das merkt man in der Szene sehr gut, da es ja schon spät am abend sein soll und sie auch einen sehr anstrengenden Tag gehabt haben soll Wink

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren

MissLilli schrieb:aha?! Help *gg*

freundin hats mir geschickt Wink



ich find überigens auch, dass sie in der szene mehr als schlecht beleuchtet wurde *g* im rest der folge sieht sie nämlich ziemlich frisch aus im gegensatz zu den bildern Wink
Zitieren

so eine Freundin hätt ich auch gern *neid* Big Grin
ich find nämlich die Lieder von Sam nirgends und sie gefallen mir so gut :heul: das Reflecting Light und das andere :heul: die Welt is so gemein

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste