St Andrews 11

Roxy:

*lächelt*
Meinte ich doch *grinst breit*.
Ja stimmt schon,..aber so ein Ball ist doch wirklich nicht sonderlich gut für Regelverstöße geeignet oder irre ich mich da ?

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven

Matt

"Oh, hier schon"
*meinte er*
*sah auf seine Uhr*
"Wir müssen los..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

julia:

*lacht*
blödman!
*schubst ihn weg um gleich einen schritt zu ihm zugehen und ihm einen kuss auf den mund zudrücken*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

[So erstmal zu den nicht mehr aktiven Charas, diese sind Paul, Amber und Denise. Ihr habt von mir eine pn bekommen und bekommt von mir bis Monatg zeit euch bei mir zu melden. Ansonsten werden eure Rollen umgehend gelöscht.
Ansonsten kann die Kleiderprobe jetzt mit Hilfe von Michelle (auf Amy hoff ich doch auch mal) beginnen. trefft ich bitte vorm kleinen Saal. Danke...
XxX Krümel]

.............

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

[*freuz* endlich *rumhibbel*]

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

[*bös drein schau* ich muss doch jetzt latein lernen *grml* und gib ihnen eine woche zeit krümel, vielleicht sind sie ja im moment nicht da..]

~springlay~ schrieb:[*bös drein schau* ich muss doch jetzt latein lernen *grml* und gib ihnen eine woche zeit krümel, vielleicht sind sie ja im moment nicht da..]

[Diese leute, sind schon länger als 4 Threads nicht mehr aktiv...Wink Und haben auch schon früher mal pns von mir bekommen...]

Michelle:

*kam freundlich lächelnd auf die kleine truppe die schon vorm saal wartete zu*
*schloss die tür auf*
"Toll das sie schon da sind, ihre Kleider und Anzüge oder was auch immer die Herren tragen werden finden sie in den Plastikkleidersäcken die an den Kleiderstangen rechts hinten im Saal stehen. Auf jedem Kleidersack müssten die namen drauf stehen und die Liste wer als erstes anprobiert müsste dort auch irgendwo hängen..."
*erklärte sie wirrer als eigendlich gewollt*

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

julia:

*löst sich von josh*
*folgt michelle in den saal*
*nimmt vorher joshs hand in ihre und zieht ihn hinter sich her*
*geht wahllos zu einer der stangen und sieht sich einen nach dem anderen die säcke durch*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

[aw..ich lass latein jetzt für euch liegen..aber auch nicht so lange]

Roxy:
Ok, dann lass uns gehen.. *folgt ihm*

Matt

*ging mit ihr zum kleinen Saal*
*nickte Julia kurz zu*

Chloe

*seufzte*
Blöde Anprobe