YALE- Die WG X (noch eine Rolle frei)

(Irgendwie bricht alles auseinander...
niemand redet mehr mit jemand anderes als mit seinem Freund bzw mit seiner Freundin... über die hälfte kommt nicht mehr... oder sagt in der woche nur einen satz... hieß es nicht irgendwann einmal WohnGemeinschaft?)

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

(das wollt ich auch schon sagen!

Und was soll der Kram das jetzt 2 ausgezogen sind und trotzdem noch mitspielen?..
kommt jetzt ja nicht mit nem argument "das ist realistischer" oder sonst was...denn immerhin heißt dasRPG "die WG"..also sollten auch nur die bewohner der WG mitspielen oder?
Sprich: leute die dort wohnen!!!)

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

[ dann werde ich mich wohl verabschieden müssen... ]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

(ja bitte tu das meinetwegen!

Aber ich meine...kannst du da nicht nur zustimmen wenn ich sage, durch diesen "umzug" von euch beiden, oder was auch immer das sein sollte, ist das "zusammenspielen" von uns allen zusammen ziemlich schwer geworden, oder?)

[-es ist nur joss ausgezogen. justin wohnt weiterhin in der weg Rolleyes und joss ist ausgezogen, weil sie nicht mal in yale studiert...]

(mhm..ja aber indem du dich angemeldet hast beim Rollenspiel hast du dich ja auch zugleich dazu gemeldet in der WG zu "wohnen".aber mir ists ja eh egal! Dann steig halt aus wenn du meinst...Wink Viel spaß noch!)

[ ich meine nicht, ich werd raus gekickt... Rolleyes ]

(aha.. da muss mir was entgangen sein..na wie auch immer!

wolt nur sagen wie ich die situation sehe und damit hat sichs und ich werd mich auch auf keine weitere diskussion einlassen!)

[ *rofl* dann fang sowas net an nudel ^^ ich denke wir warten einfach ab, was smartie sagt ]

(ja find ich auch gut!
ach ja.. und offensichtlich hab ich mich geirrt! Bisher wusste ich nciht das die tatsache das ich in EINEM Post meine Meinung kund geben will, eine Diskussion mit Erklärungen etc. anzettelt...mein Fehler..Wink )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste