Hmm.. neue geschichte. :) zum weiterführen

*R*O*R*Y* schrieb:"Mrs. Gilmore geht es soweit gut

Mrs. Gilmore? Äh.. war das ein Fehler oder hatte Rory was mit Dean?!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Marty schrieb:

damit meine ich, dass es Rory bald wieder gbesser geht hätte auhc schreiben könenn "Rory geht es bald wieder gut"

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

ohh, man es geht weiter!!! ich hab mich voll gefreut Big Grin Wub

aber ich habe etwas zu bemängeln. und zwar einen ganz großen punkt:
jess macht rory einen antrag????
das passt überhaupt nicht zu ihm. ich finde das geht viel zu schnell. selbst wenn sie zusammenkommen, werden ganz viele turbolenzen vorprogrammiert sein. wenn ihr alle damit einverstanden seit, ist es aber ok.
ich würde es allerdings wieder "rückgängig" machen.
hoffe mal ihr seit jetzt nicht sauer, immerhin habt ihr ja weitergeschrieben und ansonsten war auch alles super geil

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

*R*O*R*Y* schrieb:
Marty schrieb:

damit meine ich, dass es Rory bald wieder gbesser geht hätte auhc schreiben könenn "Rory geht es bald wieder gut"

Ne,ne... Ich glaub du verstehst mich falsch- oder ich dich.. Ich meinte:
Mrs.= verheiratete Frau
Miss= unverheiratete Frau

Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Ah, na ja, ist jka auch egal

und uhm.. warum mit Dean?

Huh, keine Ahnung, der kam mir gerade in den SInn.. Ich meine wenn Rory verheiratet wäre dann wohl schon eher mit Dean als mit jemand anderen ( weil Jess ihr ja noch keinen Antrag gemacht hat)

Hossa!

Du, na ja... du weißt schon das es eine FF ist und nich unbedingt irgendwie danach gehn muss und dean hat ihr doch auch kein antrag gemacht, oder?

Keine Ahnung, wird da ja nicht beschrieben.... Hu, ich höre hier mal lieber auf zu schreiben, ich versteh schon selbst nichts mehr.... Unsure

Hossa!

löol, ach ich glaub solangsam weiß ich was du meinst5... *g ach lol.. schreibt mal jemand weiter? ich habelangsam keinen bock mehr so wirklich.. *ggg also na ja... lol bock schon, nur keine ideen und ausserdem gefällt das irgendwie niemanden was ich schreibe.. *anderendenvortrittlass

ich verstehe noch eins nicht, warum schreibt ihr die ganze zeit von dean?? der wurde doch in der letzten zeit gar nicht erwähnt oder hab ich da was überlesen????

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste