LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

der Teil ist echt suuuper Cool ich fang echt gleich an zu heulen :heul: schreib gaanz schnell weiter!!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

so hier noch einen kleinen Zwischenteil - sozusagen ein Abschiedsgeschenk dieses Wochenendes - ich werde euch erst freitag was neues posten können... :heul:

ALSO:



ENJOY IT!!!


Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

Nach ca. einer halben Stunde waren die vier wieder zu Hause bei Lorelai und Rory und saßen schweigend auf der Couch. Rory in Jess’ und Lorelai in Lukes Armen. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach.

Schließlich brach Jess die Stille, indem er seiner Freundin ins Ohr flüsterte: „Rory? Bist du okay?“
Langsam drangen seine Worte zu ihr vor und schließlich nickte sie benommen. „Mum? Ich bin müde – ich wird mich wohl ein wenig hinlegen okay? Kommst du zurecht?“

Lorelai lächelte tapfer und meinte: „Klar Liebes ruht euch aus!“ Jetzt grinste sie wirklich – sie liebte es ihre Tochter mit „Euch“ zu bezeichnen – jetzt wo sie bald ein Enkelkind haben würde.
Jetzt grinsten auch die beiden anderen und Luke schlug vor: „Hey – wie wäre es wenn ihr alle drei (auch er mochte dieses spielchen) euch hinlegt und Jess und ich erwarten euch heute Abend zu einem gemütlichen Abendessen im Diner? Sagt mir was ihr wollt und ich werde aufpassen daß ich es nicht von Kirk und co. wegfuttern lasse!“
Trotz der Trauer um Trix hatten die Gilmore Girls einen Bärenhunger und Abwechselnd riefen sie:

„Hamburger!“

„Kringel – Pommes!“

„Kaffee!“

„Kirschkuchen!“

„Doughnuts!“

„Muffins!“

„Pankakes!“

„Ja Pankakes mit Sahne und Erdbeeren!“

„Eis!“

“Cappuchino Eis!“

„Also alles was du hast Onkel Luke!“ faßte Jess zusammen und würgte damit die beiden Quasseltaschen ab – er liebte es immer noch Luke mit „Onkel Luke“ auf die Palme zu bringen.
Dafür erntete er auch gleich einen bösen Blick und „Jess komm wir gehen – die beiden sollten sich inzwischen auch von deinen Sprüchen erholen!!“
Jess zuckte nur mit den Schultern und beugte sich zu Rory rüber. „Bis nachher Liebling. Träum was schönes.“ Lange küsste er sie, was bewirkte, daß Luke und Lorelai es ihnen gleich taten.
„Bis nachher – erholt euch schön!“ und schon waren sie verschwunden.

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

SUPER!!!!!!!
*sich aufd as nächste WE freuen!*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

erst wieder am Freitag?? oh nein, wie soll ich das nur aushalten :heul: Wink bin schon sooo gespannt, wie es weitergeht!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

neeeeeeein ich bekomm ein Trauma! :heul: :heul:
wieso denn erst nächsten Freitag? *schnüffel*
aber der Teil war wieder zum Wub Wub Wub

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

*entzungserscheinungenbekomm* wie soll ich die tage bis dahin überleben?
supergeilomeilo deine FF! WEITER WEITER WEITER

& love is the new black.

okay nen winz teil, denn man gut und gern mit ner Lupe - oder besser noch : Mikroskop - suchen kann:

Rory und Lorelai gingen in ihre Zimmer und legten sich schlafen – wie von Luke vorgeschlagen.

Ca. Zweieinhalb Stunden später wachte Rory davon auf, daß ihr jemand ins Ohr pustete.

„Mmmh ...Mum....laß mich...“ brummte Rory genervt und zog sich ihr Kopfkissen über den Kopf.

„Hey... was hälst du davon wenn du mich einfach mal nicht Mum nennst?“
„Mm.. spinnst du? Mum... Ich will schlafen..“

„Nein ich dachte eher du nennst mich „Wow“ oder „Bad Boy“ oder wenn’s sein muß auch „Liebling“ oder altmodisch „Jess“ wobei ich „Liebling doch bevorzu...mh“ machte Jess als er sein Gebrabbel unterbrechen mußte, da Rorys Lippen sich ‚zufälligerweise’ auf seinen befanden und sich ihre Zunge ihren Weg in seinen Mund bahnte.

ich hoffe ihr gewöhnt euch nicht allzusehr daran - klar? naja und wenn, dann seid ihr wenigstens weiterhin süchtig.. Tongue

cu soon...

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

*wirklich süchtig sei*

Aber cih kann warten!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

oh wie süüß als jess rory ins ohr pustet!!! Wub


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Ich dachte schon Lorelai spinnt... von wegen nenn mich mal nicht Mum..?! Danke dass du doch geschreiben hast das es Jess ist sonst hätte ich mich bei der Stelle vom Kuss bestimmt... Naja, wo das geklärt ist freu ich mich auf Fortsetzung!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste