Anspielungen (Schauspieler, Filme,.)
#51

Jo, die stelle ist echt megageil!

stolzes Mitglied des Kirk Kult Klubs
Mitglied des Luke against Tailor Club
und Natürlich des Jess-Bad Boy for Life Clubs
Stars-Hollow Bewohner
[Bild: Sigiwei.jpg]
Zitieren
#52

oh ja, und wie er dann die Mega-Box unterm Tresen hervorgeholt hat Hahaha so süß, echt
und wenn er grad wen bedient hört er auf und geht trotzdem hinauf :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#53

würd mir ziemlich blöd vorkommen wenn ich die alle 5 Minuten stören müsst...

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#54

Tja, aber solche Aktionen sind halt typisch für Luke. :lol:

stolzes Mitglied des Kirk Kult Klubs
Mitglied des Luke against Tailor Club
und Natürlich des Jess-Bad Boy for Life Clubs
Stars-Hollow Bewohner
[Bild: Sigiwei.jpg]
Zitieren
#55

weiß nicht mehr wie der hieß, aber rory hat dean irgendjemand im anzug gezeigt um ihn dazu zu bringen mit ihr zum debütanntinen-ball zu gehen!!! (war das vielleicht der von AC/DC??? wahrscheinlich nicht...)

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#56

James Dean war das doch oder?

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#57

Nein, sie haben ja ferngesehen und so eine Award-Show geguckt und dakam James Dean sicher nicht vor! Wink

Neil Young war's, glaub ich.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#58

achja genau*gg* Neil Young Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#59

Heute, als Lorelai bei Lukes war und mit Jess darüber geredet hat, dass er sich nicht bei Rory gemeldet hat:

Lore: Du hättest sie in deiner Pause anrufen können.
Jess: Nein
Lore: Was, ihr habt keine Pausen? Ihr kriegt nichts zu essen und zu trinken? Soll ich Michael Moore anrufen?

Und einmal sagt einer aus Lanes Band über Mrs. Kim: "Sie erinnert mich an den Ausbilder in Full Metal Jacket!"

Und heute (29.9.) hat Paris diesen Typen, der vom Broadway wieder zurück gekommen ist (und dessen Name mir nicht einfällt) Liza Minelli genannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#60

An Rorys erstem Tag in Yale, als sie die Ess-Party veranstalten, lädt Lorelai alle ein, Musik mitzubringen. dann sagt sie: Aber nichts von Evanescence, sonst machen wir uns über euch lustig!

War irgendwie cool, obwohl ich Evanescence eigentlich mag!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste