Freak totale V

[ ahh leo das shirt is ja geil!!!will die nora auch anhaben!!!*lol*würd gern noch ma rüber zu anke aber mit dir..is ganz nett da..]

*guckt mike an und grinst*
wie du meinst!*beißt demonstrativ[lol] in den donot und trinkt danach noch en schluck von ihrem kaffee*
und was habt ihr heute noch vor?


'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!

[schon wieder da? ich denke es darf keiner rüber? anke drüben geblieben???? welcher freund?fuck meike nen chris gibt doch schon...]

Josh

*beobachtet die zwei Mädchen und die zwei Jungen, die zwei Tische weiter Frühstücken und trinkt dabei seinen Cafe*

Na, die wären doch vielleicht geeignet? Genau passende Geschlechteraufteilung, jung, gutaussehend. Die Mädchen absolut verschiedene Typen, eine zart, die andere das Powergirlie und der eher "dreckig" aussehende Typ [lol Allusion *g*] mit dem muskulösen Blondchen.....ich glaube, ich habe die Richtigen gefunden...

*legt seine Zeitung hin und geht auf den Tisch zu*

[ja meike wenn wir rüber dürften]

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Toni

*liegt neben Gin auf seinem Bett*
sie schläft ja immer noch.. Die Tage in L.A haben sie wohl sehr geschafft
*streicht ihr durch das Haar*
*rappelt sich auf und geht in die Küche*
*kommt mit einem Tablett mit 4 pancakes und Kaffee wieder*
*stellt das Tablett neben das Bett*
Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft..
*versucht sie wach zuküssen*


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

Mike

*dreht sich unauffällig um*
Oh scheiße...jetzt kommt der schwule Typ auf uns zu... der beobachtet mich schon die ganze Zeit! *murmelt er*

[ja anke is drüben, die mutter meint jetzt wärs auch egal..der der auch auf em junggesellenfest in waldorf mit war..dunkle haare ganz süß nur halt zu jung..aber da kann man für einen abend drüber weg sehen..josh is auch gut!will dass de mit rüber darfst und kommst..muss gleich meinem bruder erklären wo das is..
--->mega party bei anke lol]
*trommelt mit ihren fingern auf dem tisch rum weil sie nicht weiß was sie somst mit ihnen machen soll und entschließt sich dann mit ihnen eine zigarette anzuzünden*


'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!

Leah

*schaut den Typen an, der immer näher kommt...*
was will der bloß?

Josh
Viel Glück Josh, dass ist einen Versuch wert...
Entschuldigung, dass ich störe, ich bin Josh, Fotograf. Ich habe euch hier gesehen und es geht um folgendes: Ich habe bald meine Abschlussprüfung und muss selbst eine Mappe erstellen
*zeigt ihnen wegen der Glaubwürdigkeit seinen Studentenausweis*
Modelle etc. muss ich mir selbst suchen und ich muss auch ein paar Personenaufnahmen machen. Habt ihr zufällig Interesse heute ein shoot mit mir zu machen, nichts spektakuläres, keine Nacktaufnahmen oder sowas *lacht* Ihr würdet dafür natürlich die Abzüge von den Bildern kriegen, die gut geworden sind...
Von Bezahlung erwähne ich am besten erst mal nichts, das Studentenleben ist teuer!

[hab doch eben extra gefragt ob wir kommen können *g*]

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

*macht langsam ihre Augen auf*
*sieht Toni über sich*
*gähnt*
Morgen...*grinst leicht*

Matt

*schaut skeptisch zu ''Josh'' hoch*
shooting!?

Mike

Verarschen kannst du dich alleine! *sagt er genervt und beißt in sein sandwich*

Morgen, Mäuschen..
*küsst sie erneut und sitzt sich leben sie*
*nimmt das Tablett und legt es auf seinen Schoß*
Guten Hunger. *lacht sie an*


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

[oh nein..oh graus...mir wird schlecht..]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste