an endless summer? - that´s nothing new(neue teile)

Part3

Es war ein neuer Morgen im Hause der Cohens.
Lorelai schien mit der Sonne um die Wette, während es Sandy und Kirsten nicht anders ging. Alle freuten sich für Rory, so eine Überraschung wird sie sicher nicht erwarten. Lorelai musste sich Mühe geben es ihr so lange nicht zu verraten, denn eigentlich erzählte sie ja ihrer besten Freundin alles zuerst und jetzt fühlte sie sich als hätte sie ein Geheimnis vor ihr. Aber das stimmte nicht. Es war nur eine Überraschung. Nur eine unglaublich tolle Überraschung. Sie würde einfach nur glücklich sein.
Lorelai: „Guten Morgen Schatz.“
Rory: „Morgen.“
Sandy: „Kaffee?“
Als im der Res der Familie einen vielsagenden Blick zuwarf, verstand er wie idiotisch und sinnlos die Frage war. Also schenkte er ihr stumm ihren Kaffee ein. Die Kinder waren erstaunt. Es gab nicht oft so ein tolles Frühstück. So gut wie nie. Es war zwar Sonntag, aber trotzdem. Alle schienen sehr guter Laune, bis auf Rory und Ryan.
Was sollte dieses fröhliche Getue dachte Ryan. Rory dachte im Moment gar nichts, während Seth nur an eines denken konnte.
Rory hoffte der Tag würde besser verlaufen als der gestrige, ohne irgendwelche Überraschungen.
Das einzig erfreuliche heute war für sie das Telefonat mit Lane gewesen. Sie wollte rebellieren. Sie hatte DIE Methode, wenn das geschehen war, gab es für sie kein zurück mehr. Sie wollte einen Nasenpiercing, den konnte jeder sehen und er würde gut aussehen. Außerdem wäre er einfach nur die perfekte Rebellion. Piercings und Tattoos sind einfach für so etwas da!
Das waren Lanes Worte.
Lorelai: „Schatz, ich hab eine tolle Überraschung für dich.“
Rory: „Nur wenn die gut ist.“
Lorelai: „Du weißt ja, bald eröffne ich das neue Hotel und na ja…es gibt
doch unseren traditionellen Testlauf und den wird es auch geben.“
Seth: „Na toll. Die High Society von Newport. Schon wieder so eine
Veranstaltung. Letzte Woche, diese Woche und jetzt auch noch
nächste Woche.“
Lorelai: „Hey Kleiner, nicht gleich so skeptisch.“
Kirsten: „Dein Dad hatte ne tolle Idee.“
Sandy: „Ich bin eben genial. Ich kann nichts dagegen tun.“
Kirsten: „Sonst wären wir auch nicht verheiratet.“
Lorelai: „Wir laden Stars Hollow ein.“
Rory: „WAS?“
Sie hatte viel erwartet, aber nicht das.“
Lorelai: „Alle unseren alten Freunde werden kommen, es schon alles
organisiert.“
Rory: „Mom, das ist nicht dein Ernst?“
Lorelai: „Doch natürlich. Freust du dich denn nicht?“
Doch Rory war schon halb weg. Sie rannte in Richtung Poolhaus.
Währenddessen sagte auch Ryan endlich etwas:
„Wirklich Sandy. Sehr genial.“
--------------------------------------------------------------------------

Lorelai: „Ich versteh es nicht. Ich hätte gedacht sie würde sich freuen.“
Kirsten: „Da bist du nicht die einzige. Du bist ja beinahe fertig mit allem.“
Lorelai: „Das ist mir gerade egal. Ich hatte gehofft ihr eine Freude machen
zu können. Ich habe das Gefühl sie schottet sich von mir ab.“
Kirsten: „Es ist sicher nur der Stress. Ich wette heute Abend hat sich das
alles geklärt. Und glaub mir, sie freut sich.“
Zwar war sich Kirsten da nicht so sicher, aber irgendwie musste sie ja Lorelai ja trösten. Daher hoffte sie erst recht, recht zu behalten.
--------------------------------------------------------------------------

hey leute
tut mir leid euch so enttäuschen zu müssen...der teil is echt zu kurz Sad
aba bin in letzter echt so beschäftigt....komm fast garnich mehr zu....aba das wird sich ändern....jez werd ich mir die zeit nehmen!!!
sry nochmal
sweetie

Mir hat der Teil gefallen!
Ich fand, ganz Stars Hollow einzuladen war ne tolle Idee!
Mhm, was hat Rory denn nur? Wieso freut sie sich nicht?
Bin gespannt, wie's weiter geht!

sandwiches sind keine eier!

hy! Super FF! Und dann auch noch über Gilmore Girls und OC! Super! Mach weiter so!!!!!!!

ggoctt

Ich finde Jess und Rory sind das Traumpaar! warum spielt er nicht mehr mit?
ggoctt4ever! meine FF:never ending love!!!!
[Bild: clubbanner.jpg]

das ist cool das ganz stars hollow kommen soll
ich verstehe nur rory´s reaktion nicht?
hoffe du klärst das im nächsten teil
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Stars Hollow einzuladen war eine geniale Idee!Super Teil, schreib schnell weiter!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

sodala
hier is der neue teil
ich hoffe er gefällt euch...
ich hoff euch gez gut
hab euch alle ganz doll lieb
viel viel fb(wie so in letzter....thx nochmal)
danke danke danke
sweetie
---------------------------------------------------------------------------


Part4
Rory: „Hallo? Lane?“
Mrs. Kim: „Hallo? Wer ist da?“ Diese Worte schrie Lanes Mutter ins Telefon in ihrem üblichen barschen Ton. Doch Rory war das gewohnt.
Rory: „Entschuldigen sie bitte. Ist Lane vielleicht zuhause?“
Mrs. Kim: „Sie geht gleich zur in die Kirche.“
Rory: „Darf ich sie bitte kurz sprechen? Es ist wirklich dringend und sehr,
sehr wichtig!“
Rory hatte alle Mühe die Ruhe zu bewahren und nicht loszubrüllen sie wolle sofort ihre Tochter sprechen. Nein, stattdessen bemühte sie sich respektvoll zu klingen. Sie wusste ja von Lane wie wichtig das war.
Mrs. Kim: „Aber nur kurz. Ich will nicht das Lane zu spät kommt. Das macht
keinen guten Eindruck!“
Rory: „Vielen Dank, Mrs. Kim.“
Mrs. Kim: „Ich tue es nicht gerne, aber Lane sollte wissen das Gott wichtiger
ist.
Mit diesen Worten hörte Rory wie Lane ans Telefon gerufen wurde. Sie war überglücklich. Was für ein Glück. Es war noch nicht zu spät.
Lane: „Rory? Was ist los? Ist etwas passiert?”
Rory: „Ja! Nein!“
Lane: „Hey, ich muss gleich Schluss machen. Also?“
Rory: Tu es nicht!“
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ryan: „War der Abend gestern besser?“
Seth & Jess: „Sicher.“
Ryan wusste wirklich nicht wie das gemeint war.
Als die beiden Ryans Blick bemerkten, gaben beide wieder eine Antwort. Zwar nicht dieselbe aber zur selben Zeit:
Seth: „Das war ernst gemeint.“
Jess: „Das war nicht ernst gemeint.“
Seth: „Ich lasse den Unglücklichen den Vortritt.“
Ryan: „Wieso? Damit wir uns danach noch schlechter fühlen.“
Seth: „Ich hab ja verstanden. Ich verschwinde schon. Die Cola zahl ich
später.
Jess: „Ich glaub´ s nicht. Er trifft sich mit dieser…“
Ryan: „Summer. Erst hat er gar kein Mädchen, dann zwei und er kommt
auch noch sauber raus.“
Jess: „Du kommst also nicht klar mit Marissa.“
Ryan: „Sie ist es nicht.“
Jess: „DU bist das Problem?“
Ryan: „Nein. Ich HAB ein Problem. Aber was ist eigentlich mit dir und
Rory?“
Jess: „Ich hab keine Ahnung.“
Ryan: Ihr standen gestern Abend eine halbe Stunde draußen und habt
geredet…das habt ihr doch, oder?“
Jess: „Ja, aber ich weiß es trotzdem nicht.“
Ryan: „Frauen. Wer soll sie verstehen?“
Jess: „Seth?“
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seth stand nur vor dem großen Haus vor dem er so oft gestanden hatte. So oft, stand er hier, einer Rose. So oft wollte er hinein, traute sich aber nie. Und so oft, wünschte er sich diesen Augenblick.
Denn heute war er glücklich. Er stand vor dem Haus mit einer perfekten Rose für sie.
Doch heute wusste er, würde zu ihr gehen, ihr diesen wunderschöne Rose geben und alles würde perfekt.
Er war ein kleines Bisschen zu früh, doch das störte ihn nicht. Er wartete genoss dieses Gefühl, hier zu stehen und zu wissen nicht mehr nur ein niemand für sie zu sein

Während Seth kaum fassen konnte was für ein Glück er doch hatte, wartete Summer ungeduldig in ihrem Zimmer darauf, dass er endlich zu ihr kam.
Ihre Augen glitzerten vor lauter Verliebtheit als sie an den gestrigen Abend dachte. Wie er zu ihr gegangen war und dabei so selbstbewusst wie sie ihn noch nie erlebt hatte war. Sie dachte immer sie sei bereits verliebt, aber seit gestern Abend, hatten sich ihre Gefühle noch einmal komplett geändert – Nein, sie hatten sich nicht geändert, sie waren nur sehr viel intensiver geworden. Sehr viel intensiver.
Wieso hatte sie ihn all die Jahre nie beachtet? Sie dachte an Annas Geburtstag wo sie sich dieselbe Frage gestellt hatte, doch sie hatte auch heute keine Antwort. Sie konnte es einfach nicht fassen. Es ist tatsächlich wahr. Tatsächlich. Sie hatte jetzt eine Beziehung. Sie hatte eine Beziehung mit Seth Cohen.
Beide genossen ihr Glück in vollen Zügen.
Denn:
Für sie war er jetzt Seth Cohen.
Oder eher Cohen.
Und sie, sie war für ihn nicht länger eine unerreichbare Göttin, sie war jetzt einfach nur Summer Roberts. Aber immer noch ,seine persönliche Göttin.

gott wie süß ist das denn zwischen sumer und seth
du hast so nieldich beschreiben
ich hoffe nur rory freut sich das stars hollow kommt
dann kommt ja auch lukeWink
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

sind euch die teile nich zu kurz?
wenn ja dann müsst ihr euch beschweren(irgendwie is das nich gerade klug von mir Tongue)
ich möchte ja dass meine leser zufrieden sind mit mir

ein bissl länger könnten sie schon sein
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ok...ich werds mir merken Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste