Hey ihr Lieben!
So hier ein kleiner neuer Teil und wärend ich bis Freitag nix mer poste könnt ihr ja mal spekulieren wer das ist der unsere beiden da so stört...
ich hoffe ich habe Freitag zeit - ich muss noch ein geburtstagsgeschenk für meine Schwester machen und ich weià nicht so recht wie ich das noch hinkriege.
Aber ich verspreche euch beim heiligen Kaffee dass ihr am Samstag abend einen neuen part hier finden werdet!!! Viel spaà bis dahin und versucht bitte diese FF ganz oben auf der liste im forum zu halten!!!
lange rede kurzer sinn - hier der neue Teil
Nach einigen vielen Sekunden, die sich zu einer Ewigkeit dehnten löste Jess sich von seiner noch nicht ganz erstickten Freundin um ihr mal wieder etwas Luft zu gönnen.
âHey.â Meinte er und streichelte ihren Arm.
âHey.â Antwortete Rory und strich langsam mit ihrem Finger über sein T â Shirt.
âGut geschlafen?â
âMhhh â ja und nein...â
âWieso â hattest du Albträume?â Jess war auf einmal ganz besorgt â schlieÃlich wirkte sie nach der Beerdigung vor ein paar Stunden ziemlich zerbrechlich.
âNein.. das nicht aber ich habe von dir geträumt..â antwortete sie und lehnte sich an ihn.
Jess sah verwundert über ihre schulter und schloà die Arme um sie, während er fragte: âUnd warum dann ja und nein?â â Jetzt verstand er Rory wirklich nicht mehr...
âGanz einfach â im Traum hast du nicht halb so gut geküÃt.â Nun setzte sie ein schiefes Grinsen auf und ahmte ihn damit sehr gut nach.
Jess grinste und flüsterte nur noch: âDann laà uns deinen Träumen auf die sprünge helfen...â bevor er sie leidenschaftlich küsste.
Doch plötzlich ging die Tür auf.
bis Freitag oder Samstag dann!!!
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: