nein
das kannst du mir nicht antun
das kannst du uns allen nicht antun
luke darf nicht gestorben sein
bitte lass es ein traum sein
und lorelai wacht gleich auf
bitte schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Okay... soory das es etwas länger gedauert hat.. aber hier ist ein neuer teil Smile

,, Miss Gilmore alles in Ordnung?“

Lorelai schlug die Augen auf und sah an die Weiße Decke. Sie schlug noch ein paar mal die Augen auf und zu um sich zu vergewissern wo sie war.

Neben ihr Stand eine Schwester: Linda. Sie hatte ein Tablett in der Hand und schaute auf Lorelai herunter. Ihr eines Bein lag noch auf dem Bett und der Rest ihres Körpers lag auf dem harten, kalten Krankenhausboden.

Lorelai rieb sich den Kopf und schaute auf das Bett, von dem sie eben heruntergefallen war. Durch den Aufschlag war sie Aufgewacht. Sie war Schweißgebadet, ist aber weich auf ihre Decke gefallen, die schon auf dem Boden lag.

,, Miss Gilmore? Alles in Ordnung?“ Fragte die Schwester noch einmal.
,, Äh.. Ja.. Ich bin.. Nur aus dem Bett gefallen…danke!“ Sagte Lorelai verwirrt.
,, Na dann ist ja gut! Hier ist ihr Frühstück!“ Die Frau stellte das Tablett auf einen Nebentisch.
,, Äh..“ Lorelai stand auf und hatte ein paar Probleme mit dem stehen.
,, Ja?“ Fragte Linda.
,, Wie viel Uhr haben wir?“
,, 8 Uhr!“ Sagte die Schwester verwirrt.
,, Und welches Datum?“ Löcherte Lorelai weiter.
,, Na.. Der 28...!“
,, Danke!“

Lorelai rannte los. Ohne Schuhe, denn dass hatte sie nicht geträumt. Sie hatte ihre Schuhe nicht an, und trug nur ein T-Shirt und Jeans. Sie sah total verschlafen aus, und ihre Haare waren nicht durchgekämmt. So wie Lorelai jetzt herum lief, verstieß sie gegen ihre Selbst gemachten Styling Regeln!

Das war ihr jetzt aber egal! Im Affenzahn rannte sie zur Intensivstation. Dort angekommen, traf sie auf eine Schwester:

,, Wo ist Mister Danes!“ Diesmal war sie nicht so Freundlich wie im Traum.
,, Nicht hier!“ antwortete die Schwester lässig.
,, Nicht hier? Ja wo ist er denn!“ Lorelai setzte einen bösen Blick auf und schaute die Frau an.
,, Auf Station 5… nur der Treppe folgen!“ Sie zeigte auf die Treppe und Lorelai lief los.

Sie war erstund das bis jetzt alles eine große Ähnlichkeit mit ihrem Traum hatte, nur hoffte sie das es nicht so weiter ging. An das ende ihres Traums konnte sie sich zwar noch erinnern, aber es war alles sehr Verschwommen.

Sie rannte und rannte, bis zu der Silbernen 5. . Sie zitterte am ganzen Körper. Sie fuhr sich durch die Haare und stand vor der großen blauen Tür, die sie und die Station noch trennte. Sie wollte diese Tür nicht aufmachen, sie wollte sie nicht berühren. Doch ihre Entscheidung wurde ihr abgenommen!“

,, Oh Miss Gilmore… Ich wollte gerade zu ihnen kommen!“ Sagte Dr. Smith.
,, Oh Ja? Wieso?“ Lorelai war verunsichert.. Sollte sie bleiben.. Weglaufen? !
,, Na ja.. Es geht um Mister Danes.. Und ich dachte sie wollen informiert werden wenn es scherwiegende Veränderungen gibt..“
,, Ja aber..“ Lorelai war Unsicher.
,, Wollen sie jetzt wissen was mit ihm ist oder nicht?“ Der Arzt wurde unruhig und schaute immer wieder auf die Uhr.
,, Ja.. Nein.. Doch, Ja.. Ich möchte es wissen.“ Lorelai ballte ihre Hände zu Fäusten

,, Na endlich! Mister Danes ist Aufgewacht!“
,, WAS?“ Lorelai lächelte übers ganze Gesicht.
,, Ja, 2 stunden nachdem er auf die Intensivstation gekommen war, ist er aufgewacht. Außerdem war er “zu“ gesund um auf der Intensiv zu bleiben und so wurde er hier auf die Überwachungsstation verlegt.“
,, Welches Zimmer?“ Lorelai machte sich nicht die Mühe ganze Sätze zu bilden.
,, Wie bitte?“
,, Welches Zimmer hat Luke.. Mister Danes.. mein Freund…“
,, Ach so..“ Lachte der Arzt ,, Na ja, seine Glückszahl: Zimmer Nummer 300!“

Er deutete den Flur entlang und Lorelai ließ den Mann stehen. Nur ein ,,Vielen Dank!“ Rief sie Dr. Smith über die Schulter zu. Dieser nickte nur mit einem Lächeln und ging nun endgültig in das Treppenhaus.

Lorelai lief und lief.. Wie schon so oft! Zimmer 296..297.. 298.. 299.. Da war es: Zimmer 300.
Lorelais Hand zitterte also sie diese ausstreckte um den Türgriff zu berühren. Die fühlte sich auf einmal wie ein Schauspieler, der nicht wusste was hinter dieser Tür war.

Sie überlegte, ob sie nun irgendetwas passendes zu der Tür sagen sollte wie: Hinter dir ist mein Grauen.. Oder hinter dir finde ich mein Schicksal, doch sie überlegte sich es noch einmal anders. Eine Schwester fuhr mit einem Essenswagen vor das Nachbarzimmer und schaute sie etwas komisch an.

,, Mein Freund ist aufgewacht!“ Sagte Lorelai und deutete auf die Tür.
,, Ah..“ Sagte die Schwester, nahm ein Essenstablette, und ging in das Zimmer Gegenüber.
,, Okay.. Tief durchatmen!“ Während Lorelai sich noch mute machte und tief ausatmete, drückte sie die Klinke langsam herunter. Mit einem kleinen quietschen öffnete sich die Tür, und durch den so entstandenen kleinen Spalt, könnte sie Lukes Kopf sehen.

Er schaute durch das kleine Fenster nach draußen. Er hatte immer noch ein paar Schläuche im Arm und am restlichen Körper, doch das hinderte ihn nicht daran, den einen Oberarm lässig unter dem Nacken liegen zu lassen. Er hatte ein T-Shirt an und eine Jogginghose, so vermutete Lorelai. Er sah auf jeden Fall zum Anbeißen aus.

Aus irgendeinem Grund drehte sich Luke zu ihr um und schaute sie direkt an. Lorelai fühlte sich ertappt, schloss die Tür und ging zu Luke, den Blick nach unten gerichtet. Als sie bei ihm angekommen war gab sie ihm einen Kuss und setzte sich auf den Bettrand.

,, Na wie geht’s?“ Fragte sie, weil ihr nichts besseres ein fiel.
,, Na ja.. Es zieht ein wenig im Bauch aber ansonsten könnte ich schon Möhren essen!“
,, Schön..“ Antwortete Lorelai auf die eher Sarkastische Antwort von Luke.
,, Luke….“ Sagte sie und stockte wieder, als sie in seine Augen schaute.
,, Ja?“
,, Ich habe zwar jetzt keine Blumen oder so.. Aber.. Na ja ich wollte dir noch was sagen!“
,, Und was?“

,, Na ja eigentlich habe ich dir es ja schon mal gesagt und ich hätte jetzt auch Blumen sprechen lassen, aber das finde ich zu kitschig und außerdem ist das totale Geld Abzocke und überhaupt, wofür Brauch man Blumen … bei mir sterben sie immer nach einer Woche ab und sehen einfach nur doof aus..“
,, Lorelai?“
,, Ja?“
,, Wolltest du mir das sagen: Du magst keine Blumen?“
,, Nein natürlich nicht!“
,, Und was wolltest du mir sagen?“ Luke sah Lorelai mit großen schwachen Augen an.
,, Luke, ich wollte dir nur eins sagen und zwar….“

Doch sie kam nicht mehr dazu ihren Satz zu vollenden, da es auf einmal klopfte.

GILMORE GIRLS 4 EVER!
( ich weiss: sehr einfallsreicher Spruch )

wie kannst du nur an so einer stelle aufhören?
du bist fies
ich möchte gerne wissen was lore luke sagne will und wer geklopft hat?
zum glück war es nur ein traum und luke lebt und ist aufgewacht
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

geht bald weiter... wollt nur malgucken ob noch andere meinungen vertreten werden..Fb wär voll nett! Danke!

Nächsten Teil gibbet aber heute noch Wink

GILMORE GIRLS 4 EVER!

ja mach bitte ganz schnell
ich möchte wissen wie es weiter geht
mfg lavaaaza Cool

Luke ist nicht tot! :dance:

Aber was will Lorelai ihn Fragen???
Normal machen doch die Männer immer den Heiratsantrag! Oder?
Ich freue mich schon ganz arg auf den neuen Teil!

Bye, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

hey lala
wo bleibt denn der neue teil?
du hast gesagt er kommt heute
mfg lavaaaza Cool

sorry hatte gestern keine Zeit mehr...aba hier bitte ein neuer Teil: FB wär cool
Lorelai und Luke schauten beide zu der noch geschlossenen Tür. Beide hatten keine Ahnung wer oder was in der nächsten Sekunde das Krankenzimmer betreten würde. Beide hatten nichts auf das klopfen geantwortet und so kam es, das noch ein weiteres mal ein klopfen zu hören war.

,, Äh…HERREIN!“ Rief Luke und setzte sich auf.

Lorelai hielt den Atem an und schaute gespannt auf die Türklinke. Diese Senkte sich langsam und die Tür öffnete sich wieder mit einem leisen quietschen.

,, So Mister Danes hier ist.. Na ja.. Ihr Frühstück!“

Die Schwester die Lorelai eben schon auf dem Flur getroffen hatte kam mit einer kleinen Box in der Hand auf sie und Luke zu.

,, Oh danke! Ehm.. Was ist das?“ Luke deutet auf 3 kleine Pillen die die Schwester ihm hinhielt.
,, Das ist ihr FRÜHSTÜCK! Sie hatten gestern eine schwere Operation, da dürfen sie noch nichts zu sich nehmen, aber diese kleinen Pillen geben ihnen ein Sättegefühl! Und schauen sie mal, die Tabletten haben sogar kleine Gesichter! Guten Appetit!“

Die Schwester verließ das Krankenzimmer wieder und ließ die beiden alleine.

,, Mh.. Wohl eher was für dich!“ Luke betrachtete die kleinen Pillen in seiner Hand.
,, Also, ich finde sie niedlich! Aber du bist hier der kranke, also: Schluck sie runter!“
,, Okay..“ Luke nahm die Kapseln in den Mund und verzog das Gesicht.
,, Boar, sind die ECKELIG!“ Sagte er mit den Tabletten auf der Zunge.
,, Hier trinke was!“ Lorelai reichte ihrem Freund ein Glas Wasser, das auf seinem Nachttisch lag.
,, Besser?“ Fragte sie.
,, Nein, aber trotzdem danke! Wer isst bitte so etwas?“
,, Na Leute die.. Na ja.. Die..“

Lorelai schaute Luke an. Er war blass. Sehr blass. Dann hatte er sie Schläuche in dem Körper, und die Decke war soweit verrutscht, das Lorelai seinen Gelben mit Jod übersäten Bauch sah. Sie sah auch das große Pflaster, das seine wunde von der OP überdeckte.

,, Für welche Leute?“ Fragte Luke und schaute sie an.
,, Na ja, für Leute die von dem Ex-Verlobten seiner Freundin so schwer verletzte werden, dass sie 2 Tage um ihr Leben kämpfen und dann auch noch ne Spenderniere bekommen. Und diese Spenderniere ist dann auch noch von..“
,, Hey.. Ist schon in Ordnung.. Wirklich. Schließlich bin ich ja nicht gerade unschuldig das Steven mich angefallen hat!“
,, Wie meinst du das? Schließlich habe ich ihn ja stehen lassen!“
,, Na ja.. Du konntest mir halt nicht wiederstehen!“ lächelte Luke und gab Lorelai einen Kuss.
,, Aber ohne mich…..“
,, Ohne dich hätte ich aufgegeben!“
,, Wie bitte?“
,, Na ich habe gespürt das du da warst.. Die ganze Zeit..“
,, Wow.. Das ist toll!“ Lorelai schaute zu Luke und er zu ihr.

Beide konnten es nicht fassen das der andere da war. Für Lorelai war es einfach das größte, das Luke wach war und ihr all das gesagt hatte. Sie konnte es immer noch nicht fassen, er hatte die ganze Zeit gespürt das sie da ist. Lorelai hatte schon wieder Tränen in den Augen als sie Luke anschaute. Luke schaute zu Lorelai und konnte es nicht fassen das sie die ganze Zeit bei ihm gewesen war. Beide lächelten und Luke beugte sich schließlich zu ihr vor.

,, Lorelai?“ Frage er.
,, JA?“ Antwortete Lorelai erwartungsvoll und wischte sich durch die Augen.
,, Wusstest du eigentlich..“ Er gab ihr einen Kuss.
,, Das ich dich liebe?“
,, Ja.“ Antwortete sie lächelnd und schaute zu den verdutzt drein blickenden Luke.
,, Wie, was.. Woher denn ich meine..“ Stotterte Luke, doch Lorelai legte ihm den Finger auf den Mund.
,, Psst.. Ruhig. Ist es nicht egal woher ich das weiß, ist es nicht nur wichtig DAS ich es weiß? Ach so wo wir gerade dabei sind“ sie gab Luke einen Kuss.
,, Ich liebe dich auch!“
,, Ich weiß!“ Lächelte Luke diesmal, und Lorelai schaute erstaunt zu ihm.
,, Hast du vergessen? Ich weiß das du die ganze Zeit bei mir warst!“
,, Aber.. Das.. Ich dachte..“
,, Hör auf zu denken und küss mich!“ Sagte Luke und zog Lorelai zu sich.

Beide saßen nun auf diesem Krankenbett und küssten sich. Erst langsam und sanft und dann immer etwas wilder. Lorelai bemerkte jedoch, das Luke nicht ganz entspannt war und ließ kurz von ihm ab.

,, Schatz was ist los?“ Sie schaute zu Luke, der ein Schmerzverzehrtes Gesicht machte.
,, Es ist nur….“ Er deutete auf Lorelais Hand.

Lorelai guckte auf ihre Hand und bemerkte, das diese nicht mehr neben den Bauch von Luke lag, wie die ganze Zeit vorher, sondern während des Küssens auf den Bauch gewandert war. Nun las ihre Handgenau auf der Operationsnaht und nicht nur das, Lorelai hatte sich auch darauf abgestützt um näher bei Luke zu sein.

,, Oh Schatzes tut mir… tut mir leid…. Warum sagst du denn nichts.“
,, Ich.. Äh.. Habe es nicht gemerkt..“ Versuchte Luke mehr schlecht als recht zu Lügen, denn darin war er noch nie gut gewesen.
,, Ach du dummer Kerl!“ Lachte Lorelai und gab Luke einen Kuss auf die Stirn. Dann setzte sie sich auf einen Stuhl neben dem Bett.

Die beiden Unterhielten sich noch eine Weile über Gott und die Welt. In diesem Fall war Gott, der Arzt Dr. Smith und die Welt das Krankenhaus indem sie sich bereit 3 Tage aufhielten.

Lorelai erzählte Luke, das er oft dem Tod von der Schippe gesprungen war, und auch wenn Lorelai diese Geschichte versuchte lustig darzustellen, bemerkte sie, das es Luke doch sehr nahe ging. So beschloss sie ihm erst einmal nichts von ihrem Traum zu erzählen, indem er gestorben war.

,, Ach so Luke..“ Fing sie nach einer kurzen Pause wieder an.
,, Die Leute aus Stars Hollow wissen nichts! Caesar leitet das Diner und Sooki und Michele das Inn. Keiner weiß von der Sache mit dir und… na ja.. Ihm! Nur.. Rory und Jess“
,, Aha…“ sagte Luke nachdenklich.
,, Aber wenn du willst kann ich es sofort jedem sagen!“ Fügte Lorelai noch hinzu nachdem sie Lukes Gesichtsausdruck gesehen hatte, und fing schon an in ihrer Tasche zu kramen.
,, Nein, Nein ist schon gut. Vielleicht ist es besser wenn es keiner weiß, du weißt schon.. Sonst schicken sie Blumen, Karten und machen sich Sorgen. All die dinge die ich nicht mag.. Verstehst du?“
,, Mh.. Klar Schatz!“ Lächelte Lorelai und steckte das Handy, das sie gefunden hatte, wieder in ihre Tasche.

Sie schwiegen eine Weile und Luke hatte die Augen zu gemacht. Nachdem Lorelai ihn eine Weile beobachtete hatte, fielen auch ihr die Augen zu. Es verging eine Weile, bis beide auf ihrem Halbschlaf durch ein lautes Klopfen an der Tür geweckt wurden.

,, Oh, gibt wohl schon Mittagessen!“ Scherzte Lorelai und wurde von einem komischen Blick von Luke dafür belohnt.
,, Herein!“ Rief Luke und eine Schar von Ärzten, angeführt von Dr. Smith betrat das Zimmer.
,, Na wie geht’s uns denn so..?“ Fragte Dr. Smith
,, Mir geht’s toll!“ Antwortete Luke ironisch.
,, Mir auch!“ Mischte sich Lorelai ein, bemerkte jedoch schnell, das das fehl am Platze war.
,, Tschuldigung..“ Sagte sie daher schnell und packte ihre Tasche.
,, Bleiben sie ruhig hier, Miss Gilmore, wir machen nur die übliche Visite!“ Versuchte Dr. Smith sie zu stoppen.
,, Äh.. Nein.. Ich gehe lieber! Bis gleich Schatz!“ Sie gab Luke noch einen Kuss und verschwand aus dem Krankenzimmer.

Sie machte leise die immer noch leicht Quietschende Tür zu und drehte sich um. In diesem Augenblick schaute sie in ein ihr sehr gut bekanntes Gesicht…..

GILMORE GIRLS 4 EVER!

toll^^

"ich liebe dich"
"ich weiß"
da hab ich mich abgekekst^^

und wo er ihr sagt das er gwusst/gespürt hat dass sie die ganze zeit da war!sooo süß!!!!!!

wer ist es?

She's the emerald queen of desaster.

das war so schön
bloß wer ist die person?
ich finde luke und lorelai sind sooooooooooooo süß
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste