Rollenspiel++++Season 5++++

[geht's hier irgendwann weiter?]

[weiß ich nicht ehrlich gesagt. ich könnte gusteltier ne pm schicken, oder übernimmst du das?]

[SIGPIC][/SIGPIC]


[Tüttüttütüt also wenn Interesse besteht würde ich das RPG gerne weitermachen. Werde allen Mitgliedern mal eine pn schicken ob sie noch Lust und Laune zum weitermachen haben, und wenn ja dann freu ich mich. Smile ]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


(Hi, wollte nur sagen das ich schon noch interesse ha..)

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

[Ok, dann geht das für den Jess klar Smile ]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


[Ok, mach dann mal den anfang]


Rory:

*sieht ihre freundin traurig an*

Naja ic hab meiner ma das mit dem Baby erzählt...

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Jess:


:: nachdem dean gegangen war, machte sich auch jess iweder auf den weg und ging langsam Richtung Diner::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

[...und ich mache dann auch mal weiter Smile ]
Lane

Sie guckte Rory unsicher an "Und...sie hat nicht gut reagiert?" obwohl sie noch keine antwort bekommen hatte nahm sie Rory kurz in den arm

[SIGPIC][/SIGPIC]


Rory:

*schüttelt den Kopf*

Nein, nicht wirklich sie hat geweint und ich wusste einfach nicht was ich tun sollte...*schluchste sie in lane´s arm*

[Dramatisch wie wir das lieben^^]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


[genau, lassen wir unseren drama club mal wieder etwas aufblühen^^]

Lane
*sah sie etwas verwirrt an* "Sie hat geweint,Lorelai hat geweint?" *mehr zu sich selber murmelte sie "ich hab Lorelai noch nie weinen sehen..glaub ich" sie wendete sich wieder an rory "aber warum denn, ich meine findet sie es so schrecklich, oder hat es mit dean zu tun, oder hat sie vor glück geweint??"

[SIGPIC][/SIGPIC]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste