rock am ring
#51

huhn schrieb:der surpriseact sind die Toten Hosen...haben sie um 17.00 Uhr bekannt gegeben!!!


Ähm.. sagen die das schon jetzt?!
Ich meine das sollte ja eine Überraschung sein.. (suprise)... Rolleyes

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#52

die toten hosen. hm war irgendwie zu erwarten oder? ich dachte die überlegen sich was ausgefallenens

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#53

Phoebe schrieb:die toten hosen. hm war irgendwie zu erwarten oder? ich dachte die überlegen sich was ausgefallenens


Na ja.. soooooo nen Supriseact ist es jetzt auch nicht... Rolleyes
Sidn eigentlich Madsen auch dort? Die finde ich genial.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#54

huhn schrieb:der surpriseact sind die Toten Hosen...haben sie um 17.00 Uhr bekannt gegeben!!!

komisch, die toten hosen. die waren doch schon letztes JAHR DA SO GROSS IM GESCHÄFT

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#55

ich fand die hosen gestern echt geil!!!!is doch scheißegal das die schon öfter da waren...ich fand se gut...also :biggrin:
Zitieren
#56

bei den Hosen kann man als Veranstalter zumindest sicher sein, daß nicht nur die eingefleischten Fans die Texte kennen und mitsingen/springen usw.
Zitieren
#57

die Hosen sind und bleiben die besten!
und das is so und sie sind auch für mich persönlich in meinem Leben wichtig weil ich die Hosen schon seit ich kanz klein war, höre. und jedes einzelne lied ist für mich eine hymne!
natürlich find ich scheiße, dass sie sich schon ein bissl verraten haben ... und dass jetzt, ach so plötzlich, alle noch so kleinen mitläufer-kinder die Hosen mögen ...
das find ich blöd ... da waren mir die zeiten noch lieber, als die hosen noch irgendwie "die bösen" waren... da war ich so 6 jahre alt und hab schon "10 kleine jägermeister" gesungen ohne zu wissen, was das überhaupt ist...
jaja, das waren noch zeiten ...*nostalgischwerd*....

aber ich freu mich schon aufs Frequency wo ich die Hosen zum 3. mal in meinem leben live seh und ich habs noch unzähliche male vor, weil jedes Hosen konzert was besonderes is!

Sometimes I wanna kill
Sometimes I wanna die
Sometimes I wanna destroy
Sometimes I wanna cry
Sometimes I could get even
Sometimes I could give up
Sometimes I could give
Sometimes I never give a fuck
Zitieren
#58

der sänger einer regionalen band war auch auf rar. meine freundin, die heute erst wieder in die schule kam, erzählte mir folgendes:
die waren alle auf dem zeltplatz, wo es keine dixie klos gab. Aber einen Wald. Also wurde der benutzt. Und der Sänger dieser Band geht also in den Wald, verrichtet da sein Geschäft und kommt mit braunen Händen wieder, weil er kein Klopapier hat. Er schüttet etwas Wasser aus der Flasche drüber, damit das braune etwas abgeht und er ist zufrieden.

jaja, so schön kann rock am ring sein.

allein deswegen würde ich nie dort hin fahren, auch wenn tolle Bands spielen würden....ich würde höchstens in ein hotel gehen, wie es ne freundin auf dem wgt gemacht hat.
Zitieren
#59

Oder man nimmt ein 1-Tagesticket wie ich es gemacht hab Wink.
Hatte 2 verschiedene Gründe:
1. Hat mich nur eine Band wirklich interesiert,
2. Naja, ich könnte mir auch nicht vorstellen 3 Tage unter nicht so hygienischen Bedingungen zu leben. Außer wenn natürlich an 3 Tagen meine Lieblingsband spielen würde Wink.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#60

morgen fahr ich los nach scheeßel, hurricane. und wenn man weis wo man sein zelt am besten aufbauen kann und sich alles gut einplant, sind die hygenischen bedingungen wunderbar :p

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste