Do you really love me?

die teil waren super nur schade das sie so kurz sind
ich frage mich was jess rory sagen wollte
dienstag? Eek willst du mich umbringen?so lange kann ich nicht warten
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

<B style="mso-bidi-font-weight: normal"><SPAN style="FONT-FAMILY: Arial"><FONT size=3>Teil 12 Zwei wie Feuer und Eis

Fehler, ich versuche es heute vielleicht noch mal, sonst morgen, oder am Dienstag. Lg Katharina

Das ist ja super viel FB. Ist meine FF so schlecht? Aber denoch hier die nächsten Teile, die anderen kommen dann Montag oder Dienstag. Mittlerweile schreibe ich gerade meine 2. FF aber bei so wenig FB überlege ich ob ich aufhören soll. Also strengt euch an.

Teil 12 Zwei wie Feuer und Eis

Dean. Was… was machst du den hier? fragte Rory. Na ja, kann ich kurz reinkommen? fragte er. Rory trat eine Schritt zur Seite und Dean kam herein. Er sah sie an. Sag mir bitte was los ist, bat ihn Rory verunsichert. Ich Rory ich wollte das du weißt das ich dich immer lieben werde. fing er an. Bitte Dean… Rory wollte nicht hören was er ihr zu sagen hatte. Nein, Rory, bitte lass mich ausreden. Also du weißt das ich dich immer lieben werde, aber ich habe eingesehen, dass du mich nicht mehr liebst. Und der eigentliche Grund weshalb ich hier bin ist, das ich dich zu meiner Hochzeit einladen möchte…

Zur gleichen Zeit bei Jess
Soll ich jetzt oder nicht? Was wenn sie wirklich sofort nein sagt. Sie hatte jetzt über 2 Monate Zeit mit mir zu sprechen, und doch hat sie keinen Versuch dazu unternommen. Ach was. dachte er sich und klopfte an die Tür.
Rory öffnete und starrte etwas erschrocken in diese braunen Augen die sie ansahen. Doch diese braunen Augen bekamen sofort einen wütenden Blick als sie den Mann sahen der hinter Rory stand. Nämlich Dean. Jess, sagte Rory verwirrt, komm doch rein. Jess trat ein.

Ich werde dann mal gehen, meinte Dean nur. Man sieht sich. Dann war er auch schon verschwunden.

Jess, sagte Rory flehend. Es ist nichts, er hat mich nur zu seiner Hochzeit eingeladen, aber sonst war nichts, du musst mir bitte glauben. Rory war den Tränen nahe. Wieso?, fragte Jess. Rory wusste im ersten Moment nicht was er damit meinte. Wieso erzählst du mir das, ich meine wir sind nicht zusammen, oder befreundet, also wieso erzählst du mir das? fragte Jess, doch er selber fragte sich ob dies vielleicht ein Zeichen sei, dass sie ihn immer noch liebt.
Ich weiß nicht, stammelte Rory, ich wollte nur….doch sie wurde von Jess unterbrochen. Rory, sag nichts, hör mir einfach zu. Ich brauche dich, denn ohne dich kann ich nicht mehr leben. Ich habe mich bereits bei dir entschuldigt, und das mehr als einmal. Doch ich kann nicht mehr so weiter machen wie bisher. Ich meine es tut mir weh zu sehen, wie wir uns gegenseitig ignorieren. Deshalb mache ich dir einen Vorschlag. Aber ich werde in nur einmal machen.

Teil 13 Der Vorschlag

Ich möchte wieder mit dir zusammen sein, oder ich werde wieder nach New York gehen, da ich es nicht mehr ertrage dich zu sehen, und zu wissen, das du nichts für mich empfindest. Jess, Rory flüsterte kaum hörbar. Nein Rory, ich will noch keine Antwort, ich werde dir Zeit lassen. Ich hoffe eine Woche genügt. Dann drehte er sich um und verließ die Wohnung und eine verwirrte Rory.

Oh mein Gott, was sollte sie bloß machen. Sie liebte ihn, aber er würde wieder nach New York gehen, wenn sie ihm das nicht sagen würde. Aber wollte sie überhaupt. Sie wusste es auf einmal nicht mehr. Angst machte sich breit. Angst das er gehen würde, aber auch Angst davor das er sie wieder verlassen würde, obwohl sie mit ihm zusammen ist. Sie brauchte unbedingt einen Rat. Aber wenn Fragen? Lorelai? Niemals. Lane? Auch keine gute Idee, da sie Jess abgrundtief hasste. Blieb eigentlich nur noch Paris. Sollte sie?

Wow sagte Paris nur, als Rory fertig erzählt hatte. Und du liebst ihn wirklich, fragt Paris noch einmal. Ja schluchzte Rory. Dann würde ich sagen, wo ist dein Problem, jeder hat eine 2 Chance verdient, und wie soll er dir beweißen das er es wirklich ernst meint, wenn du es nicht noch einmal versuchst. Auch wenn er dir wieder weh tut, es würde dir auch wehtun, ihn nie wieder zu sehen. Paris? Ja? Danke, für deinen Rat, du weißt ja gar nicht wie du mir damit geholfen hast.

Teil 14 Die Antwort

1 Woche später
Er kommt nicht dachte sich Rory, wo bleibt er nur, aber eigentlich hatten wir ja keine Uhrzeit vereinbart, aber was ist wenn er doch nicht kommt, vielleicht hat er es sich anders überlegt, und ist sofort nach New York gefahren.
Bei Jess
Was mach ich wenn sie mich abweißt? Verdammt ich liebe sie doch so sehr, und ich will nicht mehr ohne sie leben, ich will auch nicht wieder nach New York. Soll ich überhaupt zu ihr fahren, um dann die Enttäuschung meines Lebens zu bekommen?
Bei Rory

Es läutet, Oh mein Gott das ist er, was soll ich nur machen. Am besten du öffnest meldete sich eine kleine Stimme in ihrem Kopf. Gute Idee sagte sie laut. Sie öffnete, und sofort machte sich ein enttäuschter Gesichtsausdruck in ihrem Gesicht breit, denn vor der Tür stand Paris, die ihren Hausschlüssel vergessen hatte. Sie ließ Paris herein, und wollte die Tür gerade schließen, da sah sie ihn.

Er kam langsam auf sie zu. Jess rief sie. Hi antwortete dieser. Ähm… kann ich rein kommen? Natürlich sagte Rory. Beide traten ein und Rory schloss die Tür. Jess? JA, man merkte das er ihre Antwort kaum erwarten konnte. Setzt dich bitte. Aber Rory, wieso, du brauchst doch nur zu antworten. Er machte keinerlei Anstalten sich zu setzten. Na ja, begann Rory. Es ist so…. Ich weiß schon, sagte Jess. Du willst nicht, man hörte seiner Stimme an wie traurig er war. Er wollte gerade gehen….

Teil 15 Die Antwort 2

Jess, verdammt jetzt hör mir zu, rief Rory verzweifelt. Ich brauche dich auch, aber ich kann das nicht alles vergessen. Ich brauche Zeit. Jess sah sie an. Er verstand was sie sagen wollte. In Ordnung Rory, aber könnten wir inzwischen wenigstens Freunde bleiben, denn ich halte es einfach nicht aus, wenn wir uns weiter so anschweigen. Natürlich sagte diese nur.
Oh mein Gott er ist so verständnisvoll, das ist doch nicht Jess, was ist nur los, liebt er mich vielleicht so sehr? Er nimmt es so einfach auf. Er will auf mich warten. Rory wusste nicht was mit ihr geschah. Sie ging einen Schritt auf Jess zu, drückte ihn gegen die Wand und küsste ihn leidenschaftlich. Wie sehr hatte sie das vermisst. Der Kuss war lange und zärtlich. Wie sie diese Küsse doch vermisst hatte. Allein schon wegen seiner Küsse war es gut, ihm noch einmal zu verzeihen vergessen war das sie Zeit haben wollte.
Jess wusste zuerst nicht so recht was er davon halten sollte, erwiderte den Kuss dann aber mit ebensoviel Leidenschaft. Nach endloser Zeit lösten sie sich voneinander. Wow, sagte Jess nur. Und was ist mit können wir Freunde bleiben, fragte er. Vergiss es, meinte Rory, ich brauche dich ich will dich. Und beide küssten sich wieder.

Als sie sich endlich von dem Kuss lösten, wurde Rory ernst. Jess? Hm? machte dieser nur. Bitte versprich mit was. Alles was du willst. Hau nicht wieder ab, wenn du wirklich wieder weg möchtest, sag mir bescheid, denn wer weiß, vielleicht möchte ich ja mit. Geht klar, du weißt wie viel du mir bedeutest, diesen Fehler mache ich bestimmt kein zweites Mal.

Teil 16 Das Geständnis

1 Stunde später
Rory? Ja? Ich muss los, Luke wartet bestimmt schon. sagte Jess. Wann kommst du wieder? Passt dir Morgen um 2 Uhr? Perfekt. Jess? Ja? Erzähl Luke noch nichts von uns, ich will es zuerst Mum erzählen. Was immer du willst. Sie küssten sich noch einmal zärtlich. Dann ging Jess und ließ eine überglückliche Rory zurück.

Die Woche verging wie im Flug. Jess versuchte so oft er konnte zu Rory nach Yale zu fahren. Beide genossen die Zeit zusammen. Das Wochenende rückte immer näher, und Rory wurde immer nervöser. Sie hatte keine Ahnung wie sie es ihrer Mutter beibringen sollte, immerhin war diese ja nicht sonderlich gut auf Jess zu sprechen.

Freitag bei den Gilmores
Jess? Hm? Ich möchte alleine mit ihr sprechen, sagst du Luke inzwischen bescheid, fragte Rory nervös. Ja natürlich sagte Jess, und küsste Rory noch einmal zärtlich bevor er sich auf den Weg zu Luke machte. Rory atmete noch einmal tief durch und öffnete die Tür.

Mum? Küche, kam es von Lorelai. Rory ging mit langsamen Schritten in die Küche. He, sagte Rory zaghaft. He Schatz, was ist los mit dir, du siehst so blass aus, meinte Lorelai. Nichts nichts, ich wollte dir nur etwas erzählen, versuchte sich Rory herauszureden. Na dann schieß mal los, sagte Lorelai nur.
Also es ist wegen Jess, begann Rory, und sah sofort, wie sich das Gesicht ihrer Mutter verzog. Was hat dieser Mistkerl schon wieder angestellt, begann sie, ich bring ihn um, ich dreh ihn den Hals… Mum beruhige dich, versuchte Rory ihre Mutter zu beruhigen, doch jetzt nach dieser Reaktion hatte sie nur noch mehr Angst ihrer Mutter die Wahrheit zu sagen. Er hat überhaupt nichts getan, versuchte sie weiter zu erzählen. Es ist so, na ja, ….. Ähm wir sind wieder zusammen. So jetzt war es draußen.

Teil 17 Der Rauswurf

Unterdessen bei Luke.
So, ihr seit also wieder zusammen, fragte Luke. Hmm, machte Jess. Freut mich für euch, aber weiß es Lorelai schon, fragte Luke nachdenklich. Rory sagt es ihr gerade, meinte Jess nur.

Raus, war das einzige was Lorelai sagte. Was? fragte eine verwirrte Rory. Du hast schon richtig gehört, Raus. meinte Lorelai nur. Aber…begann Rory wieder. Rory, du selber hast mir gesagt, das du ihn hasst, du warst diejenige die mir versichert hat, das du ihn nicht mehr liebst, das du ihm keine weiter Chance gibst, weil er dir so sehr weh getan hat, ich habe dich 3 Monate leiden gesehen, das vergesse ich nicht so schnell, also du glaubst doch nicht allen ernstes das ich eure Beziehung toleriere.

Aber… versuchte es Rory den Tränen nahe wieder. Nein Rory, fing Lorelai wieder wütend an, ich kann nicht mehr, spätestens in einer Woche ist er wieder weg, und dann ich ertrage es einfach nicht die noch einmal leiden zu sehen. Du weißt doch gar nicht wer er ist, er wird dich wieder verlassen, einfach sitzen lassen. Aber dann bin ich nicht für dich da, und jetzt raus ich will dich für eine Zeit lang nicht sehen. Lorelai drehte sich um setzte sich wieder an den Küchentisch und trank ihren Kaffee, als wäre das ganze überhaupt nicht geschehen.

Bei Luke
Ich hoffe mal sie reagiert genauso auf diese Nachricht, wie ich meinte Luke nur. Das hoffe ich auch, fügte Jess hinzu. Aber ihre ganzen Hoffnungen wurden zunichte gemacht, als Rory bei der Wohnungstür hereinstürmte, und weinend zusammenbrach.

Teil 18 Der Zusammenbruch

Sofort eilte Jess zu Rory und nahm sie in den Arm. Rory, he Schatz, was ist passiert, was hast du denn? Jess war verzweifelt, er wusste nicht was er tun sollte. Er sah Luke an, aber auch dieser zuckte nur mit den Achseln. Ich lass euch dann mal alleine, meinte er, und ging hinunter ins Diner.
Jess brachte Rory zu Couch und setzte sich neben sie. Rory, bitte erzähl mir doch was passiert ist. Er konnte es einfach nicht ertragen sie so leiden zu sehen. Schluchzend begann sie zu erzählen. … und dann hat sie gesagt, dass sie mich für eine Weile nicht sehen möchte. Jess sie hat mich einfach rausgeschmissen, und so getan, als wäre nichts gewesen, schloss Rory ihre Erzählung, und fing wieder hemmungslos an zu weinen.

Einige Zeit später
Jess? Ja Rory? Was soll ich jetzt bloss machen? Nach Yale kann ich erst wieder in 2 Tagen, da ich gesagt habe, dass ich das Wochenende über weg bin. Was soll ich bloss machen. fragte Rory immer und immer wieder. Beruhig dich Rory, du könntest, na ja … ich hab eine eigene Wohnung, du könntest das Wochenende bei mir bleiben. Jess sah sie fragend an. Wenn es dir keine Umstände macht gerne, sagte Rory, schon wieder eine Spur fröhlicher.
Als Rory und Jess wieder ins Diner hinunter gingen, sah Luke sie fragend an, aber Jess gab ihm zu verstehen, dass er ihn später anrufen würde.

Teil 19 Seine Wohnung

Bei Jess
Wow, war das einzige was Rory hervorbrachte. Hier wohnst du also. Sie standen in Jess` Wohnung etwas außerhalb von Stars Hollow. Es war ein großer heller Raum. Link führte eine Tür ins Bad. Daneben fing die kleine Kochnische an. Auf der anderen Seite des Raumes, abgeteilt durch 3 kleine Stufen, war der Schlafbereich.

Na ja, es ist zwar nicht übermäßig groß, aber für mich passt es genau, meinte Jess etwas verlegen. Es wunderschön, sagte Rory. Kann ich mal kurz ins Bad? fragte sie. Natürlich, ich muss sowieso noch schnell telefonieren. antwortete Jess nur.

Als Rory wieder aus Bad kam, war Jess gerade damit beschäftigt das Essen zuzubereiten. Was Rory nicht wusste, er hatte in der Zwischenzeit Luke benachrichtigt was vorgefallen war, und dieser befand sich bereits auf dem Weg zu Lorelai, um mit ihr zu reden.

Danke, Jess, sagte Rory plötzlich, als sie mit dem Essen fertig waren. Danke für alles. Das tue ich doch gerne, meinte dieser nur. Was möchtest du jetzt machen fragte er nach einer Weile. Keine Ahnung sagte sie nur, ging jedoch auf ihn zu, und begann ihn zärtlich zu Küssen. Jess hatte nichts dagegen einzuwenden, und erwiderte ihre Küssen ebenso zärtlich.

Langsam wurden ihre Küsse immer leidenschaftlicher, und Rory zog Jess mit zu seinem Bett. Sie war sich sicher, sie war soweit. Sie wollte mit Jess schlafen. Und zwar jetzt. Jess merkte was sie vorhatte, und sah sie zweifelnd an. Rory, willst du das wirklich. Doch statt einer Antwort gab sie ihm einen leidenschaftlichen Kuss, der seine Zweifel verfliegen lies.

Er schob sie sanft auf sein Bett, und küsste sie wieder. Er streichelte sie und fuhr mit seiner Hand unter ihr Shirt. Er merkte wie sie zu zittern begann. Er sah sie noch einmal an, und fragte Ist alles ok mit dir?

Teil 20 Die Sache

Ja sicher, es ist ….. Nein, ich weiß nicht, ich kann nicht, noch nicht, sagte sie leise. Jess sah sie an, und sagte, das ist ok. Dann legte er sich neben sie auf das Bett und begann sie wieder zu küssen. Als sie sich von dem Kuss löste, sah sie ihn erstaunt an. So kannte sie ihn gar nicht. So verständnisvoll. Aber es gefiel ihr. Wenige Minuten später waren beide eingeschlafen.

Am nächsten Morgen
Rory und Jess hatten beschlossen nicht zu Luke zu gehen, die Angst dort Lorelai zu treffen hatte Rory davon abgehalten. Stattdessen zauberte Jess ein himmlisches Frühstück und natürlich literweise Kaffee.

Da Jess für das Wochenende und die kommende Woche von Luke frei bekommen hatte, hatten Rory und er, denn ganzen Tag für sich. Die zwei gingen durch Stars Hollow spazieren, und landeten schlussendlich, wie sollte es auch anders sein bei ihrer Brücke. Sie setzten sich und ließen ihre Füße von der Brücke baumeln.

Lange Zeit sagte keiner etwas, sie saßen einfach nur da, und jeder war in Gedanke versunken. Auf einmal begann Jess, Rory? Ja? Ich muss dir etwas sagen. Rory ahnte schlimmes. Rory, ich weiß zwar nicht wie du es aufnehmen wirst, aber ich muss es dir endlich sagen.

Also strengt euch an, das ich wieder weiterposte.

LG K.Mariano

Jetzt wieder zu meiner Frage, wieso kann ich zuhause nicht posten?

Anscheinend lest ihr meine FF immer weniger. Wenn ich aufhören soll, sagt es mir doch.

Noch mal zu meiner Frage, wieso kann ich zuhause keine Teile posten? Er zeigt mir immer an, ich muss mindestens 10 Zeichen eingeben, aber ich hab doch mehr als 10 Zeichen. Also?

Das is nämlich voll blöd, ich muss immer während des Unterrichts posten. Das nervt. Also wenn ihr brav FB gebt, versuche ich morgen noch mal ein paar Teile zu posten, wenn ich nicht dazu komme, dann Montag oder Dienstag.

Lg K.Mariano

hey mariano
ich mag deine ff voll gerne
ich würde gerne wissen was jess roy sagen will
und auf deine frage habe ich keine antwort
aber ich glaube du musst den text zuerst editieren oder so
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey, ich hab gerade deine FF durchgelesn, sie ist echt schön. Mach bloß weiter.

Zu dem Posten, also wenn du die Word Datei in den Editor machst dann muss das eigentlich gehen. Sonst weiß ich auch nicht woran es liegen könnte.

*Werbung mach*: Für meine FF: Drops of jupiter...I love you!

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Ich machs ja eh über den Editor, wenn ich es nicht machen würde, kämen nur Ziechen.

trotz mangelnder FB, aber he, ich hab meine FF schon fertig geschrieben, wieso also nicht auch gleich posten?

Teil 21 Das Missverständnis

Jetzt war es also so weit, er würde sicherlich mit ihr Schluss machen. Er hatte es sicher satt mit einer ewigen verklemmten Jungfrau zusammen zu sein. Jess unterbrach ihre Gedanken. Rory? Alles ok? Er klang richtig besorgt. Ja alles ok flüsterte sie nur, den Tränen nahe. Jess sah sie verwirrt an. Er hatte keine Ahnung wieso Rory so fertig war. Bitte mach nicht mit mir Schluss, flehte sie ihn an, und konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.

Jess nahm sie in den Arm, Rory, wie kommst du nur darauf, das ich mit dir Schluss machen möchte? Keine Ahnung schluchzte sie leise, aber ich hatte so das Gefühl. Rory, sieh mich an. Sie blickte zu ihm auf. Rory, er holte noch einmal tief Luft und sagte, Rory ich liebe dich.

Rory konnte es nicht glauben. Hatte sie soeben richtig gehört? Er hatte ihr tatsächlich seine Liebe gestanden. Das war es was ich dir sagen wollte, ich…. weiter kam er nicht, den Rory hatte sich auf ihn gestürzt, und küsste ihn leidenschaftlich.

Außer Atem ließen sie beide voneinander. Jess ich liebe dich auch. Jess grinste sie glücklich an. Und beide versanken wieder in einen Kuss. Das hier wollte ich dir noch geben, sagte Jess nach einiger Zeit. Er zog eine schmale längliche Schachtel aus seiner Jacke. Rory sah ihn erstaunt an. Sie öffnete die Schachtel und war sprachlos.

Teil 22 Das Geschenk

In ihr lag ein silbernes Armband mit der Aufschrift „I`m only here because of you“. Rory wusste nicht was sie sagen sollte. So kannte sie Jess gar nicht. Jess der über seine Gefühle sprach, der ihr Armbänder schenkt. Sie spürte wie er seine Hand um sie schlang, und sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. Danke sagte sie. Sie war rund um glücklich. Den Streit mit Lorelai verdrängte sie fürs erste.

Am nächsten Tag

Heute musste Rory wieder nach Yale zurück. Ihr fiel es schwer sich von Jess zu trennen. Und auch wenn er es nicht zugab, ihm fiel es auch nicht besonders leicht. Gegen Abend fuhr Rory dann zurück nach Yale. Jess machte sich auf zu Luke, er wollte endlich wissen, wie das Gespräch mit Lorelai verlaufen war.

Bei Luke

Die Frau hat sie nicht mehr alle, schrie Luke jetzt schon zum Wiederholten male. Ich meine, Rory ist ihre Tochter, uns sie schmeißt sie einfach raus.

Flashback

Lorelai? Schatz bist du zuhause? Luke rennt suchend durch das Haus, und findet Lorelai in ihrem Schlafzimmer. Sie starrt aus dem Fenster. Als sie Luke bemerkt, lächelt sie ihn leicht an. Lorelai willst du dir diese Sache nicht noch mal überlegen, fragte Luke sanft? Sofort verschwindet das Lachen aus ihrem Gesicht. Nein, sagt sie energisch und jetzt lass mich alleine, ich will nicht darüber reden.

Flashback ende

Danach hatten wir einen fürchterlichen Streit, und sie hat mich regelrecht aus dem Haus geschmissen. Verstehst du, fragte ein aufgebrachter Luke. Heute Morgen war sie dann hier im Diner hat sich entschuldigt. Du kennst mich ja, ihr kann ich nicht lange böse sein. Aber ihre Einstellung zu euerer Beziehung verstehe ich trotzdem nicht. Aber ich habe Angst sie darauf anzusprechen. Einen weiteren Streit möchte ich nicht. Ich hoffe du verstehst das Jess. Luke sah ihn entschuldigend an.

Jess seufzte leicht. Das wird wohl schwerer werden als ich gedacht habe, ich meine wenn sie nicht einmal auf dich hört. Rory blockt total ab, wenn ich mit ihr darüber reden möchte. Das wird ein schweres Vorhaben.

Teil 23 Die Überraschung
Am nächsten Tag

Jess war auf dem Weg nach Yale. Er wollte Rory überraschen. Das Thema Lorelai wollte er heute lassen. Als er vor der Tür stand, hörte er schon eine bekannte Stimme. Paris verdammt komm raus, du bist jetzt schon volle 2 Stunden im Bad. Jess grinste. Da wurde auf einmal die Tür aufgerissen, und Rory starrte ihn wütend an. Als sie ihn erblickte, änderte sich ihr Gesichtsausdruck schlagartig. Sie fiel ihm regelrecht um den Hals.
Überraschung murmelte er, bevor er von Rory stürmisch geküsst wurde. He was machst du den hier, fragte sie nach einiger Zeit. Na dich überraschen meinte er nur grinsend. Ich habe diese Woche ja noch frei. Und da dachte ich, die Gelegenheit ist perfekt. Hast du Zeit? fragte er dann. Ja, mein nächster Kurs beginnt erst morgen Nachmittag. sagte sie glücklich. Kino? geht in Ordnung meinte sie nur. Und wieder versanken sie in einem zärtlichen Kuss.
Gott, nehmt euch doch ein Zimmer rief Paris, bevor sie sich an ihnen vorbei aus der Tür hinaus drängte. Na endlich rief Rory, zog Jess in die Wohnung, schloss die Tür und verschwand schnell im Bad.

Teil 24 Ein/e schöne/r Abend/Nacht

Können wir los, fragte Rory nachdem sie aus dem Bad gekommen war. Wow… du bist wunderschön, sagte Jess. Danke, sagte Rory und küsste ihn. Nach dem Kino spazierten die beiden noch durch New Heaven. Keiner sagte etwas. Niemand wollte diesen wunderschönen Augenblick zerstören.

Es war schon spät als die beiden wieder in Yale ankamen. Danke für diesen schönen Abend sagte Rory. Gern geschehen. Ähm Jess? Ja? Es ist schon ziemlich spät, möchtest du heute nicht hier bleiben? fragte Rory zögerlich. Und was ist mit Paris fragte Jess erstaunt. Vergiss sie, die schläft sicherlich schon, außerdem habe ich mein eigenes Zimmer, und ich möchte nicht alleine sein, sagte Rory gespielt beleidigt. Na wenn das so ist, sagte Jess grinsend und ließ sich von Rory mit in ihr Zimmer ziehen.

Am nächsten Tag

Guten Morgen sagte Rory, als sie ihre Augen öffnete und Jess sah, der sie beobachtete. Er lächelte sie nur an, und gab ihr dann einen langen Guten Morgen Kuss. An das könnte ich mich gewöhnen, sagte sie schmunzelnd. An das Küssen fragte Jess verwirrt? Nein, neben dir aufzuwachen sagte Rory, und kuschelte sich enger an ihren Freund. Jess umarmte sie schien aber mit seinen Gedanken irgendwo anders zu sein.

Und was machen wir jetzt mit den 5 Stunden, die uns noch bleiben bis mein Kurs beginnt fragte sie plötzlich. Na ja, begann Jess. Zuerst weiter kuscheln. Zweitens rummachen, drittens essen gehen. Viertens wieder rummachen, und wenn du dann noch pünktlich kommst, waren wir ja ziemlich gut meinte Jess spielend ernst.

Teil 25 Der Anruf

Zu spät sah er wie Rory ein Kissen nach ihm schmiss. Innerhalb kürzester Zeit war eine wilde Kissenschlacht ausgebrochen. Bis eine wütende Paris an die Tür klopfte und sich darüber aufregte das andere Leute noch schlafen wollen. Jess und Rory sahen sich grinsend an, und versanken dann in einen weitern Kuss.
Die restliche Zeit verbrachten die zwei dann aber tatsächlich fast nur im Bett. Sie erzählten sich gegenseitig Geschichten aus ihrer Kindheit, und beide waren glücklich darüber den anderen zu haben.

Ab Abend

Beide standen vor Jess` Auto. Sie küssten sich noch ein letztes Mal, dann sagte Jess noch wir sehen uns am Wochenende, stieg in sein Auto und fuhr zurück nach Stars Hollow.

In Rory`s Zimmer

Rory hatte sich gerade ins Bett gelegt, als ihr Handy klingelte. Ja? He Rory, hier ist Luke. Luke, Rory war erstaunt über seinen Anruf. Was gibt`s neues fragte Rory schnell. Na ja, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, aber ich hoffe du freust dich für uns, sagte Luke zögerlich. Jetzt verstand Rory überhaupt nichts mehr.

Teil 26 Die Nachricht

Also es ist so, begann er, deine Mum und ich haben beschlossen, zusammen zu ziehen. Wow, das freut mich für euch, Rory schluckte. Man hörte Luke erleichtert Aufatmen, das heißt also, du hast nichts dagegen fragte Luke leise? Nein, wieso sollte ich was dagegen haben. Ihr passt doch so gut zusammen. Ich muss jetzt aber leider aufhören, ich muss noch eine Menge lernen. Ja ist klar, meinte Luke verständnisvoll verabschiedete sich, und legte auf.

Jess` Wohnung

Jess wollte sich gerade ins Bett legen. Da klingelte es an seiner Tür. Er ging hin und öffnete sie. Davor stand Rory, total verheult. Jess hatte keine Ahnung was passiert war, vor nicht einmal 2 Stunden hatte er sich auf den Weg nach Stars Hollow gemacht, und da war mit Rory noch alles ok und jetzt? Was hatte sich geändert?

Er nahm seine Freundin in den Arm, und führte sie zu seinem Bett, wo sie sich beide hinsetzten. Es … mir….es… schluchzte Rory, doch sie brachte keinen ganzen Satz zustande so verstört war sie. Shh ist schon gut, sagte Jess, und er streichelte Rory sanft den Rücken. Rory, beruhige dich doch, versuchte er seine Freundin zu trösten.

Was ist den passiert, fragte er nach einer Weile. Ich… Luke… Lorelai… wohnen… Anruf… ich ..schluchzte Rory wieder, und Jess wusste noch immer nicht was nun eigentlich wirklich los war. Rory holte tief Luft und begann zu erzählen.

Also, das waren sie wieder, meine Teile. Bitte gebt mir doch etwas mehr FB. Und wenn ich was verändern soll, tu ich das gerne.

Mein Problem, besteht weiterhin, wenn wer weiterweiß bitte sofort melden.

Lg K.Mariano

PS: Vielleicht gibt es so um halb 3 noch ein paar Teile.

.... gibt es jetzt die nächsten Teile, obwohl inzwischen kein FB eingetroffen ist, aber egal, ihr sitzts wahrscheinlich genau wie ich noch in der SChule. Aber wehe bis MOntag gibts kein FB, dann.

Dann werde ich einfach weiterposten.

<SPAN style="mso-fareast-font-family: 'MS Mincho'"><FONT face="Courier New">Teil 27 Die Erkenntnis 2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste