Hallo duuu bitte schreib weiter. Bin schon richtig gespannt.[img]images/icons/icon7.gif[/img]
Freu mich wirklich schon auf den nächsten Teil!!!!!!!!
BBBBIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEE SCHREIb WEITER!!!
hallo:hi:
deine ff ist einfach spitze
wie jess sich am schluss bei lorelai entschuldigt hat
und das mit dean fand ich einfach spitze:dance:
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
hey Leute
Nach langem mal wieder was von dieser FF! Erstmal sorry das ich jetzt wirklich sooo lange nichts mehr geschrieben habe aber ich hatte nicht wirklich vieleideen und ich hatte auch mit meiner freundin viel arbeit an unserer FF Just one moment can change everything (werbung machen) zu tun! würde mich/ us übrigens freuen wenn ihr euch die durchlesen würdet und FB geben würdet.
Also jetzt zu dieser hier: Ich bin grad an teil 15 am schreiben ich hoffe das ich ihn heute noch fertig bekomme! wird ja auch langsam mal wieder zeit!
Also und nochwas ich brauche dringed einen neuen name für die FF! der passt einfach nicht mehr! mir fällt nicht wirklich was ein und es wär total lieb von euch wenn ihr mir einige vorschläge geben würdet!
also! Freut aeuch auf nen neuen teil
LG Jenny
Hey
Also hier ist seit langem teil 15. Ich persönlich finde ihn nicht so toll aber ich hoffe ihr gebt mir trotzdem FB. Dazu muss ich noch sagen das ich zwar am anfang ein paar ideen hatte nur gegen ende waren die ich sag mal zuende und da ich den teil nicht so kurz machen wollte ist halt irgentwie das ende entstanden.
Naja egal jetzt viel spaà und bitte gebt FB.
LG Jenny
Teil 15
Lorelai schaute Jess nur an aber sagte nicht. Jess schaute schon ganz unsicher wie sie ihn so
ansah und keine Miene. Rory schaute auch schon komisch! Doch dann verwandelte
sich diese Miene in ein lächeln.
âJa ich geb sie dir aber bau nicht wieder so einen mist, okay?!â sagte Lorelai nur.
âVersprochenâ In Jess Gesicht sah man dann auch ein lächeln.
âGut. Und jetzt komm her!â sagte sie und breitete die arme aus. Jess schaute nur unsicher zu Rory rüber so nach dem ding â was soll ich jetzt tun?â Rory nickte nur mit dem kopf. Jetzt schaute Jess noch komischer und ging langsam auf Lorelai zu um die Umarmung zu erwidern. Rory und sogar Luke mussten bei diesem Anblick lachen! Es sah richtig komisch aus wie die zwei sich da umarmten.
Als sie später bei einer Tasse Kaffe bzw. Tee saÃen reden sie über Jess und seine Plänen die er hat.
âUnd du willst das wirklich alles durchziehen?â fragte Luke schon zum 20 mal!
â Ja Luke das ist mein voller ernst. Ich werde das durchziehen. Ich will mir nicht noch mal mein ganzes Leben versauen!â
âOkay ich wollte ja nur noch mal auf Nummer sicher gehen!â sagte er und drückte sich ein lachen raus.
âAch Luke. Du kannst auch ruhig mal so lachen auch wenn dir welche zugucken! Ich hab dir schon oft gesagt es würde dir besser tun mal mehr zu lachen als immer diesen widerlichen Tee zu trinken!â alle lachten auÃer Luke der nur grummelig guckte.
Nachdem sie soweit alles wichtige besprochen hatten verlieÃen Rory und Jess das Diner. Sie wollten sich noch ein schönen Nachmittag machen und ein bisschen an ihren Lieblingsplatz in Stars Hollow gehen.
âDu Rory du weià ja das wir beobachtet werden oder?!â frage Jess als sie durch die Stadt gingen.
âNe von wem denn?â
âJa Taylor und Miss Patty! Sie verfolgen uns!â meinte er und drehte sich um. Die beiden blieben schnell stehen und taten so als ob sie sich über irgentwas unterhalten würden.
âJa jetzt wo du wieder da bist muss Taylor schlieÃlich auf die Stadt aufpassenâ sagte sie und zwinkerte ihm zu.
Kurze zeit und einen kurzen lauf später saÃen die beiden nun endlich an der Brücke.
âDas waren die längsten fünf Tage in meinem Lebenâ meinte Rory irgendwann und lachte.
âJa meine auch. Da gibtâs noch was. Ich muss heute Abend arbeiten. Ich hoffe das ist okay für dichâ
âKlar ist das okay. Dann kann ich noch eben was für Yale machen und schon mal ein paar sachen einpacken. Wann ziehst du eigentlich in deine Wohnung?â fragte Rory und gab Jess einen kurzen Kuss.
âÃhm Ich glaub ein tag vor Schulbeginn also in drei Tagen oder so! Weià es nicht mehr ganz genau. Aber ich wollte morgen mal da hin fahren und es mir schon mal angucken und so. Di kannst ja mitkommen wenn du willst!â
âJa klar gerne. Auf einem weg könne wir schon mal ein paar sachen nach Yale bringen.â
Die Pläne für den nächsten Tag waren also gemacht und so blieben sie einfach an der Brücke sitzen und kuschelten. Beide genossen es. Es würde jetzt nicht mehr viele Tage geben in dem sie einfach nur so dasitzen konnten und nichts tun. Aber besser so als gar nicht dachten sich beide.
âIch muss jetzt losâ meinte Jess als er irgendwann auf seine Uhr guckte.
âOh jetzt schon?â
âJa aber wir sehen uns doch morgen.â
âStimmt auch wieder. Okay dann komm!â sagte Rory und stand auf. Die beiden gingen zum Diner wo Jess sich für dich arbeit fertig machte und Rory noch schnell was aÃ.
Zu Hause angekommen wartete Lorelai mit ein paar Videos auf sie. Sie hatte eigentlich keine lust auf Filme, da sie noch Sachen packen musste. Aber Lorelai überredete Rory für einen Film.
âHa da siehst du mal wie gut ich überreden kann!â sagte Lorelai und freute sich wie ein kleines Kind.
âIst gut Mom. Könne wir jetzt endlich anfangen? Ich hab noch was zu tunâ
âJa ist schon gut!â meinte Lorelai und schaltete den Film ein.
Nach ca. anderthalb stunden konnte Rory sich endlich an die arbeit machen. Sie packe ihre Klamotten die sie schon am Vortag rausgelegt hatte in die Taschen und Koffer die vor ihrem Bett standen. Und das was noch alles so rumstand (vom letzten Semester und ein paar sachen die sie von ihren GroÃeltern bekommen hatte) packte sie in die übrigen Kartons.
Als sie endlich damit fertig war viel sie total erschöpft ins Bett.
°Ich wusste gar nicht das ich so viele sachen habe. Wer braucht bitte so viel Krempel?° dachte sie sich und sah sich noch mal um.
der teil war einfach spitze
lore ist einfach klasse
und jess ist so süÃ
er tut wirklich alles
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Hab mir grad deine FF durchgelesen und finde sie richtig gut!
Der letzte war echt genial..
Die Umarmung kann ich mir richtig vorstellen...
Also freu mich schon auf mehr
LG
Jule
klasse mach schnell weiter bitte!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr