Chaos hoch zwei.

also ich find deine geschichte bis jetzt echt toll!! gefällt mir sehr gut die idee mit den wechselnden sichten... macht irgendwie alles klarer...

schreib(t?) schnell weiter bitte!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

'kay dann mal weiter:

Rory

Ich sah wie Jess auf mich zulief und drehte mich schnell weg um mir die letzten Tränen wegzuwischen.
"Rory!" Er nahm mich von hinten in die Arme und legte das Kinn auf meine Schulter.
"Was ist passiert?" fragte er.
"Hast du die Schuhe dabei?" fragte ich als Gegenfrage.
Er zog seinen Rucksack ab und hohlte ein paar Schuhe raus.
"Wahrscheinlich viel zu groß, aber ich hoffe es geht...Warum eigentlich?"
Ich zeigte ihm meine nackten Füße. "Ich bin so schnell weggelaufen, das ich total vergessen hatte Schuhe anzuziehen..."
Wieder schossen mir die Tränen in die Augen. Jess legte beruhigend einen Arm um mich. Diese Seite kannte ich so gut wie war nicht von ihm.
"Was ist denn jetzt genau passiert?"
"Ich und Mum haben uns fürchterlich gestritten..." Ich schluckte heftig.
"Nachdem sie dich rausgeschmissen hat, hat sie mich angeschrien und gemeint, wieso ich das gemacht hätte...Dann hat sie noch gesagt das ich ein Fehler war. Sie denkt,wir hätten miteinander geschlafen..." Ich schluckte wieder.
Jess seufzte und ich wiederhohlte wieder: "Sie sagte ich wäre ein Fehler!"
Jetzt konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten.
"Hey Rory, hör auf zu weinen, es steht dir nicht gut." Er lächelte mich schief an und ich musste auch lächeln. Jeden doch so großen Stein konnte er mir mit diesem Lächeln vom Herz rollen. "Das hat sie bestimmt nicht so gemeint!"
"Sie hat es aber so gesagt! Ich weiß nicht wo ich jetzt hinsoll,Jess. Ich kann jetzt nicht nachhause..."
Jess nahm meine Hand in die rechte und seinen Rucksack in die linke Hand und meinte: "Komm, ich weiß wohin wir gehen..."

Lorelai

Das telefon klingelte. Ich sprang auf, wie von der Terantel gestochen.
"Rory?" rief ich ins Telefon.
"Nein,Luke." Luke klang reichlich betrübt.
"Und? Weiß Jess wo sie ist?" Oh, bitte bitte, betete ich, lass ihn das wissen.
"Nein, Jess ist auch weg..."
Ich schloss die Augen. Ich hatte meine eigene tochter vergrault
ich wear völlig ausgelöst und spielte mit der Decke, die über dem Sofa hing. "Hast du eine Ahnung wohin sie seien können?", fragte mich Luke.
"Nein, keine Ahnung. Ich könnte mir vostellen, dass Rory zu meinen Eltenr ist..."
"Mit Jess?", fragte Luke völlig entgeistert. "Stimmt.". Meine mutter hatte Jess bis jetzt einmal getroffen und ich glaubte nicht, dass sie von ihm so sehr begeistert gewesen war.

Rory
Jess und ich liefen die Main Street von Stars Hollow hinunte. nun ja viel mehr Straßen gab es hier auch nicht.
Vor dem alten Babcock Haus blieb Jess stehen. "Was wilst du denn hier?", ich schaute ihn mit großen Augen an.
Das haus stand seit mehr als 6 Jahren leer. "Nun ja, das Haus schaut nichzt sehr bewohnt aus...", meinte Jess und deutete auf die fehlenden Fensterscheiben.
"Und?", frgate ich völlig verwirrt. Was wollte er hier?
"Naja... hier haben wir unsere Ruhe. Und deine mum kommt asicher nicht auf die Idee, dass du hierhin gegangen bist..."
Das leuchtete mir ein. In diesem moment nahm Jess mich an der Hnad und zog mich durch das Gartentor.
"aber Jess, das ist sicher verboten...."
Er zuckte mit den Schultern, was ich mir eignetlich hätte denken können.
"wer soll uns den sehen? Die Spinnen?"

Lorelai
"Ich rufe jetzt Lane an..." Ich sprang auf und hechtete zum Telefon, aber Christopher hielt mich am Arm fest.
"Warte esr bis Luke da ist, vielleicht weiß er ja bisdahin was.."
"Aber was ist wenn nicht?" rief ich verzweifelt. Ich mwar mit den Nerven total unten.
"Lane wird dir sowieso nicht sagen wo Rory ist auch wenn sie es weiß, das weißt du selber..." Er holte tief Luft und sah mir in die Augen. "Außerdem ist sie ja nicht alleine..."
"Aber mit Jess! Sie ist alleine mit Jess, nachts irgendwo da draußen und ich weiß nicht so!" Ich hatte meine Arme nicht mehr unter kontrolle und warf sie um mich.
"Was heißt, aber mit Jess?" Christopher schaute mich schräg von der seite aus an.
"Na, das sie eben mit Jess da draußen ist und Jess ist ein Rebell, er tut immer obercool und macht allen möglichen Mist!"
Das wort 'Mist' kam nicht oft in meinem Wortschatz vor.
"Lorelai" Christophers Tonlage brachte mich wieder runter. "Keine Panik. Es wird nichts passieren. Bleib ruhig.."
"Aber..." Christopher nahm mich in den Arm und brachte mich so zum Schweigen.

Rory
"Jess, wir sollten nicht hier sein" Mir war gar nicht wohl bei dem Gedanken in einem verlassenem Haus rumzuschleichen und mir wurde noch unwohler als ich daran dachte das Mum zu erklären. Sie würde ausrasten, wenn ich nachts in einem leeren Haus rumtiegerte und das mit Jess.
"Hast du Angst?" fragte er und ging die treppen stufen hoch.
"Ein bisschen" gestand ich, was aber gelogen war. Ich schob regelrecht Panik. "Jess, lass uns wieder gehn bitte. Ich hab wirklich Angst..."
Jess fasste nach meiner Hand. "Brauchst du nich" und tastete sich weiter hoch.
Ich war fest davon überzeugt, das ich nicht auf Jess weitereinzureden bräuchte, denn er hörte mir eh nicht zu.
Ich krallte mich an Jess' Arm fest, als er mich weiter durch das Haus zog. Vor 7 Jahren hatte hier ein nettes altes Ehepaar gelebt, aber als die Frau gestorben war, war der Mann nach Hartfrod gezogen. Ich weiß nicht warum, aber damals schon fand ich dieses Haus unheimlich.
Ich bemerkte slebst, wie meine Hände zu zittern begannen und anscheinend hatte auch Jess es bemerkt. Er drehte sich zu mich und gab mir einen sanften Kuss. "Hey, du brauchst keine Angst haben. ich bin doch hier..."
Ich nickte und biss mir auf die Lippe. Ängstlich schaute ich mich in dem großen dunklen Raum um.- Hier schien einmal das Wohnzimmer gewesen zu sein. Denn in der Ecke stand noch eine alte rote Couch, die, auch wenn sie ziemlich verstaubt war, ziemlich gemütlich aussah. Überall in den ekcen des Raumes hingen Spinnenweben und durch die verstaubten Fenster drang nur wenig Sonnenlicht hinein. Hätte ich nicht so große Angst gehabt, hätte ich es wahrscheinlich sogar als romantisch empfunden.

Lorelai
In paar Minuten später klingelte es an der Haustür und ein völlig fertig aussehender Luke stand vor mir. Er trug nicht wie sonst seine Baseballcap, sondern hatte seine Haare nur leicht zurückgekämt. "hast du etwas gehört?", frgate er mich, als er eintrat. Traurig schüttelte ich den Kopf. "Oh man, wenn ich Jess erwische..."
"Es ist nicht alleine Jess Schuld, Lorelai!" Luke deutete mit dem Finger auf mich.
"Ach nein?" rief ich lauter las geplant. "Nur durch Jess ist Rory so...unvernünftig geworden. Mit Dean war das ganz anders und das weißt du auch!" Ich starrte Luk wütend an. Warum machte mich das jetzt so rasend? Insgeheim hatte Luke doch recht.
"Wer ist denn zu Jess gelaufen und hat ihn dazu gebracht zuhause abzuhauen?" fragte Luke. "Er kam nämlich erst mal nach Hause, das habe ich mitbekommen..."
Ich wollte gerade wieder ansetzen etwas zu sagen, als Christopher einschrat.
"Moment. Jetzt hört mal beide auf. Rory trägt genau so die Schuld wie Jess, aber wir wissen nicht genau was passiert ist, vondaher lasst uns jetzt einfach mal runterkommen und überlegen wo sie sein könnten,okay?"
Luke und ich nickten betreten.

Rory

Jess ließ sich auf die verstaubte Couch fallen und lehnte sich zurück.
"Rory, jetzt schau dich nicht so um. Es ist schon alles okay, hier drin laufen keine Massenmörder rum oder sonst welche monster..." Er streckte die Hand nach mir aus. Zögernd gab ich ihm meine und er zog mich auf seinen Schoß.
[/i]

[Bild: ggbanner076rj.jpg]
Tell me you love me
come back and haunt me
nobody said it was easy
no one ever said it would be this hard.

Voll gut, ich will mehr lesen!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

bitte weiter! find die geschichte echt gut und möchte schnell weiter lesen!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

ist echt gut Wink..bin schon gespannt wie es weitergeht!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

kay, dann gehts mal weiter:

Lorelai
Luke, Christopher und ich setzten uns auf die Couch und grübelten. Zumindest grübelten Luke und Christopher. Ich machte mir in Stillen nur immer mehr Vorwürfe. Warum hatte ich nie eine Hundeleine gekauft, um Rory anzuketten, damit sie nie davonlaufen konnte? Warum war sie doch so geworden, wie ich es niemals wollte? So unvernünftig und leichtsinnig... so wie ich halt.
Mit einem Mal sprang Luke auf und riss mich aus meinen Gedanken. "Verdammt noch mal, wir sind hier in Stars Hollow? Du läufst dreimal um die Ecke und bist wieder im Stadtzentrum. So viele Orte gibt es doch nicht, wo sie sich verstecken können!"
Ich nickte und er lies sich wieder rücklings auf das Sofa fallen.
"Ich werde jetzt im Hotel anrufen und fragen, ob sie gesehen wurden", ich griff nach dem Telefon und wählte die Nummer des Independent Inn.

Rory
Ich saß immer noch auf Jess' Schoß, aber wir redeten kein Wort.
Ich hatte meinen Kopf an seine Schulter gelehnt und er streichelte mir über den Rücken.
Ich fragte mich immer noch, ob Mum wirklich meinte ich sei ein Fehler? Vielleicht hatte sie sich auch einfach nur falsch ausgedrückt? Nein, meine Mum weiß immer was sie sagt, egal wie aufgebracht sie war. Wieder rollten mir Tränen über die Wangen.
"Jess?" fragte ich leise.
"Hm?" Er schien nicht mehr ganz da zu sein.
"Ich liebe dich!" In Wirklichkeit hatte ich ihn was ganz anderes fragen wollen, aber es war mir einfach so rausgerutscht. Ich hielt die Luft an.
Jess schob meine Schultern hoch, so dass er mir in die Augen schauen konnte.
"Ich liebe dich auch, Rory..."
"Wirklich?" fragte ich leise, meine Stimme war so leise, das ich sie selber kaum hörte.
Anstatt einer Antwort küsste Jess mich einfach. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände. Ich brauchte diesen Jungen schon so sehr, obwohl ich ihn noch nicht mal so lange kannte. Bei ihm war es einfach ganz anders als bei Dean. Ich hatte Dean geliebt, sehr sogar. Aber Jess, Jess war einfach anders. Mit Jess war es ganz anders.

Lorelai
"Sie weiß nicht wo sie sind..." Ich legte das Telefon weg. Ich hatte erst im Hotel angerufen und jetzt Lane. Aber Lane hatte wirklich keine Ahnung, man hörte ihrer Stimme sonst an, wenn sie log.
"Und was machen wir jetzt?" fragte Luke.
Ich seufzte und trank einen Schluck von dem Kaffee den Luke mir in die Hand drückte. "Ich weiß es nicht...Ich weiß nicht wo wir suchen sollen, sie könnten überall sein..."
Mit angewiderter Miene würgte ich das braune Getränk hinunter. "Wo hast du den denn her?"
Ich bemerkte wie Luke rot wurde. "Nun ja das der Kaffee aus deiner Küche..." Ich schüttelte den Kopf, um den ekelhaften Geschmack loszuwerden. "Wir teilen uns auf!", rief Christopher und stand auf.
"Häh?", fragte ich völlig verwirrt und schaute ihn an. Hatte er etwa auch schon von diesem Zeug getrunken?
"Um sie zu finden", fügte er hinzu und nahm seinen Autoschlüssel in die Hand.
Luke nickte. "Gute Idee. Lorelai du nimmst deinen Wagen, Christopher seinen und ich laufe die Peachstreet entlang, vielleicht ist sie ja bei ihrem alten Freund..."
"Bei Dean?" jetzt war ich völlig perplex, wenn Jess und Dean zusammentrafen, dann wurde Armageddon wahrscheinlich heute in Stars Hollow spielen. Dean war ein netter Kerl, aber er konnte Jess nicht ausstehen, was ich persönlich verstehen konnte, immerhin hatte er ihm doch irgendwie seine Freundin ausgespannt.
"In Ordnung.", erwiderte ich. Ich griff dennoch erneut zum Telefon. Woraufhin mich die Männer verwirrt ansahen. "Ich rufe noch Babette an", verteidigte ich mich. "Sie wird sicher auch helfen."

Rory
Jess drückte mich sanft auf die Couch zurück und lag dann halb auf mir. Er begann mich am Hals zu küssen und seine Hände wanderten unter mein T-Shirt.
Ohh, dachte ich. Sollte ich das jetzt wirklich zulassen? Aber ich wollte auch keinen Stress, so wie letztes Mal. Und irgendwie wollte ich das ja doch, irgendwie halt.
Trotzdem schob ich Jess weg, als er anfing mir meine Hose aufzumachen.
"Warte" murmelte ich. Jess setzte sich auf. "Mir ist kalt" Ich sah ihn an.
Jess seufzte kurz und sprang dann auf. Inzwischen war es dunkel geworden und Jess lief durch die dunkle Wohnung und knallte irgendwo dagegen. "Au!"
"Alles okay?"
"Ja, klar..." Ich hörte wie Schränke aufgerissen und wieder zu gemacht wurden.
Irgendwann stand Jess wieder vor mir. Mit einem alten dreckigem Laken in der Hand.
"Ich hoffe das ist okay?" grinste er.

Lorelai
Ich fuhr doch bei meinen Eltern vorbei. Ich wusste selber ganz genau, dass sie dort nicht waren, aber ich musste einfach vorbei fahren.
Es war jetzt kurz nach Elf und ich hoffte sie schliefen noch nicht.
Ich klingelte Sturm bis meine Mutter die Tür öffnete. Sie sah mich fragend an, aber ohne eine Erklärung lief ich an ihr vorbei.
"Rory! Rory!" rief ich durchs ganze Haus.
"Rory, ist nicht hier. Was ist passiert?!" fragte meine Mutter.
"Sie ist weggelaufen..." Ich fuhr mir nervös durch die Haare.
"Schon wieder!" meine Mutter hob die Augenbrauen.
"Mach mir ja keine Vorwürfe! Also hier ist sie nicht?"
"Nein Lorelai, Rory ist nicht hier!" Sie zog ihren Morgenmantel enger zusammen. "Und ich würde gerne zu Bett gehen, also wenn es dir nichts ausmacht..." Sie öffnete die Tür.
War das denn zu fassen? Ihre Enkelin war weg und sie wollte zu Bett gehen. Wütend rauschte ich aus dem Haus.
Ohne mich von meiner Mutter zu verabschieden startete ich den Wagen und fuhr zurück nach Stars Hollow. Immer wenn ich die Sirenen des Krankenwagens hörte zuckte ich innerlich zusammen. Rory war mit Jess zusammen, sie hatten doch schon einmal einen Unfall gehabt. Doch ich versuchte mir einzureden, dass sie sicherlich daraus gelernt hatten.
Als ich in Stars Hollow ankam, sah ich lauter Menschen auf den Straßen, wie es schien hatte Luke seine Kontakte spielen lassen und nun suchte die halbe Stadt nach meiner Tochter und seinem Neffen. Ich bekam eine leichte Gänsehaut, wie schön, dass es hier in Stars Hollow noch Menschen gab, die sich Sorgen machten, anders als in Hartford.
als ich Sookie vor dem Supermarkt sah, hielt ich an und kurbelte die Scheibe hinunter. "Habt ihr sie gefunden?"
Sookie schüttelte traurig den Kopf. "Noch nicht, Süße. Aber wir finden sie schon."

Tell me you love me
come back and haunt me
nobody said it was easy

hey bitte weiter sie story ist echt schön^^!!!!! :hi:

Mir gefällt sie auch voll gut. Ich will umbedingt noch etwas lesen, hást du noch was für uns??

[/SIZE]

Klar, hab ich noch was für euch süßen

Rory
Jess hatte mir das T-Shirt bis zum Hals hochgeschoben und die Hose aufgeknöpft. Meine Hand lag zwischen seinem T-Shirt und seiner Hose wo ich ein bisschen feuchte Haut spürte.
Ich hatte totale Angst ich wollte ihm das T-Shirt ausziehen aber meine Hände ließen es nicht zu.
"Ich trau mich gar nichts" gab ich zu. Jess setze sich auf und lächelte.
"Hast du Angst?" fragte er.
Ich nickte. "Ein bisschen - zumindest vor dem nackt sein..." Das war maßlos gelogen.
Wieder lächelte Jess. Er legte eine Hand auf meinen nackten Rücken und zog mich zu sich hoch, gleichzeitig zog er mir aber auch das T-Shirt über den Kopf.
Er küsste mich und gab mir dadurch Mut, schließlich rang ich mich doch dazu ab ihm das Shirt über den Kopf zu ziehen.

Lorelai
Ich nickte Sookie zu und sie stieg neben mir ins Auto. Sie bemerkte wohl wie aufgelöst ich war und nahm mich in die Arme. "Hey...", meinte sie. "Mach dir keine Sorgen, Rory ist vernünftig sie ist sicher hier irgendwo in der Stadt, wir finden sie."
Ich nickte und eine Träne lief meine Wange hinunter. Ich war einfach verrückt vor Sorgen. So sehr, dass mir noch nicht einmal mehr der Text von "I will always love you" einfiel und das sollte schon etwas heißen. Rory war meine einzige Tochter. und sie war nicht nur das. Rory war meine beste Freundin, meine Modeberaterin, manchmal meine Therapeutin. Ich brauchte sie einfach. Nicht, dass ich ohne sie wohl nie pünktlich aufstehen würde, ich liebte sie einfach zu sehr, als dass ich es je wieder ohne sie ertragen könnte.
Ein aufgebrachter Luke, der auf einmal vor meiner Windschutzscheibe stand, holte mich aus meinen Gedanken.

Rory
"Jess, Moment" Ich lag nur noch in Unterwäsche auf der verstaubten Couch und Jess trug nur noch seine Boxershorts. "Hast du etwas?" fragte ich ihn verschämt. Er wusste sofort was ich meine.
Ohne ein weiteres Wort griff er zu seiner Jeans die auf den Boden lag und holte aus seinem Portmonee etwas heraus. Er legte es neben meinen Kopf und küsste mich weiter.
"Jess, ich hab Angst" flüsterte ich ihm zu als er wieder einmal meinen Hals küsste.
"Brauchst du nicht, Rory..." Er sah mich ernst an. "Ich pass auf, okay?"
Ich nickte. Mein Hals war auf einmal ganz trocken.
Wenn ich jetzt schwanger werden würde, mal rein theoretisch, würde Jess bei mir bleiben? Würde ich so ein Verhältnis aufbauen wie ich zu meiner Mutter hatte? Wäre mein Kind in etwa so wie ich oder eher so verrückt wie Lorelai?
Was würde passieren?

Lorelai
"Verdammt Luke", schrie ich völlig aufgebracht. "Wenn ich jetzt gefahren wäre..."
Er lehnte sie gegen die Fahrertür. "Bist du aber nicht..."
Er versuchte zu lächeln Da hatte er recht. "Hast du sie gefunden?", fragte Sookie, die sich ein Stück nach links gelehnt hatte.
Luke atmete tief durch, er schien ziemlich schnell gelaufen zu sein.
Er schüttelte dann den Kopf.
"Nein, noch nicht, aber Patty meinte, dass Rory sicher irgendwohin gegangen ist wo sie allein sein kann, irgendein altes Gebäude, die Schule oder so.", wieder atmete er scharf aus.
In meinem Kopf begann es zu rotieren. Wo könnte das sein?
Auch Luke und Sookie schienen angestrengt nachzudenken, immerhin hatte sich Sookies Stirn in Falten gelegt.
Dann schlug Luke auf das Autodach.
"Hey!", widersprach ich.
"Wenn mir das bloß vorher eingefallen wäre...",
"Was?" fragte Luke.
"Steigt ein!" befahl ich in einem Ton der keinen Widerspruch duldete. "Los, los, schnell!"
Dann fuhr ich los, schneller als ich eigentlich fahren durfte.

Rory
Jess war neben mir eingeschlafen. Er schlief tief und fest, hielt mich aber in seinen Armen. Meine Hand lag auf seinem nackten Bauch.
Ich hatte mit ihm geschlafen, ich konnte es selber kaum glauben.
Ich setzte mich auf, zog mir das Leinentuch bis zum Hals und starrte aus dem zerbrochenen Fenster.
Ich zog die Knie an mich heran und hörte wie ein Auto vorbei fuhr.
Dieses Auto kam bestimmt nicht aus Stars Hollow, denn niemand würde um diese Zeit jetzt noch auf sein, abgesehen von Touristen.
Ich kratzte mich am Hinterkopf und strich mir meine Haare hinter die Ohren.
Ich betrachtete Jess. Er lag neben mir, so verletzlich und sanftmütig wie ein Engel, ein gefallener Engel. Ich lächelte in mich hinein. Wie man das andere Ich eines Menschen sehen konnte wenn er schlief. Jess murmelte etwas vor sich hin und drehte sich dann auf die Seite, sodass er mit dem Gesicht zu mir lag. Meine Hand verfing sich in seinen Haaren.
Ich musste ihm wohl aus Versehen ein wenig an den Haaren gezogen haben, denn Jess öffnete müde die Augen.
"Hey...", murmelte er und rieb sich verschlafen die Augen.
Ich grinste. "Hey.. Gut geschlafen?"
Zunächst schaute er ein wenig verwirrt dann schaute er auf die Uhr. "Wow... so spät schon?"
Ich nickte. "Jap genau 1.47 Uhr."
"Dann sollte ich wohl eher sagen früh...", bemerkte er und küsste mich.

Lorelai
Ich war verdammt froh, dass es in Stars Hollow so etwas wie Verkehrskontrollen nicht gab, denn sonst wäre ich diese Nacht sicherlich um ein paar Dollar ärmer gewesen. Doch ich hatte eine Idee. Ich wusste nun, wo Rory war.
"Wo fährst du denn hin?" fragte Sookie mich von hinten "Und ras' nicht so. Du fährst viel zu schnell..."
"Ich weiß wo sie sind" war das Einzige was ich als Antwort gab.
"Ja, wo denn?" Luke sah mich fragend von der Seite an.
"Ihr werdet es schon sehen" als ich sah, dass Luke Sookie einen Vogel zeigte fügte ich hinzu. "Und ihr werdet sehen, sie werden da sein. Ganz sicher..."
Mit quietschenden Reifen bog ich um die Ecke.

Tell me you love me
come back and haunt me
nobody said it was easy

Ich finde deine FF so super klasse, ich würde noch länger weiter lesen, wenn es noch emhr gäbe, wann wird den vermutlich, der nächste Teil kommen? Ich kann es kaum erwarten!!

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste