Ich Liebe Dich
#1

HOFFENTLICH GEFÄLLT EUCH MEIN FF VIEL SPASS


ICH LIEBE DICH


Rory war übers Wochenende zu ihrer Mutter gefahren um einfach nachzudenken. Sie konnte es immer noch nicht glauben das Jess das gesagt hatte."ICH IEBE DICH...ICH LIEBE DICH" diese Worte gingen Rory die ganze Zeit über durch den Kopf hatte er das ernst gemeint oder wollte er das sie nur noch mehr leidet. Sie wusste nicht was sie tun sollte, aber für eine kurze Zeit dachte sie nicht mer an die Worte, den in dem Augenblick kam Lorelai rein. Lorelai machte sich sorgen um ihre Tochter sie wusste nicht was sie bedrückt, was konnte es nur sein, lag es daran das Jess hier gewesen war oder hatte sie vieleicht Probleme in der Uni. Aber da sie es unbedingt wissen wollte, lud sie Rory ein einkaufen zu gehen, Rory nahm an. Jedoch was Rory nicht wusste war das die beiden nach NY gehen würden. Als sie angekommen waren, war Rory wie erstart, Lorelai beobachtete sie .Als sie im enkaufszentrum waren schaute sich Rory jedesmal um, dass hatte Lorelai bemerkt und allmälich ging ihr ein Licht auf. Lorelai war gerade dabei ein Kleid anzuprobieren und sie dachte das Rory neben der Kabine wäre doch sie irte sich den Rory war losgezogen um Jess zu finden. Da sie wusste wo er wohnt war es ein Kinderspiel für sie ihn zu finden. Als Rory an der Wohnungstür stand wollte sie klopfen, doch es ging nicht sie konnte es einfach ncht, sie wusste nicht was sie sagen oder tun sollte wen er die Tür aufmacht. Dch sie überwand die Sorgen und Klpfte an die Tür und Jess machte die Tür auf. da standen sie nun wussten nicht was sagen, was tun. Rory machte den Anfang und fragte ihn auch gleich die Frage die sie sich die ganze zeit über stellte."Hast du das ernst gemeint" fragt Rory, Jess der nicht so genau versteht was sie meint "Was habe ich ernst gemeint?". "Du weisst was ich meine das was du mir am Fest gesagt hast"sagt Rory. Jetzt ging Jess ein Licht auf er wusste was sie meinte. Daraufhin er:"Ja, ds habe ich", Rory lächelte und warf sich in seine Arme. "Liebst du mich auch Rory?" fragt Jess sie, "JA mehr als du dir vorstellen kannst" Jess und Rory küssten sich. Doch was Rory nicht gedacht hätte war das sie noch am selben Tag mit ihm schlafen würde.


BITTE SAGT MIR WIE ES EUCH GEFALLEN HAT
#2

Klingt vielversprechend... guter schreibstil, geht ein bisschen schnell, ich meine, dass sie schon gleich mit ihm schläft, und lorelai weiß ja auch nicht wo rory hin ist, aber das wird schon alles im 2. Teil stehen... schreib auf jeden fall weiter!!!

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


#3

find ich cool deine ff!!

ja geht alles bissle schnell aber ich glaub es ist schwer was zu schreiben
<<gerade auch schreib aber nochnich öffentlich!

bitte schreib weiter bitteeeeeeeee

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
#4

der anfang hat sich schon mal gut angehört
was ich aber ein bissl schnell fand war das sie mit ihm gleich ins bett gegangen ist
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#5

hmmm...na ja...

beim ersten teil kann man sowieso noch nicht viel fb abgeben...aber ich versuch es mal trotzdem konstruktiev zu machen *g*:

aaaalso, für den anfang hört es sich eigentlich ganz gut an...
aber das mit rory und jess geht auf jeden fall zu schnell...!!!
er hat sie immerhin einfach sitzen lassen...und in der serie hat rory ihm das schließlich auch nicht verziehen...
hmmm...na ja...gut...!!!
dein schreibsteal gefällt mir eigentlich ganz gut...ein paar fehler kommen zwar vor, aber die könntest du durch einen betareader ( mich?) beseitigen...

also ich werde auf jeden fall weiter lesen...

Küschen
blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#6

Ich finde die FF wirklich toll. Ich finde es spannend, dass Rory nach seinem Liebesgeständnis vor seiner Tür steht und mit ihm spricht.
Schreib schnell weiter.
Smile Wink :biggrin: Cool Confusedabber: :dance:
#7

DANKE UND HIER DER ZWEITE TEIL



ICH LIEBE DICH


Teil 2

Es war bereits 5 Uhr als Rory aufwachte, Anfangs wusste sie nicht so recht wo sie war. Doch als sie sich an alles wieder errinerte, war sie auf der einen Seite glücklich darüber aber auf der anderen Seite aber hatte sie ein etwas schlechtes gefühl in der Magengegend. Was hatte sie nur getan, sie war doch noch gar nicht so weit mit jemandem zu schlafen doch sie hatte es trotzdem getan. doch sie vergass es schnell den sie dachte an ihre Mutter sie hatte sie einfach im Einkaufszentrum stehengelassen. Rory zog sich an, gab Jess der noch schlief einen kuss und ging. Auf dem Weg ins Einkaufszentrum traf sie Lorelai, die nicht gerad sehr glücklich aussah. Rory ging langsam auf sie zu, sah sie an und schwieg."Wo warts du?" fragt Lorelai Rory,"ich.. ich war..." mehr brachte sie nicht raus.Deshalb half ihr Lorelai einwenig, "du warst bei Jess hab ich recht?". Rory nickt, Lorelai senkt den Kopf atmet tief ein und dann wieder aus hebt den Kopf wieder und sagt zu Rory, " Rory ich will doch nur das du glücklich bist, aber mit Jess ich weiss nicht" sagt Lorelai. Daraufhin Rory:" Er wird mich nicht wieder entäuschen das spür ich Mum". "Wen du meinst!", erwidert Lorelai darufhin.Lorelai und Rory verloren keine Zeit, sie gingen gleich nach ihrem Gespräch zurück nach Stars Hollow. Doch die Beiden hatten grosse Lust nach einem Kaffee, deshalb gingen sie zu Luke dder ncht gerade gutgelaunt war wie immer. "LUKE!!!" ruft Loelai, "WIR WOLLEN KAFFEE, ABER DALIE!.
Luke hörte sie natürlich und ging auch gleich zu den Beiden. "Na hat es spass gemacht?" fragt Luke, Lorelai und Rory schauten sich an. deshalb fragt Rory ein bissche verwirrt:" Was den?", "das einkaufen was den sonst!"
sagt Luke ein bisschen gereizt. "Ach so das meinst du!!" ruft Lorelai, " ja sehr sogar", und schaut dabei Rory an die den kopf senkt.Als die beiden mit dem Kaffee fertig waren gingen sie nach Hause. kaum war Rory drinnen da fragte sie Lorelai auch gleich etwas: "Ok Rory, was ist jetzt bei Jess passiert?" Rory brachte kein Wort raus sie konnte es ihr nicht sagen sie würde es nicht verstehen warum Rory das gemacht hat. Doch Rory sagte es trotzdem. "Mum.." fing sie an " ich habe es getan!" Lorelai schaute sie ein bisschen verwirrt an, " was meinst du mit ich habe es getan?". Rory machte weiter: "Ich habe mit Jess geschlafen!", Lorelai war geschokt sie konnte jetzt nichts mehr sagen und auch nichts mehr hören deshalb ging sie nach oben und liess Rory einfach im Flur stehen.


DAS WAR DER ZWEITE TEIL HAHA


DER DRITTE TEIL KOMMT BALD
#8

ich frage mich wie es weiter geht mit jess und rory
lore´s reaktion kann ich verstehen
aber bei luke war einfach nur witzig
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#9

Ich finde die Geschichte, und die Idee bnis jetzt sehr gut.

Ich muss mich in einigen Teilrn Blume333 anschließen:
- Man kommt manchmal nicht mit, weil die viele Sachen einfach überspringst
- Die Rechtschreibfehler sind ein bisschen irritierend, aber das kleinste Problem (du könnetst, deine FF zuerst in Word schreiben, mit einem Rechtschreibprogramm.)
- Manchmal hast du auch Fehler in den Zeiten, es ist dann sehr schwer zu verstehehn, obn du in der Gegenwart oder Vergangenheit schreibst.

Ich freue mich anber schon sehr auf einen weiteren Teil! :biggrin:

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#10

FÜr Alle Die Es Interessiert Ich Werde Den Dritten Teil Ert ÜbernÄchste Woche Schreiben KÖnnen Da Ich Vom 13. 6 Bis 17.6 Mit Der Klasse Ins Lager Gehe Also Tut Mir Echt Leid Deshalb Geduldet Euch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste