das war süüß!
lorelai und luke! Wub
aber wer steht da?
emily ja wohl kaum!
oder vielleicht doch???
wahrscheinlich hat rory es ihr erzählt weil sie sich sorgen um ihre mum gemacht hat.
wie kannst du an dieser stelle aufören?
ich freue mich schon sehr auf den neuen teil!
bye, hdl Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

okay hier mal wieder ein neuer Teil:

,, Was macht ihr denn hier?“ Fragte Lorelai mit großen Augen.

Vor ihr im Krankenhausflur standen Sooki, Babette, Jackson, Taylor, Miss Patty und noch ganz viele andere Bewohner von Stars Hollow. Fast jeder hatte ein Geschenk in der Hand. Jackson trug eine riesige Torte und Davy hatte 5 oder 10 Luftballons in der Hand.

,, Was macht ihr hier?“ Fragte Lorelai noch einmal und begann zu quieken.
,, Na ja, du hast dich nach dem Telefonat so besorgt angehört, und ich dachte das muss mehr passiert sein als nur ein `´kleiner“ Arbeitsunfall und da….“ Erzählte Sooki..
,, Hast du Halb Stars Hollow gebeten, ob sie nicht mit ins Krankenhaus kommen?“ Vollendete Lorelai den Satz von Sooki.
,, Äh.. JA? !“ Sooki konnte aus Lorelais Verhalten nicht herausfinden ob sie sich freute, deswegen wusste sie nicht was sie sagen sollte, doch diese Entscheidung wurde ihr von der noch immer strahlenden Lorelai abgenommen.

Lorelai ging durch die Masse die den Flur belagerte und begrüßte jeden einzelnen entweder mit einer Umarmung, einem Hände druck oder einfach nur mit einem Lächeln. Bei Taylor blieb sie stehen und schauten ihn an.

,, Sie wissen schon, das Luke hier im Krankenhaus liegt?“
,, Aber natürlich!“ Antwortete Taylor.
,, Und, wenn sie das wissen.. ähm…wieso sind sie hier?“ Versuchte Lorelai so unschuldig wie möglich zu fragen.
,, Also hören sie mal, Luke ist ebenso ein Einwohner unserer Stadt wie sie und ich, und ich bin wie sie wissen der Peronalbeauftrage dieser Stadt, und der muss sich um jeden kümmern!“
,, Aha!“ Sagte Lorelai und wandte sich an Sooki.

,, Was macht Taylor hier? Wenn Luke ihn sieht und ausrastet…wer weiß was da passieren kann?“
,, Ich kann nichts dafür. Er hat gesehen wie wir uns alle auf den weg zu unseren Autos gemacht hatten. Außerdem hatten viele vorher bei ihm noch eingekauft, Süßigkeiten oder so, und da hat das halt mitbekommen und ist uns gefolgt.“ Erzählte Sooki.
,, DAS ist wohl das schrägste was er je gemacht hat!“ Vollendete Lorelai ihren Begrüßungsdurchgang und versuchte die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich zu lenken.

,, Hallo? Hallo? Entschuldigung kann ihr mal kurz zuhören? Hallo?“

Als alle dann sich zu Lorelai gewannt hatten und ruhig waren, überlegte Lorelai kurz was sie sagen sollte und begann dann zu den Leuten zu sprechen.

,, Also: Es ist WIRKLICH nett von euch allen jetzt hier zu sein, doch im Moment wird Luke noch Untersucht. Er hatte, wie Sooki schon gemerkt hatte keinen Kleinen Unfall sondern wurde tätig angegriffen. Bis gestern stand nicht fest ob er diesen Anschlag auf dich überleben wird, doch es sieht gut aus. Er hatte eine neue Niere Gebraucht, und die hatte er Gott sei Dank bekommen!“

Sie guckte in die Runde. Alle Münder waren offen und bei einzelnen Personen konnte sie sogar Tränen in den Augen Entdecken. Sie hatte zwar gewusst, das Luke allen am Herzchen lag, auch wenn er oft mürrisch und unfreundlich war, aber das sein Unfall allen so nahe ging hätte Lorelai nie gedacht.

,, Und wie geht es ihm jetzt?“ Fragte eine Frau in der Mitte des Menschenhaufens.
,, Er wird wie gesagt gerade Untersucht, aber ich decke er wird es schaffen, er ist stark!“

Bei diesen Worten konnte sie sehen wie eine Große Welle der Erleichterung durch die Menschen ging, und jeder begann ein wenig auf zu atmen und zu lächeln.

,, Habe ich etwas verpasst.. Ich hatte keinen Parkplatz gefunden!“ Auf einmal stand Kirk vor der Menschentraube.
,, Nein, du hast noch nichts verpasst, die Überraschung wurde noch nicht aufgedeckt!“ Sagte Sooki.
,, Überraschung?“ Jetzt war Lorelai neugierig.
,, Ja, für dich und Luke!“
,, Oh, da wird er sich bestimmt freuen!“
,, Einen kleinen Haken gibt es allerdings…“ sagte Sooki leise.
,, Er Müsste dafür aufstehen.. Jedoch kann er auch im Rollstuhl zu seiner Überraschung fahren!“ Fügte sie noch schnell hinzu als sie Lorelai ansah.
,, Okay… ich werde jetzt da rein gehen und die Ärzte fragen ob Luke für…“
,, 4 Stunden“
,,…. 4 Stunden aufstehen darf!“
,, Mach das Süße!“ Sagte Sooki und umarmte Lorelai zum Abschied.

Lorelai schaute noch einmal auf die Leute aus ihrer kleinen Stadt und hoffte innerlich schon das die Ärzte keine Bedenken oder einwende dagegen hatten, das Luke für ein paar Stunden das Bett verlassen dürfte. Sie drehte sich zur Tür und klopfte an. Als sie das „herein“ hörte betrat sie Lukes Zimmer.

,, Oh, Hallo Miss Gilmore!“ Begrüßte sie Dr. Smith.
,, Äh Hallo Dr.! Ähm.. Kann ich sie kurz sprechen?“
,, Aber natürlich!“

Der Arzt gab seinem Kollegen seine Blätter die er in der Hand hatte und folgte Lorelai in die Ecke das Raumes.

,, Doktor?“
,, JA?“
,, Gerade sind ein paar Leute aus Stars Hollow hier ins Krankenhaus gekommen und die haben eine Überraschung für Luke und mich Vorbereitet und dafür müsste…“
,, Müsste?“
,, müsste Luke aufstehen….Nur für ein Paar Stunden!“
,, Aha….mhm…“
,, Bitte! Es bedeutet denen doch so viel, und Luke würde sich auch freuen!“
,, Okay.. Für 3 Stunden!“
,, 4!“ wiedersprach Lorelai
,, 3 ein halb!“
,, 3 3/4 !“
,, Okay Miss Gilmore 4Stunden aber keine Minute mehr!“
,, Danke.. Kann ich ihn Mitnehmen?“
,, Ja wir haben die Untersuchungen eben Abgeschlossen, also.. Im Bad ist ein Rollstuhl, Laufen kann oder eher gesagt darf er noch nicht! Wir können ihnen dann so in 3 Stunden die Ergebnisse dieser Untersuchungen Mitteilen“
,, Okay, vielen Dank!“

Lorelai lief ins Badezimmer und Luke hievte dich in den Rollstuhl, nahm eine dünne Decke und die Infusion vom Haken und ließ sich von Lorelai aus seinem Zimmer rollen.
Als sie auf den Flur kamen war keiner mehr da, nur Sooki wartete auf die beiden.

,, So, dann kommt mal mit!“ Sagte Sooki und gab Lorelai ein Zeichen das die beiden ihr Folgen sollte. Sie liefen ihr hinterher, fuhren mit dem Aufzug nach unten und gingen einen Kleinen Flur Richtung Hinterausgang entlang.

Dann war da nur noch eine Große Glastür die sich durch Knopfdruck öffnen ließ. Dann traten sie in den Hinterhof des Krankenhaus.

Sooki hatte den beiden Die Augen verbunden und gab ihnen jetzt das Signal die Augenbinden ab zu nehmen. Nach einigen Malen Blinzeln, konnte Lorelai erkenne was sich da auf dem Hof befand.. Es war Traumhaft!

FB wär nett

GILMORE GIRLS 4 EVER!
( ich weiss: sehr einfallsreicher Spruch )

du bist gemein, fies
du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören
was ist die überraschung?
das ist schön mit der überraschung und das ganz stras hollow kommt
hätte ich nicht gedacht
und sogar taylor
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Lavaaaza schrieb:du bist gemein, fies
du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören
was ist die überraschung?
das ist schön mit der überraschung und das ganz stras hollow kommt
hätte ich nicht gedacht
und sogar taylor
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool


dito.. finde der teil ist dir echt gut gelungen.
freue mich schon auf mehr!
Mfg, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

okay hier noch ein neuer Teil...n bischen Feed Back vär nett!


Überall auf dem Steinernen Boden waren Bänke aufgestellt und alle Tische hatten Pinke oder grüne Tischdecken. Überall standen Blumen oder andere Schöne Gestecke und über der ganzen Dekoration, die bis ins Detail geplant war Hang schräg über den Bänken ein Plakat mit der Aufschrift:

GUTE BESSERUNG LUKE!

,, Etwas besseres ist uns nicht eingefallen, da wir ja nicht wussten was dir fehlt!“ Riss es die beiden überraschten Leute aus der Bewunderung.
,, Das.. Ist Perfekt!“ Sagte Lorelai nur noch und schaute sich überall um.
,, Sooki.. Das wäre nicht nötig gewesen…“ meinte Luke, der neben Sooki war.
,, Gefällt es dir denn nicht?“ Sooki war verunsichert.
,, Natürlich.. Ich glaube sogar das noch nie jemand so etwas schönes für mich Organisiert hat!“ Sagte Luke mit einem Lächeln zu Sooki.
,, Ah… ich würde dich am liebsten jetzt Umarmen…!“ Sagte Sooki und breitet die Arme aus.
,, Dann mach´s doch!“ Sagte Luke auffordernd und Sooki umarmte ihn.
,, Und pass mal auf ich erkläre dir mal wer alles hier ist und wer was mitgebracht hat und so!“

Sooki begann Luke´s Rollstuhl in gang zubringen und fuhr auf die Leute zu, die alle samt Luke die Hände gaben, lächelten und ein paar gute Sprüche los ließen. Normalerweise waren es gerade solche Leute, solche Gesten und solche Sprüche die Luke auf die Palme brachten, doch er wusste, das die Menschen die mit ihm Sprachen nur wegen ihm nach Hartfordfort gekommen warn..

,, Also, Miss Patty hatte die Tischdecken besorgt und zugeschnitten, Babette und Lucy haben sich um die Getränke gekümmert. Aber keine Angst wir haben auch extra Antialkoholische Sachen geholt, nur für dich und.. Bill.. Da er nichts verträgt..“

Sooki hatte nun begonnen Luke zu erklären, wie die ganze Sache Organisiert wurde, und Luke hörte zu ihrem Erstaunen ziemlich gut zu.

,, Al hatte sich um die Tische gekümmert und Stacy vom „Dies und das“ Geschäft hatte sich um die Kerzen gekümmert. Und schließlich, der Höhepunkt des Tagen: Taylor hat sich um dir Zutaten für das 6 Gänge Menü gekümmert und die Küche des Inn hat alles zubereitet. Außerdem hat das Hotel auch die Service Crew zur Verfügung gestellt und: Das Hotel ist heute geschlossen.“

Mit diesem Satz vollendete Sooki ihre Beschreibung und schaute Luke fragend an. Dieser schaute schräg zurück und runzelte die Stirn. Dann deutete er auf die Reichlich gedeckte Tafel mit allem Möglichen Paradiesischem Essen und dann auf Taylor, der sich mit Lorelai unterhielt.

,, Taylor hat das ganze Essen gespendet…?“ Fragte er unglaubwürdig.
,, Ähm.. Ja? !“ Antwortete Sooki zögerlich.
,, Sooki?“ sagte Luke langgezogen…
,, Okay… er hat das Gemüse gespendet..“ Luke schaute Sooki immer noch an.
,, Die Tomaten?“ Lukes Blick durchdrängte sie immer noch
,, Okay, Okay, nur ne Dose Tomatensoße!“
,, Ha ich wusste es!“
,, Aber sag ihn nicht.. Ich habe ihm versprochen dir zu sagen das du das ganze Essen gespendet hat.“
,, Schon okay, es überrascht mich sowieso das Taylor was für mich getan hat!“
,, Na siehst du!“

Beide schauten noch eine Weile dem Trubel um sie herum zu, dann kam Lorelai auf sie zu. In der Hand hatte sie einen Becher mit Wasser und einen Mit Sekt. Den Becher mit Wasser gab sie Luke zusammen mit einem Kuss. Dann fing sie auch schon an zu reden.

,, Sooki das ist einfach alles toll, ich verstehe nur eins noch nicht!“
,, Ja Süße?“ Sagte Sooki.
,, Ich habe hier schon Mehrer Schilder Entdeckt auf denen steht: Nur für Ärzte! Wie habt ihr es geschafft den Hinterhof zu mieten?“
,, Das ist eigentlich eine ganz witzige Geschichte..“
,, Ich bin ganz Ohr!“

,, Ähm.. Die Grundstückverwalterin ist ein wenig schräg und die mussten wir überzeugen. Und da dachten Jackson und ich: Schräg und schräg gesellt sich gerne und da haben wir eben… Kirk zu ihr geschickt und nach ein paar Minuten kamen sie Hand in Hand hier her und Kirk hatte die Erlaubnis unter Dach und Fach…Inklusiver einer neuen Freundin!“ Sooki deutete auf einen Stehtisch wo Kirk mit einer Frau stand, die eigentlich gar nicht mal so schlecht aussah.

,, Also haben wir das ganze nur den Flirtkünsten von Kirk zu verdanken?“ Fragte Lorelai und schaute zu Kirk und der Frau in einem Pinken Nadelstreifen-Anzug.

,, Wenn man es so sieht.. Ja!“ Antwortete Sooki und ging weg zu den anderen.
,, Ein schrecklicher Gedanke!“ Sagte Luke und versuchte sich zu Lorelai zu drehen.

Diese nahm ihm diese Hürde ab und stellte sich vor ihn. Als sie sich gerade Küssten, Standen wieder alle Leute um sie herum. Sooki hatte einen Kleinen Beutel in der Hand. Sie streckte Luke den Beutel hingegen und er lief von Lorelai ab.

,, Klar, sobald er ein Geschenk bekommt, reich ich ihm nicht mehr!“ Sagte sie darauf hin gespielt trotzig.
,, Na sei froh das ich sonst keine Geschenke bekomme!“ Lächelte Luke und machte sich an sein Geschenk.

Alle schauten gespannt zu wie das Papier um das Geschenk immer weniger wurde, bis es schließlich ganz verschwand. Viele mussten sich das Lachen verkneifen als sie das Geschenk sahen.

,, Ein Beutel Kaffee?“ Luke schaute Sooki an
,, Äh… es gab nichts besseres..“ Versuchte Sooki sich raus zu reden.
,, DAS ist eines der besten Geschenke das ich in den letzten Jahren bekommen habe!“
,, Hey..“ Sagte Lorelai im Hintergrund, doch Luke überhörte sie.
,, Endlich mal etwas was man gebrauchen kann! Danke!“
,, Gern geschehen!“ Sagte Sooki und alle Applaudierten.

Es dauerte noch eine Weile bis sich alle wieder beruhigt hatten und sich wieder ans Essen machen wollten, doch sie wurde von einem Arzt gestoppt. Er zwängte sich zwischen ihnen durch und stellte sich vor Luke.

,, Wie ich sehe haben sie bereits ein Geschenk bekommen aber ich hoffe, mein Geschenk gefällt ihnen auch!“
,, Ja.. Bestimmt!“ Sagte Luke immer noch froh über den Kaffee.
,, Okay… Ich habe ihre Ergebnisse!“ Verkündete Dr. Smith. Sofort wurden alle ruhig.
,, Und?“ Fragte Luke.
,, Sie haben die Niere angenommen, es gab keine Weiteren Komplikationen!“

Es entstand ein Ohrenbetäubender Lärm, und Lorelai umarmte erst den Arzt und dann Luke. Doch auch bei all dem Jubel stachen ein Paar Stimmen aus dem Jubel heraus. Aber es schien so, als würde nur Lorelai sie erkennen.

GILMORE GIRLS 4 EVER!
( ich weiss: sehr einfallsreicher Spruch )

hey lala
klasse teiö
und das sie alles kirk zu verdanken haben einfach herrlich
ich frage mich wer das paar ist?
entweder
Show Content
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey Lala,
der Teil hat mir total gut gefallen!
Luke hat die Niere angenommen. :dance:
Aber Kirk...dazu sag ich jetzt nix.
Aber wie kannst du an so einer Stelle aufhören???
Freue mich schon sehr auf den neuen Teil,
Bye, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

hier ein neuer Teil : FB wäre sooooooooooooooo nett von euch Smile

,, Was geht denn hier ab?“ Hörte Lorelai eine Stimme Sagen.
,, Hey, schau mal, da drüben ist Luke…“
,, Und da Lorelai!“

Lorelai brauchte ein wenig um zu begreifen, wen sie da abseits der Jubelnden Menge Entdeckt hatte. Sie lief zu den Personen hin und begrüßte sie Überschwänglich.

,, Was macht ihr denn hier… Ich freue mich so euch zu sehen!“
,, Wir haben ja gehört was passiert war und dann den Nächsten Flieger nach hause genommen!“
,, Wir wollten dich jetzt nicht alleine lassen Mom!“

Lorelai schaute mit tränen in den Augen erst zu ihrer Tochter und dann zu ihrem Schwiegersohn. Diese Bezeichnung für Jess war für beide noch ungewohnt, aber sie fanden es gut.

Rory hatte vor 3 Tagen geheiratet und jetzt hatten sie ihre Flitterwochen unterbrochen nur um bei ihr zu sein.

,, Was ist denn jetzt überhaupt los? Wieso freuen sich alle so?“ Fragte Jess.
,, Luke hat Kaffee Geschenkt bekommen…“
,, Und deshalb freuen sich alle?“
,, Ach so nein… er wird es Schaffen! Er hat die Transplantation gut überstanden und er hat die Niere angenommen!“
,, Niere angenommen? Transplantation? Mom davon hast du gar nichts erzählt…“ sage Rory.
,, Ja weißt du als ich dich angerufen hatte…“

Weiter kam sie jedoch mit ihrer Erklärung nicht, da Luke und Sooki zu ihnen herüber kamen.

,, Spätzchen du bist ja hier.. Was ist mit euren Flitterwochen?“ Begrüßte sie Sooki.
,, Die holen wir ein anderes mal nach, wir haben das Geld zurück bekommen wegen eines Familiären Notfall!“
,, Das ist ja toll…“
,, Und wieso seid ihr hier? Wer hat euch Bescheid gesagt?“ Fragte nun Luke, der sich sichtlich freute die beiden zu sehen.
,, Na ja.. Mom hatte..“
,, Wollt ihr ein Stück von der Torte die ist super lecker…“ Schnitt Lorelai ihrer Tochter das Wort ab.

Aus irgendeinem Grund wollte sie nicht, das Luke erfährt, dass sie aus lauter Verzweiflung und Angst sich an ihre Tochter gewannt hatte, und ihr so die Flitterwochen verdorben hatte.

,, Okay, nehmen wir ein Stück Kuchen.“ Sagte Rory und ging mit Sooki und Luke zum Essen.
,, Willst du nicht auch gehen?“ Fragte Lorelai Jess.
,, Mh…gleich..“ Antwortete Jess nachdenklich.
,, Es ist komisch Luke so zu sehen nicht wahr..?“ Sagte Lorelai die anscheinend genau wusste, was Jess gerade dachte. Dies war das erste mal seid die Jess kannte, das sie wusste was er dachte.
,, Ja, da haben sie recht. Er war immer der starke Luke.. Onkel Luke der Starke eben.“ Sagte Jess, der keinerlei Probleme damit hatte mit Lorelai darüber zu reden.
,, Also, erst einmal, ich bin jetzt deine Schwiegermutter, also hör auf mit dem Sie….Und zweitens, wenn du irgendeine Frage zu Luke hast, ich kann sie dir beantworten.“
,, Mh…“ sagte Jess nun wieder etwas nachdenklicher.
,, Und? Irgendeine Frage?“ Löcherte Lorelai weiter.
,, Ja!“
,, Ja?“ Jetzt war Lorelai überrascht.
,, Weiß Luke wer ihm die Niere gespendet hat?“
,, Ähm…nein.. Nein.. Das weiß er nicht!“ Sagte Lorelai und schaute zu Boden.
,, Aber sie, äh…du weißt es?“
,, Ähm.. Ja.. Ja.. ICH weiß es…“
,, Und… willst du es mir verraten?“
,, Ähm… ich weiß nicht..“
,,, Ich höre erst auf zu fragen wenn ich es weiß.. Das habe ich von Rory!“ Lächelte Jess.

Es war das erste mal das Jess und Lorelai sich unterhielten ohne das die fetzten flogen. Und es war das erste mal, das Jess zu Lorelai Freundlich war und sie anlächelte ohne einen Sarkastischen oder Ironischen Hintergedanken. Das fand Lorelai gut, und zwar sehr. Deswegen begann sie langsam Jess alles zu Erzählen.

,, Okay… alles begann am Tag nach eurer Hochzeit…..“

Jess hörte Lorelais aufmerksam zu bis zu der Stelle wo Luke in den OP gebracht wurde für die Transplantation. An dieser stelle stockte Lorelai und wollte eigentlich nicht weiter erzählen, doch Jess schaute immer noch gespannt zu ihr.

,, Na ja der Rest ist nicht mehr so interessant….“
,, Also, du hast mir jetzt erzählt wer ihn in die Lage gebracht hatte, das ein Kaffeeautomat auf der neugeborenen Station steht, und das der Doktor Smith heißt, aber ich wollte doch nur wissen WER der Nieren Spender war.“
,, Okay… durch einen Dummen Zufall habe ich heraus gefunden wer der Spender ist…“
,, Na los, raus mit der Sprache..!“ Drängte Jess.
,, Okay…es war Steven.. Er ist Tot!“
,, Gott sei Dank!“
,, JESS!“
,, Na was denn, er hatte fast Luke auf dem Gewissen und hat ihn jetzt gerettet, welche Ironie des Schicksals! Geht die Geschichte denn noch weiter?“
,, Ja…“
,, Erzähl, ich Hab Zeit!“

So saßen die beide noch einige Zeit abseits der Feier und Lorelai erzähle ihm wie sei der Polizei geholfen hatte. Als sie dem ende ihrer Erzählungen war kam Rory auf sie zu. Noch bevor sie die Beiden Erreicht hatte, flüsterte Lorelai Jess noch ein: ,, Aber sag es bitte niemanden!“ Zu und ließ Jess dann zu seiner Frau.

,, Hey Schatz, hat es Geschmeckt!“
,, Oh ja! Die Torte war fantastisch!“
,, War?“
,, Ähm… ja… sie ist jetzt alle, hast du mal auf die Uhr geschaut?“

Obwohl Rory mit Jess geredet hatte, fühlte sich Lorelai auch angesprochen und schaute auf die Uhr. Es war 5 Uhr, Luke war jetzt schon seid 4 1/2 Stunden aus seinem Zimmer.

,, So ein Mist!“ Fluchte sie und alle schauten zu ihr.
,, Es tut mir wirklich leid, aber Unser Ehrengast muss jetzt wieder in sein Zimmer, also sag: Wiedersehen Leute!“

Sie ging zu Luke und fuhr ihn zurück zum Aufzug. Dann ging sie noch mit ihm in sein Zimmer. Beide saßen nun auf dem Bett und schauten sich an.

,, Es war toll!“ sagte Lorelai
,, Mh…“ nuschelte Luke
,, DU bist toll!“ Sagte er noch dazu und küsste Lorelai.
,, Du auch.. was hältst du davon wenn ich mich hier kurz frisch mache und dann reden wir beide noch ein wenig…“
,, Okay… Reden ist gut!“ Lächelte Luke und schaute zu Lorelai die ins Badezimmer ging.

Nach nicht einmal 5 Minuten kam Lorelai wieder aus dem Bad und wollte zu Luke gehen, doch der hatte sich schon hingelegt und war am Schlafen.

,, Mh.. Da war wohl jemand Müde..“

Lorelai ging zu seinem Bett und deckte ihn richtig zu, dann Küsste die ihn noch auf die Wange und ging zu Tür. Vorher jedoch drehte sie sich noch einmal um, schaute zu ihrem Freund und flüsterte leise:

,, Ich liebe dich!“

Dann ging sie aus der Tür, und schloss diese Mit einem leisen Quietschen hinter sich.

GILMORE GIRLS 4 EVER!
( ich weiss: sehr einfallsreicher Spruch )

Hey, klasse Teil.

Das Lorelai sich mit Jess versteht find ich cool.
Mit dem "DU" ist ungewohnt! :biggrin:
Jetzt ist der arme Luke geschafft.
Lass ihn schön ausschlafen damit er sich dann um nen neuen Teil
kümmern kann! :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

oh ist das schön das rory und jess aus ihren flitterwochen gekommen sind weil sie sich sorgen gemacht haben
ich denke lore hat jess auch erzählt das sie schwanger ist oder?
ist schon in ordnung habe etwas durcheinander gebracht
kannst mich ja aber nochmal verbessern
oder bringe ich jetzt irgendetwas durcheinander?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste