The Real World of GilmoreGirls III

[mannnoooo warum isser denn so mies drauf, er sollte sich freuen, dass sie ihn besuchen kommt Tongue ]

Rory


*zieht einen hocker zu seinem bett und setzt sich zu ihm*

"ich wollte mit dir reden... wegen dem, was passiert ist... vor deinem unfall... kannst du dich mittlerweile an etwas erinnern?"

ohmann, bin ich aufgeregt... ich will nicht mit ihm sprechen... das würde bedeuten, ich müsste mich entscheiden... aber ich weiß doch noch gar nicht, was ich will...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

[ihm is wieder alles eingefallen und nich wirklich glücklich über den kuss zwischen jess und rory ]

Dean
*hat schmerzen im bein*
*guckt rory an*
*zieht die augenbraun hoch*
"du meinst den kuss zwischen dir und diesen jess?!"

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ahsooo und was war kurz vor dem unfall nochmal? weil daran kann er sich ja noch nicht erinnern, hast du gesagt... und ich habs vergessen *doof sei*]

Rory


*schaut betreten auf die bettdecke*
"ja, genau" *sagt sie im flüsterton*

"hör mal, ich weiß, dass es ein fehler war, und es tut mir wirklich wahnsinnig leid, das musst du mir bitte glauben!"

*starrt ihn flehentlich an*
*sieht, dass er sein gesicht verzieht*

"hast du schmerzen? soll ich die schwester rufen, damit sie dir was bringt?"


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

[kurz vor dem unfall hat er eben die beiden küssen gesehen weil er wollt mit rory sprechen und dann hat er mit ihr schluss gemacht und is weggerannt.... dann is er vors auto und lag da ziemlich lange bis dann jess irgendwann kam und ihn ins krankenhaus gebracht hat.... also nich so wichtge sachen die er nich weiß der liebe dean =) ]

Dean
"nein... es geht schon" *sagt er langsam*
*er guckt ihr tief in die augen*
"ich kann mich aber daran erinnern das es nich das erste mal war das du ihn geküsst hast"
"stimmt doch oder"
*wartet auf ne bestätigung*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jess:

*denkt über alles nach*
*geht zum telefon*
*nimmt den hörer ab*
*ruft rory zu hause an*
*hört den anrufbeantworter*
*spricht drauf*

hm..hey rory, du bist anscheinend immer noch nicht da..ich...meld dich einfach meine nummer hast du ja! und...schöne grüße an dean..

*legt auf*
*seufzt*

ava

Rory

*schaut ihn feste an*

jetzt sag's ihm schon

"nein, wir haben uns zweimal geküsst. und beide male hast du uns erwischt. ja, ich weiß, peinliche und dämlich aktion, aber... hör mal, ich bin einfach so verwirrt... einerseits liebe ich dich, andererseits ist da jess... ich... habe einfach keine ahnung, was ich mehr fühlen, geschweige denn denken soll. das soll jetzt alles keine blöde ausrede sein, auch wenn sich das vielleicht so anhört.... aber.... ich glaube, es ist besser, wenn..."

*hat einen entschluss gefasst*

los, weiter! das muss jetzt sein, das kannst du weder dean noch jess antun, dass es so ungewiss weitergeht!


*seufzt tief auf*

"...es ist besser, wenn wir uns auf unbestimmte zeit trennen. es ist unfair dir gegenüber, weiter mit dir zusammen zu sein, wenn... das mit jess zwischen uns steht und ich nicht weiß, was ich für ihn empfinde."

*hat nun tränen in den augen*

"ich hoffe, du kannst das verstehen."

vielleicht denkt er ja auch, dass das das beste ist....


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Dean
"das verstehen?!"
*zieht die augenbrauen hoch*
"nein... ganz ehrlich das kann ich nich... denn ich bin mir ganz sicher das ich nur dich liebe und keine andere... und nach allem was wir duchgemacht und erlebt haben dacht ich das du dir auch sicher bist... aber da hab ich mich wohl getäuscht"
*sagt er enttäuscht*
"aber wahrscheinlich is es wirklich besser wenn du dir über das alles erstmal klar wirst.... kann ich ja nun eh nix mehr dran ändern.... ich hoffe nur du erwartest nich von mir das ich weiter mit dir befreundet bleiben kann... in dieser situation geht das auf keinen fall"
*sagt er bestimmt*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory

*schaut recht bedröppelt drein*

ich hätte es wissen müssen, dass wir keine freunde bleiben können... dabei ist er mir doch so wichtig... aber... eigentlich hat er ja recht, nur auf ihn verzichten mag ich auch nicht....


*wird sich der tragweite seiner aussage bewusst*
*tränen kullern ihr jetzt über die wangen*
*wird von schluchzern geschüttelt*

"ach dean, es... es tut mir leid... aber.... ich will hier jetzt nicht rumheulen... es ist nur.... ach, das alles ist so verdammt... scheiße!!!"

*schlägt sich die hände vors gesicht*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Dean
*guckt erschrocken zu rory*
*nicht damit gerechnet hat*
"du sagst es!" *sagt er bestimmt*
"aber rory... rory was soll das? ganz ehrlich ich ... ich kann dich jetzt nich eifach in arm nehmen...." *sagt er ruhig*
"das würd ich einfach nich hinkriegen... gefühlsmäßig"
was erwartet sie von mir? sie macht schluss, heult mir was vor und will das ich mitleid mit ihr hab? ich glaub das geht zu weit
"und... und jetzt?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory

*zückt ein taschentuch und schneuzt sich*
*tupft sich das gesicht ab*
du machst dich hier zum kompletten idioten, lorelai leigh gilmore! sonst bist du doch nicht so! reiß dich zusammen, du selbst hast es so gewollt!

*versucht, eine undurschaubare mine aufzusetzen*
*nimmt einen kühlen tonfall an*

"tut mir leid, dean, das wollte ich nicht. es ist einfach so übe mich gekommen. es ist wohl das beste, ich gehe jetzt... es war gut, dass wir darüber gesprochen haben... naja. ich... ich denke nicht, dass ich noch einmal zu besuch kommen sollte, das willst du doch sicher auch nicht... nun... dann...

geh jetzt, rory, zögere es nicht noch weiter hinaus!

"dann noch eine gute nacht... erhol dich gut und werd schnell wieder gesund! wir sehen uns!"

oder vielleicht auch nicht...

*macht anstalten, aufzustehen*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste