Do you really love me?

kleines Problem, die nächsten Teile gibt es dann MOntag, oder Dienstag. Fleißig FB geben.

Lg. K.Mariano

mariano
ich finde deine ff einfach ganz toll
poste bitte so schnell wie möglich einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

o man die teile waren der Hammer man Rory und Jess sind ja so süß und Lorelai könnte ich den Kopf abreisen und Luke auch ich meine wie kommt der nur auf die Idee bei Lorelai einzuziehen ich meine Rory muss sich ja denken das ihre Mum sie schnell und einfach gegen Luke eingetauscht hat, aber die teile sind so cool, einfach klasse, fantastisch

lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey!
ich habe grade die teile gelesen, die ich verpasst habe und ich muss sagne ich bin geschockt!
1. Weil es so viele waren
2. weil lorelai Rory rausgeworfen hat
3. weil lorelai Rory nicht mal selbst sagen konnte, dass sie zusammen ziehen!

Du schreibst einfach himmlich!
Ich freu mich schon auf montag!!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

... weiter gehts, danke für euer FB, wird ja langsam. Als Belohnung hier noch ein paar Teile, und morgen oder am Mittwoch geht es dann weiter.

Teil 27 Die Erkenntnis 2
…. Dann hat er aufgelegt. Und ich war wirklich geschockt. Zum ersten mal ist mir richtig bewusst geworden, dass meine Mum nicht mehr mit mir spricht. Denn so eine große Neuigkeit, hätte sie mir doch erzählt. Jess es mag blöd klingen, aber ich hab Angst, dass sie nie mehr mit mir spricht. und das… weiter kam sie nicht mehr, da sie wieder zu weinen begann.
Jess wusste nicht was er tun sollte. Rory, deine Mum wird es sich schon wieder anders überlegen. Sie hat sicher nicht nachgedacht was sie euch beiden damit antut. Lass ihr Zeit. Rory sah ihn dankbar für diese Worte an. Jess? Ja? Kann ich heute bei dir bleiben? fragte Rory mit tränen in den Augen. Natürlich sagte er und zog sie wieder in seine Arme. Wenige Minuten später war sie eingeschlafen, und er legte sie in sein Bett.
Am nächsten Morgen
Jess? Hm murmelte dieser verschlafen. Jess wach auf, sagte Rory energisch. Keine Lust Mum, antwortete er spielend kindisch. Komm schon ich muss zurück nach Yale, und ich will mich noch verabschieden, sagte Rory schon fast beleidigt. Plötzlich schlangen sich von hinten zwei Arme um ihren Hals, und zogen sie hinunter aufs Bett. Mit dem hatte Rory nicht gerechnet und war überrascht. So ist das also sagte sie dann lachend. Denn schlafenden spielen und dann deine Arme Freundin fast zu Tode erschrecken.
Nein, meinte Jess nur. Wollte mich nur verabschieden, damit du mich endlich schlafen lässt, sagte er und küsste Rory stürmisch. Als sie sich wieder von einander lösten, sagte Jess lächelnd und jetzt hau endlich ab, und war auch schon fast wieder eingeschlafen.

Teil 28 Wochenende
Rory beobachtete ihn noch ein paar Minuten beim Schlafen. Wie süß er doch aussieht, und dieser Körper, dachte sie, ein Traum. Dann löste sie sich von diesen Gedanken, drückte ihrem schlafenden Freund noch schnell einen Kuss auf die Stirn, und machte sich auf den Weg zurück nach New Heaven.
Freitags in Yale
Paris jetzt mach endlich die Tür auf, andere wollen das Bad auch einmal benutzen, außerdem ist Jess in 5 Minuten hier und ich bin noch nicht fertig, schrie Rory herum, doch von Paris kam keine Reaktion.
In dem Moment klopfte es, und Rory ließ Jess herein. Hi Süße sagte dieser, und begrüßte Rory mit einem langen Kuss. Hi antwortete diese. Bist du fertig, fragte Jess. Fast, aber ich wäre schon längst fertig, wenn nicht eine gewisse Person stundenlang das Badezimmer blockieren würde, sagte sie mit lauter werdender Stimme und deutete auf die Tür.
Aber wie das aussieht, dauert das noch also von mir aus können wir gehen sagte sie dann. Sie nahm ihre Tasche, den sie hatte vor dieses Wochenende wieder bei Jess zu übernachten, und die beiden gingen.

Teil 29 Aussprache 2?
Bei Jess
Und was wollen wir heute noch machen, fragte Jess neugierig. Rory antwortete zögernd ich müsste noch ein paar Sachen bei Mum abholen. Soll ich mitkommen, oder willst du lieber alleine gehen, fragte Jess besorgt. Nein, bitte du musst mitgehen, das schaff ich alleine nicht, sagte sie leise. Ist ok sagte Jess.
Bei den Gilmore`s
Jess? Ja Rory? Lass mich bitte nicht alleine sagte sie ängstlich. Nein mach ich nicht, sagte er zärtlich und griff nach ihrer Hand. Rory klopfte, doch es öffnete niemand, also öffnete sie die Tür selber. Mum? rief sie. Keiner Antwortete. Sie ging Richtung Küche. Jess ließ sie die ganze Zeit nicht los. Am Küchentisch saß Lorelai mit einer Zeitung vor sich. Als sie Rory und Jess hörte, ignorierte sie die beiden einfach.
Mum? fragte Rory noch einmal. Doch wieder zeigte Lorelai keine Reaktion. Na gut sagte Rory wütend. Du willst es ja nicht anders. Ich möchte nur ein paar Sachen holen, dann bin ich wieder WEG LORELAI. Die Betonung des Satzes lag in den letzten beiden Worten. Als Lorelai ihren Namen hörte, zuckte sie leicht zusammen. Ihre Tochter hatte sie noch nie mit ihren Vornamen angesprochen. Sie merkte, dass sich die Lage verschlimmerte.
Nach cirka 10 Minuten kamen die beiden wieder aus Rory`s Zimmer, und wollten ohne ein weiteres Wort zu sagen gehen. Doch plötzlich blieb Jess stehen und drehte sich noch einmal um.

Teil 30 Großer Streit
Ähm Miss Gilmore, begann er zögerlich. Lorelai sah ihn mit hasserfülltem Blick an. Finden Sie nicht, dass Sie etwas zu hart mit Rory umgehen? Jess, lass das, flehte Rory ihren Freund an. So, du meinst also ich würde zu hart mit Rory umgehen? fragte Lorelai sarkastisch, und sah ihn erwartungsvoll an.
Na ja, sie raus zuwerfen ist eine Sache, aber sie dann auch noch die ganze Zeit zu ignorieren, ist doch wirklich eine Spur zuviel, meinte Jess. Jetzt wurde Lorelai wütend. Jess zischte sie, du brauchst mir nicht sagen, wie ich meine Tochter behandeln soll. Ist dir eigentlich klar, was du ihr angetan hast? Wie sehr sie gelitten hat? Nein, das kannst du nicht. Du warst schließlich nicht da, du warst schuld daran.
Und dann ganz plötzlich nach 2 langen qualvollen Wochen tauchst du hier einfach wieder auf, als wärst du nie weg gewesen. Ohne einer Erklärung wo du warst. und Rory hat mir gesagt, nein sie hat mir versichert, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat, das sie dich hasst, sie hat gesagt, dass sie dir nie verzeihen könnte. Verstehst du auf was ich hinaus will? Es ist nicht nur, dass sie wieder mit dir zusammen ist.
Der springende Punkt ist, dass sie mich ganze 3 Monate belogen hat.

Teil 31 Großer Streit 2
Ihre Stimme wird lauter. Ganze 3 Monate, verstehst du? Sie hat mich so gut wie nie angelogen, doch seit du da bist, hat sie sich so verändert. Du hast… weiter kam sie nicht. Rory schrie sie an. Versteh du doch, ich liebe Jess, ich habe ihn immer geliebt. Weißt du wie oft ich in den 2 Wochen in meinem Zimmer geweint habe, und du hast gedacht ich tue so als wäre Jess nie hier gewesen.
Aber seine große Liebe kann nicht vergessen. Ja du hast richtig gehört sagte Rory, denn Lorelai war bei ihren Worten einen Schritt zurückgegangen. Ich liebe ihn, ich habe ihn schon damals geliebt. Ich habe dich 3 Monate angelogen, weil ich weiß wie sehr du Jess hast, und es ist mir so schwer gefallen dich anzulügen, aber deswegen werde ich ihn nicht aufgeben, eher werde ich dich vergessen. Und heute hast du wieder einmal bewiesen, dass es richtig war, dich zu belügen.
Ich weiß nicht, ob ich dir je verzeihen kann, nach deinem Auftritt heute. Sie nahm Jess` Hand, und verließ gemeinsam mit ihm das Haus.

Teil 32 Der Fehler…
Das hatte gesessen. Lorelai starrte den beiden nach, sie bemerkte nicht einmal wie Luke das Zimmer betrat. Er hatte den ganzen Streit mit angehört. Als Lorelai ihn sah, brach sie weinend zusammen. Ich wollte das nicht. Ich meine der Rauswurf, war nur eine Schockreaktion, ich wollte das nicht, wirklich, und jetzt wird es immer schlimmer schluchzte sie.
Bei Jess
Rory hatte die ganze Fahrt über kein einziges Wort gesagt, und er wollte nicht damit anfangen. Aber Jess wollte nicht so schweigend den Abend verbringen. Rory? sagte er leise. Ja? sie lächelte ihn leicht an. Es tut mir leid. sagte er langsam. Rory sah ihn fragend an. Da begann er, es ist alles meine Schuld, ich meine das du so viel Ärger mit deiner Mum hast, ich meine, wenn ich nicht zurück gekommen wäre…
Rory unterbrach ihn mit einem zärtlichen Kuss. Dann wäre ich noch immer so unglücklich wie an dem Tag, als ich erfahren habe, dass du weg bist, beendete sie seinen Satz. Jess ich liebe dich doch so sehr, wie kannst du nur glauben, das es ein Fehler war, dass du wieder zurückgekommen bist?

Schnell FB posten.

Lg K.Mariano

wie rory lore zur sau gemacht hat
einfach spitze
und dann auch noch jess
die teile waren einfach spitze
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

WOW!!!!!!!!!
Heftig!!!!!!
Meine Güte... Rory hat Lorelai aber richtig den Marsch geblasen!!
Ich liebe deine FF!!!
Ich vergötter sir gar!!
Mach bitte schnell weiter!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Danke für eurer liebes FB. Ich habe hier ein paar Teil für euch, vielleicht gibt es heute noch ein paar.

Viel spaß

Teil 33 …war doch kein Fehler
Keine Ahnung. Ich liebe dich auch. Ihre Küsse wurden leidenschaftlicher. Und Rory zog Jess mit sich zu seinem Bett. Jess drückte Rory sanft in die Kissen, und ihre Küsse wurden immer Fordernder. Sie begannen sich gegenseitig zu streicheln. Als Jess seine Hände unter ihr Shirt gleiten lies, zuckte Rory zusammen.
Doch als Jess aufhören wollte, zog sie ihn näher zu sich. Sie spürte ein kribbeln in sich und war total aufgeregt. Sie wusste, dass sie bereit war. Das spürte sie. Jess sah sie noch einmal an, aber als er ihr in die Augen blickte, waren all seine Zweifel verflogen.
Einige Zeit später
Rory und Jess lagen eng umschlungen im Bett. Wow, hauchte sie in sein Ohr. Es war wunderschön, sagte sie dann. Es freut mich, dass es dir auch gefallen hat, denn für mich war es auch wunderschön, sagte er. Er gab ihr einen zärtlichen Kuss. Einige Minuten später waren beide glücklich eingeschlafen.

Teil 34 Der nächste Vorschlag
Am nächsten Morgen noch immer im Bett
Rory? Hm, machte Rory glücklich. Was hältst du eigentlich von der Idee das wir zusammen ziehen, fragte er. Ich weiß wir sind erst seit knapp 2 Wochen wieder zusammen, aber ich meine, wo du die Wochenenden doch eh immer bei mir bist.
Rory sah ihn lächelnd an. Das würde dir gefallen fragte sie ihn? Das ist eine gute Idee, aber hier in Stars Hollow, ist das irgendwie ungünstig. Ich weiß sagte Jess grinsend. Du verheimlichst mir doch etwas, sagte Rory gespielt empört. Raus damit, oder ich küsse dich nie wieder, drohte sie ihn. He das ist dann aber auch eine Strafe für dich meinte Jess. Bilde dir bloss nichts ein, sagte Rory.
Nein ernsthaft jetzt, du verheimlichst mir doch etwas, so wie du grinst. Jess sah Rory an, dann konnte er nicht anders, und erzählte ihr die Geschichte. Na ja, ich hätte eine kleine Wohnung in New Heaven gefunden und auch schon einen Job. Luke weiß auch schon bescheid, du brauchst einfach nur mehr ja sagen. Rory zog ihn an sich, nichts lieber als das flüsterte sie, und küsst ihn zärtlich.

Teil 35 Der Einzug
Was hältst du davon, wenn wir uns die Wohnung gleich heute ansehen, fragte Jess. Sicher, sagte Rory fröhlich, aber zuerst wird gegessen.
Später in New Heaven
Wow, war das einzige was Rory hervorbrachte. Die beiden standen im Vorort von New Heaven, wo es lauter Reihenhäuser gab. Vor einen dieser Häuser standen sie jetzt. Das ist doch viel zu teuer, meinte Rory nur. Ach was, sagte Jess. Komm mit, du musst es dir von innen ansehen, sagte Jess, und zog sie mit sich.
Rory staunte nicht schlecht. Vom kleinen Flur geradeaus kam man in einen großen Wohnraum, mit separatem Essraum. Links befand sich die Küche. Rechts vom Flur befanden sich das Badezimmer und ein Arbeitszimmer. Im ersten Stock gab es noch einmal ein Badezimmer, und zwei Schlafzimmer.
Jess glaubst du wirklich, das das nicht etwas zu groß ist, ich meine wir sind nur zu zweit, aber es gibt zwei Badezimmer, und zwei Schlafzimmer. Na und, für diesen Preis, bekommen wir nie wieder etwas so großes, meinte Jess und sah Rory fragend an. Diese wusste was dieser Blick bedeuten sollte, und ohne lange zu überlegen, sagte sie, ja. Ich möchte hier mit dir wohnen.
2 Wochen später
Genau zu ihrem einmonatigen Jubiläum zogen Jess und Rory in ihr kleines Häuschen in New Heaven. Paris war zwar nicht gerade begeistert, als sie diese Neuigkeit von Rory erfuhr, aber sie hatte sich schon ganz gut mit ihrer neuen Mitbewohnerin angefreundet.

Teil 36 Woher das Geld?

Als Luke hörte, das Rory ja zu Jess` Plänen gesagt hatte, ließ er es sich nicht nehmen, einen Teil der Einrichtung zu bezahlen, wofür ihn die Beiden sehr dankbar waren. Rory fragte sich zwar manchmal wie Jess diese Wohnung bezahlen konnte, aber er hatte ja gesagt, dass dies in Ordnung war, also fragte sie ihn nicht mehr danach.
Zur Feier des Tages und des Monates, zauberte Jess in der neuen Küche ein romantisches Abendessen für zwei, und er versuchte Rory etwas von seinen Kochkünsten zu lernen, was sich spätestens nach 10 Minuten als Hoffnungslos herausstellte. Trotz allem war es ein gelungener Abend, und nach dem Essen kuschelten sich die zwei aufs Sofa.
Rory konnte einfach nicht anders, sie musste Jess jetzt nach dem Geld fragen. Aber sie hatte Angst davor wie er reagieren würde. Sie holte tief Luft, Jess? Ja? Ich habe eine Frage an dich, sagte sie leise. Was gibt es denn, fragte Jess verwundert. Bitte sag mir endlich wo du das Geld für diese schöne Wohnung herhast. Rory sah ihn bittend an. Jess seufzte, er musste es ihr einfach sagen.
Dann kann ich dir auch erklären wo ich die 2 Wochen damals war.

Teil 37 Jess` Geheimnis
Also, ich bin damals wie schon gesagt nicht wegen dir weg gewesen. Ein Freund aus New York hat mich angerufen, das sich mein bester Freund XXX umgebracht hat. Rory zuckte zusammen, als sie das hörte. Ich bin daraufhin natürlich nach New York gefahren. Und dort habe ich erfahren, dass mir XXX etwas vererbt hat. Ich hatte keine Ahnung, das XXX Mitglied einer reichen Familie war. Er hat nie über seine Familie geredet. Als ich dann also in New York war, habe ich erfahren, das er mir Geld hinterlassen hat, und davon nicht gerade wenig. Deshalb kann ich mir mit dir dieses Haus leisten.
Rory war geschockt über diese Nachricht. Jess, willst du darüber reden. Nein, gab Jess nur kurz zur antwort. Wenn du mal darüber reden willst, ich bin für dich da, sagte Rory. Jess sah sie dankbar an, und küsste sie dann.
Ach ja, was ich dir noch sagen sollte, begann Jess und Rory sah ihn erwartungsvoll an, erstens das Haus ist nicht gemietet sondern gekauft, und zweitens, es gehört nicht mir, sondern uns, wir beide sind als Besitzer eingetragen. Aber…. begann Rory. wurde jedoch von Jess unterbrochen. Kein aber Rory, man könnte es sowieso nichts mehr ändern, sagte er, und küsste seine Freundin zärtlich.
Einige Zeit später beschlossen die zwei ins Bett zu gehen. Nach einem letzten Kuss schliefen beide eng umschlungen ein.

Teil 38 Große Pläne
1 Monat später
Bis jetzt hatte sich nicht viel verändert. Lorelai hatte sich noch immer nicht bei ihrer Tochter gemeldet, und umgekehrt war es auch nicht der Fall. Luke besucht Rory und Jess manchmal, das Thema Lorelai wurde aber nie angesprochen. Luke und Lorelai waren immer noch ein glückliches Paar. Jess und Rory waren auch noch glücklich zusammen, beide hatten die Entscheidung zusammen zu ziehen nicht bereut. In Yale lief es bestens, und auch Jess wurde vor kurzem in seinem Job Befördert.
Bei Gilmore-Mariano
Es war Samstagnachmittag als es an der Tür klingelte. Eine gut gelaunte Rory öffnete die Tür, und wäre fast in Ohnmacht gefallen, als sie sah wer vor der Tür stand. Es waren Luke und Lorelai. Hi sagte Luke freundlich, dürfen wir reinkommen? Aber … ab.. natürlich sagte Rory verwirrt, und trat einen Schritt zur Seite, so dass die zwei reinkommen konnten.
Man sah direkt, wie Lorelai sich verstohlen umblickte. Schließlich war sie das erste Mal in Rory`s und Jess` Haus. Rory führte ihre Gäste ins Wohnzimmer, und rief dann Jess herbei, der gerade im Arbeitszimmer sass, und telefonierte. Als er ins Wohnzimmer trat, konnte man auch ihm seine Überraschung vom Gesicht ablesen.
Also, begann Luke der Grund für unseren Besuch ist ein erfreulicher. Lorelai willst du ihnen die Neuigkeit erzählen. Er sah Lorelai erwartungsvoll an, als diese aber keine Anstalten machte weiter zu reden, setzte er fort. Also wir werden in 6 Monaten heiraten, und wir würden uns freuen, wenn ihr auch kommen würdet. Luke sah die beiden an. Man konnte ein glitzern in seinen Augen sehen. Er freute sich so sehr, das er seine geliebte Lorelai endlich heiraten durfte.

Teil 39 Versöhnung?

Herzlichen Glückwunsch war das erste was Rory herausbrachte. Ähm.. hätten wir das gewusst, hätten wir Sekt oder ähnlich richten können, so bleibt eigentlich nur, na ja Kaffee, aber Luke? Sie sah ihn fragend an. Ist schon ok Rory, Kaffee ist in Ordnung.
Mum? fragte Rory schüchtern. Diese sah für einen Moment lang auf, und man konnte meinen ein kleines Lächeln husche über ihre Lippen, als sie hörte wie Rory wieder Mum sagte. Kaffee ist gut, sagte sie nur. Rory ging in die Küche und dachte über die verklemmte Situation nach, als Lorelai plötzlich hinter ihr stand.
Rory? Hm? Können wir vielleicht, ähm na ja, könnten wir vielleicht reden? Rory drehte sich um, und sah ihrer Mum in die Augen. Rory ich weiß nicht was damals mit mir los war, begann sie, doch weiter kam sie nicht. Rory hatte sie fest in ihre Arme geschlossen. Verzeih mir flüsterte Lorelai.
Stunden später
Rory und Lorelai haben sich endlich versöhnt, und über die verlorene Zeit gesprochen. Rory hat ihre Mum dann im Haus herumgeführt, und Lorelai war sprachlos. Auch woher das Geld stammt, hatte sie Lorelai aufgeklärt. Nach all dem hatte sie nun ein ganz anderes Bild von Jess. Auch bei ihm hatte sie sich entschuldigt. Welche er sofort angenommen hatte.

Also, gebt FB.

Lg K.Mariano

Bin wieder im Lande und gebe gleich FB.

Endlich haben sie sich wieder versöhnt. GOTT SEI DANK:knuddel:

Mal sehen wie es weiter geht.
Schreib schnell weiterConfusedabber:Confusedabber:
LG
Simi

jaaaaaaaaa
die teile waren toll
jess udn rory sind zusammen gezogen... luke und lore wollen heiraten... lore hat sich bei rory und jess entschuldigt
bin gespannt wie es weiter geht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste