LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

ja poste!!
WIRD SICHER EIN ABGEFAHRENER TEIL!!! Smile Smile
FREU MICH SCHON RIESIG DARAUF!!! Smile Smile

allen anschließ Big Grin
POSTEN UND ZWAR ZACKIG ! ! ! Big Grin
los los los *anfeuer*
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

hey leute !
also ich denke, da ihr einstimmig beschlossen habt, das ich was neues posten soll muss ich wohl wieder an die tastatur...
wenn ich mich gut konzentriere dann habt ihr ihn gegen 22 uhr hier stehen.
wenn ich mich allerdings nicht konzentrieren kann dann liegt das nur an einem bestimmten typen, an den ich dauernd denken muss... Wub
aber der teil wird so oder so hier erscheinen!!!

okay dann bis gleich!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

so ein kleines appetithäppchen für euch - ich schreib gleich noch weiter aber ich seh mir vorher noch die heutige folge an - ein hoch auf den video rekorder!!!

„Ror...ups.“ machte ein (sehr schnell rot werdender) Luke und blieb erschrocken im Türrahmen stehen. Als diese beiden sich erschrocken umdrehten brachen sie sofort in schallendes Lachen aus – trotz der beerdigung und der ganzen trauer um sie herum.
Luke stand da und war so rot wie eine Tomate mit einem extremen Sonnenbrand. Zudem sah er auch noch wie ein kleiner Schuljunge aus, da er die Hände in den Hosentaschen vergraben hatte und reichlich verlegen guckte.
Rory fasste sich als erste wieder und schmunzelte: „Ja Luke – was gibt’s?“
Dieser grinste nun auch leicht – brummte jedoch um sein Lachen zu verbergen: „Kommt ihr – Lorelai verhungert noch wenn wir jetzt nicht losgehen..“
„Wir kommen ja schon ONKEL Luke.“ Jess grinste schief, stand auf und zog seine Freundin ebenfalls auf die Beine.

An diesem Abend hatten die 4 trotz allem, was am tag passiert war, noch viel Spaß.


DREI Wochen später:



bis gleich!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Freu mich schon wenns weiter geht!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

GUT GUT!!SCHNELL EIN NEUER POSTEN!!!
BYE

sorry verspätet sich ein wenig - "er" geht mir einfach nicht aus dem kopf Wub

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

LOS WEITER HOPP HOPP !! GEILE STOPRRYYY WEITER!!!!! Wink Tongue

okay hier noch was kleines - ich hoffe ich kann "ihn" morgen ein wenig aus meinem kopf verbannen um noch was zu schreiben, aber das wird schwer...


hier der neue winz part:


DREI Wochen später:

„Lorelai komm schon – du willst doch nicht wirklich noch eine Tasse Kaffee trinken? Es ist zehn Uhr abends und du wirst die ganze nacht nicht schlafen können..“ Luke sah Lorelais störrisches Gesicht und schüttelte resignierend den Kopf. Seufzend griff er nach der Kanne und füllte ihr die dritte Tasse Kaffee an diesem Abend ein.
„Wo bleiben sie nur?“ murmelte Lorelai und nahm einen tiefen Schluck.
„Hey – du weißt doch dass die beiden das Fest mit vorbereiten, also mach dir keine Sorgen.“ Luke schlug einen sanften Ton an, den er nur für Lorelai reserviert hatte. Diese nickte – wenn auch nur wenig beruhigt.
Doch Lorelais sorgen waren wirklich unbegründet, denn schon ein paar Minuten später traten Jess und Rory Hand in Hand ins Diner.
„Hey Luke Hey Mum“
„Hey.“
- Begrüßten die beiden die anderen beiden.
:lach: „Hey“ kam es vollkommen gleichzeitig zurück.
„Und wie läuft die Planung dieses bescheuerten festes?“ fragte Luke.
„Alles klar soweit – außer dass ich anscheinend verrückt bin.“ antwortete Rory prompt. Luke grinste und meinte: „Das hast du von deiner Mum – wieso?“

„Mir schmeckt kein Popcorn mehr.“

Daraufhin verschluckte Lorelai sich an ihrem heißen Kaffee, hustete, erstickte fast und brach dann in schallendes Gelächter aus.
„Oh mein Gott... das ist zum brüllen.... Rory ... und...kein... Popcorn... der Brüller des Jahres...“

Lorelai kippte fast vom Stuhl, da sie so heftig lachte. Aber insgeheim war sie sehr stolz auf ihre Tochter – Studentin und schwanger war sicher nicht leicht – leichter als mit sechzehn und mit wirklicher Hilfe vom Vater, aber immer noch eine Herausforderung.

Nachdem sie sich dann doch schließlich beruhigt hatte fragte sie Jess ganz scheinheilig: „und wofür habt ihr euch entschieden? Frühlings – Blumenfest oder Frühlings – Liebesfest?
Jess grinste und meinte: „Letzteres natürlich.“ Und erinnerte sich an das kurze Gespräch von Luke, Lorelai und ihm von vor zwei Wochen.

FLASHBACK

„Lorelai? Luke? Kann ich euch mal für einen Moment sprechen?“ Jess setzte sich zu den beiden an den Tresen im leeren Diner – Rory war noch bei Lane um über irgendwelche CD’s zu sprechen.

„Ja klar – was ist denn?“ antwortete Lorelei und drehte sich zu ihm während Luke noch immer hinter der Theke stand und diese abwischte.

„ich.. also es geht um den Antrag. Und zwar findet hier doch bald wieder so ein komisches fest Stadt – nicht wahr? ( beide nickten) Gut und ich wollte fragen ob es okay wäre, wenn ich Rory einen Antrag vor der versammelten Stadt mache. Ich meine mir Blumen und allem drum und dran..“ Jess sah einigermaßen verlegen zu Boden – normalerweise besprach er solche persönlichen dinge nur mir Rory – aber das ging hier schlecht.

Luke und Lorelai wechselten einen bedeutsamen Blick – er hatte sich tatsächlich verändert und wollte nun nur noch das beste für Rory – und komischerweise machte er das nun nicht mehr im Alleingang.

„Ja Jess ich denke solch ein Antrag wird sie vor Freude umhauen!“ antwortete Lorelai grinsend und Luke nickte nur bekräftigend.
Doch bevor sie noch weiterreden konnten ging die Tür auf und Rory kam herein.

FLASHBACK ENDE

so bis morgen! und bitte viiiieeeeel feedback!!!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

WOW!!
IST GUT!!
Smile
FREU MICH SCHON AUF MORGEN UND ICH HOFFE DU HAST DAN EIN BISSCHEN EINFREIEREN KOPF VON "IHM" ABER ES IST SCHÖN WEN MAN IMMER AN JEMANDEN DENKEN JKANN DAS MÖCHT ICH AUCH WIEDER MAL HABEN!!DU HAST GLÜCK ALSO EIGENTLICH WOLLTE ICH NUR SAGEN SUPER GESCHRIEBEN UND ICH FREU MICH SCHON AUF MORGEN!!
SCHLAFT GUT!!
BYE


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste