Wer hat jede Folge von GG gesehen?
#21

ich hab jede einzelne folge gesehen...
glg

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile
Zitieren
#22

ich hab auch alle gesehen

Gilmore girls Cool
Zitieren
#23

Also..*grübel* so viel ich weiß, hab ich nur die Folge verpasst, woe Tristan aussteigt...aber sonst habe ich glaube ich jede gesehen!

Lg
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren
#24

ich müsste eigentlich alle kennen...

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#25

dank der wiederholungen, kann ich guten gewissens alle folgen die hier in deutchland gesendet wurden gesehen hab.
s5 kenn ich aus jeder folge einzelne szenen, aber das wars auch schon

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#26

Ich hab jede Folge von Gilmore Girls mehrere Male gesehn. Für mich war oder ist es total schlimm wenn ich nachmittags mal keine Zeit zum gucken hab da versuch ich aber immer die Wiederholung zu schauen. Ein Leben ohne die Gilmore Girls wär für mich mittlerweile unvorstellbar....
Zitieren
#27

so gar ziemlich oft-vor allem die mit jessWink
Zitieren
#28

Ich müsste auch eigentlich alle kennen, doch es könnte schon sein, das ich ein oder zwei verpasst hab. Aber das hol ich schon irgendwann nach, spätestens wenn es die 4. Staffel nochmal spielt, denn von den anderen Staffeln hab ich garantiert alle gesehen.

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#29

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich alle Folgen gesehen habe.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#30

Hab auch alle die bis jetz kamen gesehn. Und alle, bis auf die ersten 3 Folgen oder so der 1. Staffel, aufgenommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste