Different Love
#1

Different Love


Langsam schlägt er die Augen auf.


Hinter ihnen liegt eine Nacht voller Leidenschaft, Emotionen und Liebe.


Er blickt neben sich und lächelt, als er die Person neben sich sieht.


Seine Hände gleiten sanft über die seidige, leicht gebräunte Haut.
Er streicht vom Nacken, über den Rücken, bis hin zu den Zehen, knabbert sanft am Ohrläppchen.


Er liebt diesen Menschen neben sich so sehr. Was würde er nur ohne diese Person tun?

Er fasst durch das dunkle Haar, riecht daran. Es duftet nach Rosen, wie ein Garten voller Blumen.


Er küsst die weichen Lippen, die süß wie Zucker schmecken.

Wieder lieben sie sich.

Schmecken!

Tasten!

Fühlen!


Nie waren sie glücklicher.


„Weißt du, dass ich ohne dich verloren wäre? Ich liebe dich!“

„Ich liebe dich auch Jess!“, haucht Dean ihm ins Ohr.

Ende

[Bild: neu10gu.jpg]
#2

OMG

ehm das ist...naja...mal was ganz anderes...

is ne one-shot, also da kommen jetzt keine teile mehr oder?

aber eigentlich ganz gut geschrieben, nur ich kann mir nicht vorstellen, dass jess oder dean schwul werden aber naja...

interessante vorstellung^^

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#3

Die Story ist fast so schockend wie deine Signatur...

Sie ist viel zu kurz, das geht ja fast gar nicht mehr als Kurzgeschichte durch, und ich frage mich auch ob du das ernst meinst oder dich gerade in irgendeiner Ecke weglachst *g*

Das Pairing sagt mir einfach absolut nicht zu....du fällst aber auch gleich mit der Tür ins Haus, das hätte zumindest in dieser Situation nicht gerade sein müssen...und der Schreibstil ist...naja...nichts besonderes würde ich sagen. Vielleicht sollte ich gar nicht von deinem Schreibstil reden, da die paar Sätze nun wirklich nicht ausreichen um irgendetwas groß zu bewerten oder zu kritisieren.

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#4

*hust* also nur mal um eines klar zu stellen. Ich lese ziemlich gerne slash-ff aber DEAN und JESS? ist das wirklich dein ernst. also das ist das *wort such* ungeschickteste pairing, das überhaupt bei gg geht....

außerdem finde ich es ziemlich ...hm....'komisch' dass deine "ff" nur ein paar zeilen geht.....nichts gegen einen guten one shot. aber dass sind nur ein paar Zeilen getipsel *für wortwahl entschudige*

lg JamieA



#5

Nur so nebenbei: Es sollte kein One-Shot sondern eine Art Drabble werden!!

LG

[Bild: neu10gu.jpg]
#6

So langsam müssen mich die Leute hier ja für bescheuert halten Unsure

Aber ich frag trotzdem^^
Was ist ein Drabble?

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#7

was heißt drabble???

hey ich find die idee vom prinzip her nicht schlecht aber irgendwie...keine ahnung ist es komisch...nimm das jetzt nicht persönlich okay?

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#8

Ist das net so eine Geschichte die nur 100 Wörter oder so hat? *dunkel an was erinnern kann*
Aber bei meinem Gedächtnis, ist es sicher falsch....^^

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#9

Drabbles sind sehr kurze Essays die nur 100 Wörter haben und bei denen man bis zum Ende noch nicht wirklich weiß worum bzw. um wen es geht!!
Meist sind diese auch etwas eigenwillig..
Aber wie gesagt es ist nur eine Art Drabble, da ich 131 Wörter geschrieben habe!!

LG

[Bild: neu10gu.jpg]
#10

Also dann muss ich wohl gestehen dass ich bis jetzt jedenfalls noch kein Fan von diesen Drabbles bin^^

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste