Smilie Geschichten

Hi ihr lieben habe so was mal von einer freundin geschickt bekommen und ich fand es zotal süß also mache ich hier mal so ein thema auf und schriebe auch gleich die erste Smilie Geschichte:

Es waren einmal 3 Smile . Die hatten alle eina gemeinsamme leidenschaft nähmlich :coffee:. Und auserdem waren die drei auch eine :dance: ! Doch in ihrer schule wurden sie nur Hahaha und oft :heul: sie desshalb auch! Aber :pueh: , so hieß eine, hatte es am schlimmsten :ohmy: , die anderen :troest: sie zwar immer aber sie konnten ihr nicht wirklich Help , denn sie war in einen von der :band: Wub ! Der aber Hahaha immer am lautesten wenn er die 3 :dance: sah! Ihre freundinnen sagten immer :fp: und ignorierten die anderen die Hahaha aber :pueh: konnte das nicht! Sie war sehr sehr :heul:
Bis :lol: , so hieß der junge aus der :band: :hb: hatte und sie einlud! Sie war Smile (Big Grin) Big Grin :lach: und kaufte ein ganz großes :geschenk: ! Dann fragte er sie ob :knuddel: und sie sagte :ja: ! Jetzt gingen die beiden immer :knuddel: herum und :pueh: vergaß ihre ehemaligen Freundinnen und sie vergaß auch dás :dance:!
nach ein paar wochen ging sie als Cool zu einem konzert von ihrem freund und da sah sie wie er :knuddel: und Wub mit :dito: , die größte zicke in der ganzen schule! Sie war so :heul: :heul: :heul: Sad Sad und Confusedauer: :fies: auf ihn und hätte ihn am liebsten :wut: ! Und dann kamen ihre freundinnen :troest: sie wieder und seit dem hat sie :dance: nie mehr vergessen und sie war auch nie mehr :heul: wenn :lol: über sie lachte!!!
Und wenn sie nicht :wut: ist dann :dance: sie noch heut!
ENDE

Wenn euch diese idee gefällt könnt ihr ja auch mal eine geschichte schreiben!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Is ja extrem cool!...*lol*..*ggggggggg* weiss ncih twas ich sonst sagen soll..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*lol* kreativ, kreativ...

Cool

danke danke!!! schreibt doch auch eine!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

ey das is lustig... werd sowas ma probiern wenn ich zeit hab

aber echt kuhul gemacht voralem die nahmen LOL un PÜH Confusedabber:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Echt geil gemacht! war a super idee!
Top 1 a, daumen hoch Top

[SIGPIC][/SIGPIC]

Cool Cool

Cool Cool
COOL Cool

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...

sanke für das viele Lob!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

lol das is echt witzig, schreib doch nochmal eine ! Big Grin

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

mal gucken ob ich ne idee habe...

es war einmal ein Smile der war aber eher immer Sad und desshalb wollte kein anderer Smile was mit ihm zutun haben! bis er :knuddel: mit :thanx: , der beliebtesten :dance: der genazen schule. sie Top ihn, obwohl sie nicht wusste warum! er war so :nein: die anderen. nicht so :lol: oder :doof: wie deise :band: und Cool aus ihrer schule und in ihrer schule gab es nur :band: und Cool ! sie waren beide richtig Wub , bis :oops: , :thanx: besste freundin, die eifersüchtig auf :thanx: war :tuschel: , dass :thanx: in :hb: , den frontsänger der :band: , Wub wäre. und als :hb: das hörte ging er zu :thanx: und :troest: sie einfach so! Help , :thanx: freund, der Sad Smile sah das und :wut: :hb: aber :hb: war stärker und :wut: zurück bis Help :ohmy: war! :thanx: dachte sie wäre schuld weil :oops: ihre beste freundin war und :thanx: sich eine adnere beste freundin hätte suchen müssen!
Seit dem war :thanx: nie mehr mit einem Smile :knuddel: oder :troest: gewesen!

Und die Pointe von der geschicht: suche deine :knuddel: gut aus denn sonst :ohmy: dein freund vielleicht mal!!!

Hoffe die gefällt euch auch!!
ich fange übrigens immer ohne idee an und dann kommen die erst langsam!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste