New life (dark)
#1

Hey leutz!
Das hier ist meine neue FF. Im Moment wahrscheinlich schwer zu verstehen aber es klärt sich natürlich alles auf. Um wen es sich hauptsächlich handelt werdet ihr ja sehen! Sie ist auf jeden Fall dark. Ich versuche so schnell wie möglich weiterzuschreiben...aber ich warte vorerst auf FB von euch!
Also, ich freue mich über positives aber auch negatives fb!
Ich widme die FF allen meinen Süßen! (ihr wisst schon wen ich meine :biggrin: )
eure caro

p.s. vieeeeelen dank an meine süßigste prue für deine hilfe!! *knuddl* hab dich lieb!

Trotz des aufgehenden Mondes, war die Nacht düster. Am Himmel jagten riesige Wolkenberge vorbei. Ein wütender Wind trieb ihr Tränen in die Augen. Es roch nach Gewitter. Wo blieb er nur? Tag für Tag war sie nun jeden Abend hierher zum Mandelbaum gelaufen und hatte auf ihn gewartet. Doch niemand kam. Hatte er sie vergessen? Nein, unmöglich, erst letzte Woche hatte sie beim Postamt einen Brief für ihn abgegeben...Wahrscheinlich war er nur verhindert. Es fing an zu tröpfeln. Sie drehte sich noch einmal nach allen Seiten um. Nichts. Nur der leichte Schatten des Baumes. Donner. Erschrocken wich sie zurück. Sie hasste Gewitter. Schreckliche Erinnerungen kamen in ihr hoch.

---Flashback---
Es blitzte. Donner und dann nichts. Plötzlich dann ein gewaltiger Regen. Rory hörte ein Stöhnen.
"Mum?" sie schlich in das Zimmer ihrer Mutter.
"Schatz...könntest du mir ein Glas Wasser bringen?"
"Ja, klar." schnell eilte sie die Treppe zur Küche hinunter. Was war nur los? Emily hatte es ihr nicht sagen wollen. Sie meinte, sie würde es noch früh genug erfahren...
"Hier."
"Danke Schatz."
"Geht's dir besser?"
Lorelai spuckte das Wasser wieder aus. Mit einem leisen Seufzen wurde sie ohnmächtig, ihre Hand schlaff. Das Glas Wasser fiel herunter. Es zerbrach.
--Flashback Ende----


Dieses schreckliche Geräusch von Donner, Regen und zersplitterndem Glas. Sie hielt sich die Ohren zu. Es war alles viel zu schmerzhaft...zu nah dran. Sie fing an zu laufen. Sie wollte nur noch ins Warme. Sich an eine Decke kuscheln und alles vergessen. Auf einmal ein gewaltiger Blitz.

--Flashback--
Hektisch lief sie zum Telefon. Wen anrufen? Sie entschied sich für Luke.


"Luke Dines." erklang eine verschlafene Stimme.


"Luke. Ich bin's! Mum, sie...sie ist bewusstlos! Komm bitte schnell her!"

"Oh, mein Gott! Ja...ich komme sofort!"

"Danke."

Jetzt noch Emily und...die Feuerwehr
Sirenen. Und auf einmal Emily's Stimme neben ihr:

"Was ist passiert?"

"Ich...ich weiß es nicht." schluchzte sie.

"Du bist ja ganz blass. Komm setz dich."

Auf einmal schlug Lorelai ihre Augen auf...

"Rory...Ich...ich liebe dich! Pass auf dich auf ja?"

"Aber...Mum!" sie brach in Tränen aus.

"Versprichst du's mir?"

"Ja...."

Mit einem leichten Stöhnen...war Lorelai für immer weg. Noch bevor die Ärzte kamen. War sie zu langsam gewesen?
--Flashback Ende--


Diese Vorwürfe quälten sie immer noch. War sie Schuld an allem? Hätte sie sofort was ahnen müssen? Aber wie? Sie wusste nicht, warum Lorelai damals so schwach gewesen war...jetzt wusste sie es...jetzt war es zu spät...

ava
#2

aaaah ist das traurig!

wow, meine liebe carooo, du schreibst einfach verdammt genial! Mach weiter so!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

Hi carooo! *knuddel*

Oh gott, ist das traurig! Ich heule!
Lore tot? O man, oh man...aber hey, du hast es echt super beschrieben!
Dein Schreibstiel...wow!
Ich bewundere dich! *gg*

hdgggggggdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#4

hey caro

der anfang ist gar nicht mal so schlecht
ich finde nur das er etwas zu kurz ist und ich finde die flashbacks etwas zu kurz
du hättest zum schluss die gefühle von rory ein bisschen mehr beschreiben sollen dann wäre es noch besser gewesen als es schon ist
mir gefällt dein schreibstill gut und freu mich schon auf den neuen teil


bussi

Josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#5

danke ihr drei süßen! *knuddl*

@josie: ich weiß...kurz war er...aber ich denk es kommen noch genug gefühle :biggrin:
@sun: ja, leider...:heul: aber es is schließlich eine dark ff...
@prue: dankeschön!!

ava
#6

So, hab mir jetzt deinen ersten teil auch durchgelesen *gg*

Oh mein Gott, Lorelai tot? *schluchz* Das ist ja so traurig!
Mir gefällt dein Schreibstil schon mal sehr gut, allerdings war das ja erst der erste Teil und da kann man meistens noch nicht so viel sagen... aber ich freu mich schon auf jede Menge neuer Teile, weil der hier mir schon richtig gut gefallen hat!

Schnell weiter bitte!
Dein
SChlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#7

Mein Süße hat ne neue ff! :freu:

Aber Lorelai ist tot? :heul: Das fängt ja gar nicht gut an.
Trotzdem, mir gefällt der Teil, ich liebe dark ffs!
Und du schreibst so schön geheimnisvoll, wodurch ich richtig neugierig auf den nächsten Teil geworden bin.
Also, schreib schnell weiter!

hdgggggggdl Ny

sandwiches sind keine eier!
#8

oh mann lore ist tot
und rory gibt sich auch noch die schuld
der teil war so traurig und wunderbar
bin gespannt wie es weiter geht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#9

danke für das liebe fb, ihr alle! :freu:
jetzt geht's weiter! immer noch ein bisschen unverständlich..klärt sich alles :biggrin:
hier ist er *trommelwirbel* TADAAAA!

ich widme ihn XxPruexX...meiner Helferin und Vertreterin des Guten :biggrin:

Inzwischen war auch das schwache Mondlicht von den Wolken bedeckt. Rory tapste durch tiefste Dunkelheit. Der Weg wurde zu Schlamm, der es ihr erschwerte vorwärts zu kommen. Sie versuchte schneller zu laufen, um nicht vollkommen durchnässt zu werden...doch es ging nicht...ein Gefühl der Übelkeit kam in ihr hoch. Hatte sich Lorelai damals auch so gefühlt? So verlassen...und so träge?

--Flashback--
Wie so oft in den letzten Wochen, lag sie auf ihrem Bett und starrte an die Decke. "Warum hat Mum mich verlassen?" dachte sie und wischte sich die Tränen vom Gesicht. Ihre Augen waren bereits gerötet. Warum hatte sie nicht sofort etwas geahnt und warum war Luke nicht da gewesen? Immerhin wohnte er bei ihnen...nur diese eine Nacht wollte er im Dinner bleiben...noch etwas erledigen wollte er...zu viele schlimme Zufälle...
So konnte es nicht weitergehen. Auf einmal packte sie ein Heißhunger und sie beschloss sich eine Pizza warm zu machen. Sie stand auf. Es wurde ihr schwarz vor Augen und alles drehte sich...langsam ließ sie sich wieder aufs Bett sinken. Ihr war übel. Sie hatte das Gefühl sich übergeben zu müssen...doch es kam nichts. Fühlte sie sich nur so schlecht, weil der wichtigste Mensch in ihrem Leben sie verlassen hatte? Oder...
"Oh mein Gott!" flüsterte sie zu sich selbst.
Alles wies darauf hin...gut...sie hatte ihr erstes Mal gehabt...vor einer Woche...mit Jess...
Schnell riss sie sich auf. Das Schwindelgefühl ignorierend verließ sie hektisch das Haus. Sie brauchte diesen Test...jetzt sofort.
Beim Geschäft angekommen, stürmte sie zum Regal, in dem sie schonmal so etwas gesehen hatte. Sie wollte sich gerade eines schnappen als Dean vor ihr stand...Das hatte nur noch gefehlt.


"Suchst du was bestimmtes?"

"Nein...ich schau mich nur schnell um..."

"Ok...wenn du meinst!"

"Er darf es nicht sehen..." dachte sie.

Schnell griff sie nach einer Kakaopackung...als Dean ein wenig weiter weg war...ließ sie sie fallen...sie öffnete sich und ein Papierbeutel flog heraus...Das war die Chance! Schnell steckte sie den Test in die Packung. Sie schob die Tüte wieder rein und ging zur Kasse. Es wäre Diebstahl gewesen...doch da war diese neue Verkäuferin, ein Tollpatsch in Person.

"Ich nehm das hier."

"Eine Kakaopackung...macht 1$70 bitte!"

"Hier..." sagte Rory und drückte ihr einen 5$ Schein in die Hand..."Stimmt so."
fügte sie hinzu, als die Verkäuferin gerade wechseln wollte.

Schnell lief sie quer durch Stars Hollow zu dem Haus, in dem nur noch sie wohnte. Luke wohnte im Dinner. Er hielt es nicht aus in der alten Umgebung ständig an Lorelai erinnert zu werden.
Sie schmiss die Tür auf und stürmte ins Bad.
Warten...
"Oh, MEIN GOTT!" quietschte sie. Sie war schwanger.
--Flashback Ende--

Ja, so wie jetzt musste sich ihre Mum auch gefühlt haben...
Rory war kalt. Sie verschränkte die Arme und stapfte weiter. Na endlich! Schnell pochte sie drei mal an die alte Hüttentür.
"Ich bin's!" sagte sie laut.

Eine ältere Frau öffnete die Tür.

"Kind...du bist ja vollkommen durchnässt! Komm rein..." sagte die Alte besorgt und schloss die Tür wieder zu...
ich warte auf vieeeeeeeeeel! fb!

ava
#10

oh mein gott! ich muss mich zusammenreißen, nciht zu heulen! ich mag dark! wow! und ic hör ausgerechnet grad so ein trauriges lied.

erste zeile: here I stand alone...


wow, der teil ist einfach genial gut!

und: thx für die widmung :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste