Endlosstorys

Lorelai blickte ihre Tochter verwirrt an. "Was fantasierst du dir denn da zusammen? Ich glaube du brauchst dringend Kaffee, Kind, wir sollten zu Luke gehen.", schlug sie vor.
"Ich glaube ich sollte lieber zurück nach Yale fahren, Paris wird wer weiß was mit unseren Zimmern angestellt haben." Rory ging zur Waschmaschine und kramte nach neuen Sachen. "Du solltest die mal aufhängen.", sagte sie und zog sich eine Jeans an.
"Ach was, so ist es doch viel lustiger. Man weiß nie, was man bekommt.", grinste Lorelai.
Rory nahm sich ihre Tasche und ging zur Tür. "Ach bevor ichs vergesse, hör endlich auf, Kirk zu sagen, er soll sich als Dean bei den Anrufen auszugeben, nach drei Monaten ist das nicht mehr witzig."
"Woher weißt du das?", fragte Lorelai erstaunt und riss die Augen auf.
"Mom, ich bin nicht blöd. Irgendwann hab ich Kirks Mutter im Hintergrund gehört. Und mit Dean hab ich vor einem Monat Schluss gemacht."
"Das heißt du hast mir was vorgespielt?"
"Genau wie du mir." Lorelai grinste und umarmte ihre Tochter, bevor die das Haus verließ.

(ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht)

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

(ich denke es ist so richtig ChrissiTine!Wink)

"Bis Freitag",rief Lorelai ihrer Tochter noch hinterher.Diese winkte aus ihrem neuen Auto zurück.
Wie jeden Morgen machte sich die Kaffeesüchtige auf dem Weg zu ihrem Dealer."Luuuuuuuuuuuuke!Kaffee!".Dem Dinerbesitzer huschte ein Lächeln über das Gesicht,jedoch lies er sich von seiner guten Laune nichts anmerken.Er hatte schon auf sie gewartet,wie jeden Morgen.Gewartet um ihr eizigartiges Lächeln zu sehen,ihre tolle Stimme zu hören und eine Kaffeediskusion zu führen,wie jeden Morgen.
Er wurde aus seiner Gedankenwelt gerissen:"Kaffee,Kaffee,Kaffee!Kaffee,Kaffee,Kaffee!",Lorelai wippte auf ihrem Hocker mit zu ihrem neuen "Rap".
"Weißt du das dieser Kaffee fast die ganze Welt umreiste?"
"Ich bin halt internationelinteressiert.Kaffee!",Luke schüttelte den Kopf und fuhr fort"Kaffee ist aufwändig..."
Ja,ich muss immer von da und dort hierher um den besten Kaffee zu bekommen!Du hast Recht,also...Kaffee!Luke ließ sich nicht beirren
"Kaffee wächst auf riesigen Plantagen in Kolumbien zum Beispiel,deren Erde mit chemischem Dünger und giftigen Schutzmittel angereichert wurde,aus den U.S.A.Die einzelnen Bohnen werden von armen Arbeitern gepflückt:Witwen mit Kindern auf dem Rücken,alte Männer und Verletzte,die keine andere Arbeit bekommen könnten.Sie alle bekommen den Hungerlohn von einem Dollar pro Tag!Damit versorgen sie sich genau einen Tag lang.Ein Teufelskreis also,denn sie können nicht zurüücklegen oder sparen um irgendwann ein richtiges Leben zu führen.Von Kolumbien werden die Bohnen mit umweltverschutzendem Treibstoff nach Europa geflogen.Dort werden sie geröstet,gamahlen und und pfundweise verpackt.Von dort in Lastwagen zu Großhändlern,in die Regale und dann in Einkaufskörbe von kaffeesüchtigen Frauen.Wasser aus dem Hahn wird auf dem elektrischen Herd erhitzt.Kaffee ins Wasser getan,Zucker aus Jamaica hinzugefügt,Milch aus dem Allgäu.Dann verbrauche ich noch massenhaft Kalorien um dir immer wieder einzuschenken.",Lorelai schwieg und dachte nach.Als Luke sie zuckersüß fragte ob sie eine Tasse des schwarzen Getränks haben wollte schüttelte nur den Kopf,schankte zur Tür und machte sich auf ins Hotel.Der Dinerbesitzer wurde bewundernd von seinem Neffen angesehen,denn dieser hatte Lorelai noch nie sprachlos gesehen.

Quelle der Fakten in Lukes Rede im Buch "Die Schildkrötenbucht" von Werner J, Egli .

"Du hast es tatsächlich geschafft ihr den Kaffee aus dem Kopf zu schlagen! Wow... du musst sie wirklich lieben!", sagte Jess, während er die kurz zuvor abgewaschenen Tassen abtrocknete.
"Ach halt die Klappe, du hast doch keine Ahnung!", fauchte Luke und machte sich wieder an die Arbeit. Ein Grinsen konnte er sich dabei allerdings nicht verkneifen.
~+~
Rory blätterte nervös in ihren Unterlagen hin und her. Sie hatte schon wieder fünf Anrufe von Kirk aka Dean bekommen und war nun umso aufgewühlter, dass sie ein wichtiges Referrat einfach so verlegt hatte.
"PARIS!!!", schrie sie durch die ganze Wohnung.
"Was ist? Da läuft gerade vom Winde verweht im Fernsehen, kannst du nicht einmal dein organ zügeln?!", fragte Paris genervt vom Wohnzimmer aus.
"Wo ist das Referrat über Charles Dickens (heißt der so???)?", fragte Rory bitterböse und stellte sich vor den Flachbildfernseher.
"Woher soll ich das wissen?", fragte Paris. Sie versuchte vergeblich an Rory vorbei zu sehen, schaffte es aber nicht und musste daher in das Gesicht ihrer Freundin sehen.
"Ich hab dein dämliches Referat nicht und jetzt mach dich vom Fernseher weg, sonst muss ich meine Waffen rausholen!", drohte Paris und zeigte ihr perfekt gefeilten Fingernägel.
Rory zog sich missmutig zurück und rief ihre Mutter an: "Dein Referrat liegt noch bei Luke in der Wohnung!", erklärte diese nach einer Weile.
"Ich geh es holen!"
"Rory?!"
"Was?"
"Jess ist wieder da?!"
"Seit wann?"
"Seit heute morgen, ich hab ihn erst da gesehen, als Luke mir den Kaffee ausgeredet hat!"

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

"Oh!", Rory wusste nicht, was sie sagen sollte. Jess war wieder da. Und jetzt? "Ich hol es trotzdem! Immerhin brauch ich es."
"Aber Jess ist wieder da.", sagte Lorelai noch einmal und klang leicht besorgt. "Ich kann es doch für dich holen."
"Mom, warum bist du dagegen, dass ich mein Referat selbst hole? Ich fahr schnell nach Stars Hollow, dann hol ich mein Referat aus der Wohnung, wir essen was zusammen und ich fahr wieder nach Yale. Jess wird wahrscheinlich sowieso nicht da sein. Außerdem hab ich erst mit Dean schlussgemacht.", erwiderte Rory und packte währenddessen schon ein paar Sachen in eine kleine Tasche. "Also Mom, ich fahr jetzt los. Bye!"
"Paris? Ich fahr mal schnell nach Stars Hollow und hohl mein Referat.", sagte sie im rausgehen noch zu ihrer Mitbewohnerin. Sie ging zum Parktplatz, stieg in ihr Auto und fuhr nach Stars Hollow, während ihr immer wieder Jess in den Sinn kam.
Warum verwirrt es mich, dass Jess wieder da ist? Ich empfinde doch nichts mehr für ihn. Wir haben uns vor so langer Zeit getrennt... nun ja, wir haben uns ja nichtmal richtig getrennt. Er ist einfach abgehauen und hat mich zutiefst verletzt. Also warum mach ich mir jetzt so viele Gedanken über ihn?

Als Rory in Stars Hollow ankam, sah sie ihre Mutter im Diner sitzen. Lorelai hielt Luke gerade ihre Kafeetasste vor die Nase und sah ihn bettelnd an, doch Luke schüttelte nur den Kopf und ging um Kirk zu bedienen. Rory grinste leicht und stieg dann aus ihrem Auto, als ihr einfiel, dass sie ja noch neue Tampons brauchte, deswegen rannte sie noch schnell zu Doosies, wo sie jedoch ein bekanntes Gesicht sah....

(war das jetzt okay so?)

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]

"Lane.", sagte sie erfreut und überrascht, als sie ihre beste Freundin erkannte. Sie umarmte sie glücklich.
"Rory.", rief diese und erwiderte die Umarmung. "Was machst du denn hier, müsstest du nicht in Yale sein?"
"Ja, eigentlich schon. Aber ich hab mein Referat in Stars Hollow vergessen und meine Mom sagte mir, dass es bei Luke in der Wohnung ist...", erklärte Rory und suchte den Laden mit ihren Augen nach Tampons ab. "Und was ist mit dir?"
"Ach, wir haben morgen wieder einen Gig und Zack meint, er braucht noch Bier, keine Ahnung, wieso, ich bin doch seine Freundin, er braucht das Zeug nicht mehr, um Frauen abzuschleppen..." Lane sah Rory besorgt an.
"Mach ihm doch eine Freude und kauf alkoholfreies.", grinste Rory und überlegte, welche Packung sie nehmen sollte.
Lane grinste. "Das sollte ich wirklich machen." Sie ging in einen anderen Gang, während Rory zur Kasse schritt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Nachdem Rory bezahlt hatte, verabschiedete sie sich von ihrer Freundin und lief ins Diner. Lorelai saß kaffeeschlürfend am Tresen. Sie musste wohl gewonnen haben. Luke bediente seine anderen Gäste.
"Hi Mum", begrüßte Rory ihre Mutter.
"Hey, holst du dein Referat?"
"Das hatte ich vor."
"Schätzchen, hör zu. Ich kann es auch für dich holen. Du musst das doch nicht machen."
"Mum, nein. Ich bin bis nach Stars Hollow gefahren, um mir mein Referat zu holen und das werde ich jetzt auch tun."
Lorelai seufzte nur.
Entschlossen ging Rory die Treppe hoch, doch als sie vor der Tür stand, war davon nichts mehr da. Sie atmete einmal tief ein und wollte gerade nach der Türklinke greifen, da flog die Tür auch schon auf. Unmittelbar vor ihr stand Jess. Sie starrten sich bloß an. Rory war die erste die das Wort ergriff:
"Hey."
Mehr brachte sie nicht heraus.
"Hi", sagte er.
"Ich... ich wollte bloß mein Referat holen. Ich habe es in der Wohnung vergessen", stotterte sie.
"Okay", sagte Jess langsam und trat zur Seite, damit sie in die Wohnung gehen konnte.
Langsam lief sie an ihm vorbei und nahm sich ihr Referat, das auf dem Schreibtisch lag. Jess hatte sie die ganze Zeit unverwand angeschaut. Sie drehte sich zu ihm um.
"Was ist?", fragte sie.
"Ich... ich habe dich vermisst."
Rory war sprachlos. Was sollte sie jetzt sagen?
Und dann wurde ihr klar, dass ihre Gefühle für ihn, doch noch nicht ganz erloschen waren.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

'Empfindet er genau so wie ich?' Diese Frage blieb in ihrem Kopf hängen. Doch es gab nur eine Möglichkeit, das raus zu finden.
"Ich hab dich doch auch vermisst!", flüsterte sie und fiel ihm um den Hals.
Jess war erst perplex, doch als er merkte, dass Rory sich an ihn klammerte, legte er seine Arme um sie und genoß es, den Duft ihrer Haare riechen zu dürfen. Wie sehr hatte er sie vermisst...
Als Rory sich von ihm löste, blickte sie ihm in die Augen und sah seine Seele. In diesem Moment war sie sich sicher, dass er sie immer noch liebt.

(Ich wusste nicht was ich noch schreiben soll^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]

>>Ich liebe dich immer noch<<, sagte Jess. >>Ich kann dich einfach nicht vergessen. Egal wie oft ich es versucht habe. Mein weg führt immer wieder nach Stars Hollow zurück. Zu dir.<<
Rory war glücklich über diese Worte, konnte aber nichts darauf erwiedern.
Sie genoss es nur in seinen Starken Armen zu liegen und das Gefühl der wahren Liebe in sich zu genießen.

Lorelai war verblüfft als Rory immer noch nicht unten am verabredeten Tisch saß. Sie überlegte sich schon ob sie nicht hochgehen sollte, doch gerade dann kam ein glückliches und lachendes Paar die Treppe hinunter geschlürft.
>>Hey, Mum!<< erwiederte Rory verlegen.
>>Hey Süße!<< Lorelai wusste sie sollte jetzt keine Szene machen, aber ihr war gar nicht wohl bei dem gedanken. Wieder lässt sie sich auf ihn ein, der Junge der sie zu tiefst verlezt hatte. Aber anscheinend war sie nicht über ihn hinweg.
Rory warf ihrer Mutter vielsagende Blicke zu und Lorelai wusste das sie jetzt mir Jess alleine sein wollte, also verließen sie das Diner.
Kaum waren sie weg plazte sie schon los.
>>Was denkt Jess sich nur dabei? Wieder aufzukreuzen und sie wieder zu verletzten?<<
>>Wieso verletzen? Er hat bestimmt wieder gesagt das er sie nicht vergessen, und das muss ja wohl auf gegenseitiges Gefühl beruhen.<< sagte Luke und streichelte sanft ihren Arm der vor Zorn bebte.
Und ohne das Lorelai es wollte liefen dicke Tränen über ihr Gesicht. Lag es tatsächlich nur daran das Jess wieder mit Rory zusammen war oder das Luke ihren Arm so zärtlich streichelte und sie sich wünschte das er sie endlich einmal in den Arm nimmt und leidenschaftlich küsst?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ähm mal ne Frage zwischendurch: War Rory nicht mit Dean zusammen? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

Die haben weswegen auch immer schluss gemacht xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste