St Andrews 5
#71

Kath:

"Wieso sagst du mir das nicht gleich Matt glaubst du ich weiß woran ich bei dir bin...wir reden völlig aneinander vorbei..."

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#72

Matt

*seufzte*
"Was ist das mit uns?"
*fragte er*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#73

Kath:

"Etwas was man nicht in irgendeine kategorie einstufen kann?!"

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#74

Matt

*sieht sie an*
"So wird es sein"
*murrte er*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#75

Kath:

"Was willst du von mir hören? ich kann mich nicht verändern wenn du mir nicht sagst was dich stört du redest ja nicht mit mir. Beziehst mich in nichts ein..."

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#76

Matt

*legte wütend den Löffel weg*
"Wann soll ich dich denn einbeziehen? Wenn du mal wieder vor mir weg rennst? Wenn du mich weg schickst? Hu?"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#77

Kath:

*sieht betreten auf den tisch*
"Vtschuldigung das ich dir nicht perfekt genug bin...vieleicht bin ich einfach nicht die richtige"

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#78

Matt

"Wer sagt was von perfekt sein? Würde ich eine perfekte Tussi wollen, hätte ich mir Naomi oder sonst wen genommen. Aber das habe ich nicht"
*meinte er*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#79

Kath:
"Aber vieleicht hättest du das tun sollen..."
*wagt es nicht ihm in die augen zu sehen*

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#80

matt

"Wenn du meinst"
*meinte er verletzt*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste