New life (dark)
#31

Wäääähäääääää!!!! Der arme Luke! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Die Gefühle waren echt sehr gut beschrieben!!!
#32

Hey Süße! *knuddel*

Du hast mir tatsächlich einen Teil gewidmet?! Das ist total süüüß von dir. :knuddel:
Und noch dazu war es ein so schöner!
Du bist diesmal echt super gut auf Lukes Gefühle eingegangen und hast seine Verzweiflung richtig toll beschrieben!
Ich musste mich echt zusammenreissen, dass ich nicht anfange zu weinen. Das war ja sooo traurig! :heul:
Luke tut mir richtig leid, der Ärmste. Das muss ja echt hart für ihn sein.
Also wie gesagt, der Teil war klasse! Du hast dich schon richtig gesteigert, wenn man ihn mit dem ersten Teil dieser ff (welcher aber auch gut war) vergleicht.
Mach nur so weiter und wenn's geht ganz schnell bitte. Wink

hdggggggdl Ny

sandwiches sind keine eier!
#33

hey ihr süßen! danke für das fb! *froi*
ich fahr wahrscheinlich schon heute weg..wollte aber noch einen teil reinstelln...
vielleicht kommt auch noch einer...weiß ich noch nicht.
Ich bin nicht so zufrieden mit dem teil, aber lest selbst!

diesen teil widme ich laaaavaza! eine treue leserin...von meinen beiden ff's! danke *knuddl*

Gerade als er das Dinner verlassen hatte stürzte ihm Kirk in einem Postbotenoutfit entgegen. Er hatte seinen alten Job als Briefträger wieder angenommen, weil er "der Welt helfen" wollte...ein schlimmer Gedanke. Er hielt einen kleinen Umschlag in der Hand.

"Luke Danes?"

"Kirk, du weißt wer ich bin..." er rollte mit den Augen.

"Ja, aber das gehört zu meinem Job!"

"Meinetwegen...krieg ich jetzt den Brief?" er starrte den Brief an.

"Er ist nicht für dich..."

"Wie er ist nicht für mich?"

"Er ist für Jess...aber seine Adresse in New York war unzulässig und deswegen...naja, haben die herausgefunden dass hier sein Onkel wohnt."

"Okok. Gib schon her!"

Mit diesen Worten riss er Kirk den Brief aus den Händen. Er hatte wirklich keine Lust auf einen Smalltalk.

"Danke Kirk...du bist wirklich ein toller Postbote." sagte Luke sarkastisch...

"Danke." antwortete Kirk. Ein leichter Rotton kam in seine Wangen.

Im Gehen öffnete er den Brief. Es hatte ja doch keinen Sinn, den Brief so lange aufzubewahren, bis Jess sich irgendwann einmal melden würde.Doch bevor er anfing zu lesen stand er auch schon vor dem Gilmore-Haus. Seine Augen wurden groß. Was stand da? ZU VERKAUFEN in dicker Schrift auf einem Schild vor dem Haus. Das musste ein Irrtum sein. Wütend schritt er auf das Schild zu und versuchte es aus dem Boden zu reißen. Es war fest. Mit einem gewaltigen Tritt trat er dagegen und das Holz zerbrach. Die Überbleibsel des Schildes deponierte er hinter dem Haus...hier wurde nichts verkauft...und wenn wusste Rory was davon? Wurde sie dazu gezwungen, weil sie kein Geld hatte? Tausend Fragen schossen ihm durch den Kopf. Schnell ging er über die Veranda zur Tür. Sie war verschlossen und er Vollidiot hatte seinen Schlüssel im Dinner vergessen. Sein Blick fiel wieder auf den Brief. Langsam entfaltete er ihn und las...


Liebster Jess,
wo bleibst du nur? Tagelang habe ich in Stars Hollow auf dich gewartet, doch du kamst nicht. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Mit diesem Mitleid...ich war die kleine, zerbrechliche, vom Freund verlassene, einsame Frau hier. Du hättest die Blicke sehen sollen! Nun bin ich fort. Wie ich dir schon in meinem letzten Brief geschrieben habe, bin ich jetzt in einem kleinen Dorf...wenn man das hier überhaupt Dorf nennen kann! Du musst hinter der Brücke, den Wald durchqueren...das könnte schon so an die zwei Tage dauern. Immer gerade aus! Bis du mich siehst! Komm abends. Ich warte am Mandelbaum. Ich brauche dich hier, Jess! Mein Leben ist ruiniert...und ohne dich sehe ich keinen Sinn mehr weiterzuleben außer dem Baby...
Beeil dich bitte!
In Liebe
Deine Rory



"Gott!" schoss es Luke durch den Kopf. Sie war weg. Wusste Emily davon? Suchte die Polizei vielleicht schon nach ihr? Hoffentlich nicht. Er beschloss Emily nichts zu sagen, schließlich würde sie dann mit einer Limousiene vorfahren und Rory abholen...das wäre nicht Rory's Wunsch. Er musste selbst zu ihr hin. Auch wenn es sie nicht erfreuen würde. Wer wusste wie sie dort lebte? Vielleicht ernährte sie sich von Waldbeeren und Mandeln...und schlief auf einem Blätterhaufen? Nein, er musste dort hin, für Lorelai und für Rory.
Schnellen Schrittes ging er zum Dinner. Ein Reisepacket...wie es Lorelai immer nannte...musste er machen. Damals...

--Flashback--
Es war kurz nach der Hochzeit. Lorelai und Luke hatten beschlossen ihre Flitterwochen in einem kleinen Ort in der Nähe zu verbringen...
"Wir müssen los!" sagte Luke.
"Hast du das Reisepacket?"
"Was?"
"Na, willst du auf dem Weg verhungern?"
"Lorelai, wir fahren eine Stunde dorthin..." er lächelte. Das liebte er so sehr an ihr..Warum wusste er selber nicht.
"Ohne Reisepacket fahre ich nicht..." sie stellte sich beleidigt...
"Gut...dann nehmen wir halt eins mit! Und was soll da bitteschön drin sein?"
"Kaffe...Pancakes...Sonnencreme." grinste sie.
--Flashbackende--


Kein sonderlich schönes Ereignis..doch wenn er daran zurückdachte musste er lächeln. Seine Lorelai...er schluckte...
"Sie wird nie wieder kommen..." dachte er....

ava
#34

gilgirl schrieb:Kirk, der unbedingt das Blumenmädchen sein wollte, streute rosa Rosen auf den Boden.

wenn die ff nicht so fruchtbar traurig wäre, hätte ich bei dieser Vorstellung laut losgelacht!!

bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!

lg, hippie

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#35

also da du anscheinend sehr offen für ehrliches fb bist, kriegst du auch meine ehrliche Meinung *g*
Ich finde du hast die Gefühle ein bisschen besser beschrieben, aber eben nur ein bisschen. ich weiß dass das schwer am Anfang ist, und wenn ich ehrlich bin kann ich dir da auch nicht wirklich weiterhelfen. das kommt wahrscheinlich mit der Zeit von selbst. Probier einfach auf jedes kleine Details einzugehen und probier noch ein bisschen "langsamer" zu erzählen. Die storyline ist zwar nicht mehr so "schnell" aber immer noch ein ganz kleines bisschen.....*wort such* oberflächlich. Ja klar weiß ich dass du dir Mühe gibst mit den Gefühlen, aber es ist nun mal sehr wichtig in die "tiefe" (von den gedanken,gefühlen) zu gehen, sonst bringt die ff kein "feeling" rüber....
Das kommt mit der Zeit von alleine :biggrin:
Aber eine Sache hat mich ein bisschen gestört:
Zitat:Mit einem Kaffee in der Hand ging er wieder hoch in seine Wohnung

Luke trinkt kein Kaffee!!! Auch wenn Lorelai gestorben ist, glaube ich dass er das nicht tun würde. Oder du hätttest erklären sollen, warum er jetzt auf einmal Kaffee trinkt...

lg JamieA



#36

Also, ich finde deine beiden neuen Teile ganz große Klasse!
Ich finde, wie du das ganze beschreibst ist auf jeden Fall besser als in den ersten Teilen, du gehst viel mehr darauf ein. Deine FF ist wirklich schön, wenn natürlich auch wirklich traurig!
Ja, das mit dem Kaffee ist ein bisschen unlogisch, allerdings nicht so wirklich schlimm.
#37

oh gott der teil war klasse! Top


Zitat: Na, willst du auf dem Weg verhungern?"
"Lorelai, wir fahren eine Stunde dorthin..."


das hat mich vom heulen abgehalten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#38

ertsmal danke schön für deine widmung
und dann entschuldigung das ich erst jetzt fb gebe
aber ich hatte keine zeit ins i-net zu gehen
weil eine freundin da war

jetzt aber zum teil
er war einfach schön
aber das mit rory und jess habe ich jetzt nicht verstanden
wieso soll das hasu verkauft werden?
das geht doch nicht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#39

Hi caro! :knuddel:
Ich fand den Teil mal wieder sooooo traurig. *tränen unterdrück*
Du hast das dark schreiben echt drauf.
Und das mit den Gefühlen wird auch immer besser.
Bin mal gespannt wie's weiter geht, du machst mich mit jedem Teil neugieriger!
Schreib schnell weiter.
hdgggggggdl Ny

PS: Schönen Urlaub wünsch ich dir.

sandwiches sind keine eier!
#40

hey ihr lieben! ihr kriegt jetzt keinen großen kommentar zu eurem fb...das kommt wenn ich wieder daheim bin! ich hab nur schnell nen teil abgetippt und kann auch gar nich länger drin bleiben!
so jetzt ohne viel gelaber zum neuen teil....

Sie schlug die Augen auf. Sie war in eine braune Wolldecke gewickelt. Es war warm und sie fühlte sich geborgen. zwar war die Hütte nicht gerade groß, aber es war heimisch...Plötzlich flog die Tür auf. Kristina stürmte hinein. Sie war erst sieben Jahre alt. Ihre braunen Locken fielen auf ihre Schulter. Ihre braunen AUgen strahlten Rory an.

"Kommst du mit zum See?"

Rory fühlte sich nicht gut. Doch frische Luft würde ihr sicher nicht schaden. Vielleicht würde sie Kristina wieder einmal von ihren Sorgen ablenken. Sie schlug die Decke beiseite und stand langsam auf.

"Gut. Warte ich zieh mir nur schnell was an!"

"Ich warte draußen." sagte sie und rannte hinaus.

"Da bin ich." Rory lächelte.

Dieses kleine Mädchen war ihre kleine tägliche Freude. Der Mensch, der es immer schaffte sie zum lächeln zu bringen. Irgendwie erinnerte sie sie an Lorelai...nicht diese schmerzhafte Erinnerung, nicht diese letzten Minuten, die ihr jedes Mal Tränen in die Augen trieben...Nein, es waren diese wunderschönen Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit. Eine Zeit voller Lachen, Essen, Ironie...alles! Kristin setzte sich auf den Steg. Rory tat es ihr glecich.

"Wer ist Jess?" Kristina schaute sie mit ihren großen Augen fragend an.

Rory schaute etwas verwirrt...

"Wie kommst du darauf?"

"Ach...heute Nacht, hast du ihn im Traum gerufen...da wollte ich nur fragen, wer das ist!"

"Gut...dann erzähle ich es dir!" sie lächelte. " Er ist ein junger Mann...mit braunen Augen und braunen Haaren...er liebt Bücher und Musik, er ist unglaublich liebenswürdig und redet nicht gern über Gefühle...das ist die kürzeste Kurzbeschreibung!" sie lachte auf.

"Hm..die war aber wirklich sehr kurz..."

"Was willst du denn noch wissen?"

"Zum Beispiel was du mit ihm zu tun hast..." sie ließ ihre Beine baumeln.

"Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben...von ihm ist das Baby..."

"Liebst du ihn?"

Rory's Augen glänzten...Sie dachte an alle wunderschönen Stunden mit ihm, an den Kuss bei Sookie'S Hochzeit, an das Treffen bei Grandma...Ja, sie liebte ihn. Auch wenn sie es eine Zeit lang nicht hatte zugeben wollen, sie waren einfach füreinander bestimmt. Er war nach New York gegangen, ohne ihr etwas zu sagen, aber...sie hatte mindestens genauso viele Fehler gemacht wie er....
Kristina riss sie aus ihren Gedanken..

"Hm?"

"Ja,....ja, ich liebe ihn."

"Und warum ist er dann nicht hier?"

"Das würde ich auch gerne wissen!" sie seufzte.

Was wenn er nicht mehr zurückkommen würde, wenn er die Verantwortung eines Vaters nicht übernehmen wollte, was wenn er sie nicht mehr liebte, weil sie anders geworden war...seit jenem Tag? Was, wenn ihm irgendetwas passiert war? Daran wollte sie gar nicht denken! Das war das letzte was jetzt noch schief laufen konnte...ansonsten war alles schon soo schlecht, es konnte gar nicht schlimmer werden!
Kristina ließ ihre Beine baumeln. Sie schaute in das Wasser.

"Ich hätte gern einen, den ich lieben könnte."

Rory schaute sie ernst an. Sie hatte Kristina in den letzten 5 Monaten ins Herz geschlossen. Die kleine hatte ihre Eltern schon früh verloren...wollte nicht ins Kinderheim und kam schließlich zu Astrid. Sie war so etwas wie eine Großmutter für Kristina geworden...

"Ach, Kleines." sagte sie und legte den Arm um sie "deine Zeit wird auch noch kommen...in deinem Alter, hatte ich auch noch keinen, den ich so lieben konnte wie Jess, aber...du hast Astrid!"

"Ja...zum Glück!"

"Kinder!" Astrid hatte fertig gekocht.
Langsam standen sie auf und gingen zur Hütte....

ich warte auf seeeeeeeeeehr viel fb!
liebe grüße an all meine süßeen *knuddl* bis irgendwann!
lg caro aka gilgirl

ava


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste