Freak Totale VI

fee

*grinst nur*
*nickt*
"Soll er doch..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Darauf wär ich jetzt nicht so scharf...
*grinst leicht*

Fee

*erwacht am nächsten morgen mit leichten Kopfschmerzen auf dem Sofa*
*müde reibt sie sich die Augen*
Wow...das ist eine lange Nacht gewesen...
*beschließt weiter zu schlafen*
*kuschelt sich wieder in das Kissen und schließt ihre Augen*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Pit

ach komm, hier laufen so viele schöne frauen rum. schau dich doch nur um! und dir schauen sie alle hinterher! du hängst doch nicht noch an leah oder?

nee, ich hatt mein handy die ganze zeit bei mir
*holt das handy raus und löscht die sms von jamie*
so, beiweise vernichtet.
*nimmt noch nen letzten starken zug seiner zigarette*
*zieht gleich nochmal und schmeist sie vom balkon*
die schläft bestimmt bis morgen durch!
wir haben noch lange geredet und irgendwann ist sie dann eingeschlafen. so lange geht das ja auch nicht. bis um spätestens 3 halb 4 sind wir schon wieder da... ich hoffe sie ist keine frühaufsteherin!

Jamie

*schaut zu Boden*
Ach ich weiß nicht! Leah war ja schon irgendwie süß, aber auch komisch! Hatte ihr getextet, kam auch was zurück, aber dann schon nicht mehr, also ist es das beste, wenn ich sie vergesse! Ich muss mir einfach mal ne Freundin suchen!
*schaut wieder Pit anÜ

Dann glaube ich nicht, dass sie was mitbekommen hat, also haben wir noch mal Glück gehabt!Hätte auch schief gehen können!
So kaputt wie sie war steht sie bestimmt nicht früh auf, auch wenn sie sonst eine Frühaufsteherin ist! Wird schon gut gehen, ansonsten müssen wir uns eine Ausrede einfallen lassen hinterher!

Pit

och der arme...
hoffentlich wird ihm das dann nicht zu viel wenn lin da ist...
wie gesagt, hier gibts viele wunderschöne frauen *macht ne geste, like 'den ganzen strand entlang'*

woher weißt denn du dass sie ne frühaufsteherin ist?
*wird stuzig*
Wir sind einfach noch um die Häuser gezogen... mehr nicht.
wir sind ihr ja nichts schuldig, nicht wahr!
*ginst, ist sich seiner worte aber trotzdem nicht ganz sicher...*

Jamie

Naja, vielleich hast du ja recht! Ich sollte mal meine Augen offen halten
Bin mir zwar nicht so sicher, ob mich überhaupt eine haben möchte, aber egal, ansonsten bleib ich allein! Pit wird ja nun erstmal mit Lin beschäftigt sein

Ich meinte, wenn sie eine Frühaufsteherin wäre, hatte mich wohl versprochen! Ich kenne sie ja kaum, war ja nur 2 mal mit ihr unterwegs! Keine Angst, sie gehört dir!
*grinst*
Stimmt, das könnten wir ja dann sagen!
*sieht ein bisschen Zweifel in seinen Augen*
Ich weiß nicht! Vielleicht bist du ihr doch ein wenig schuldig! Du magst sie doch schließlich! Wenn du willst kannst du auch bei ihr bleiben, aber ich brauche unbedingt Geld, nach Hause kann ich doch nicht! Oder du sagst ihr die Wahrheit!

Pit

nichts augen offenhalten!
morgen gehen wir gleich an den strand und suchen dir eine!!
*ist sichtlich beruhigt*
achso, hat sich so komisch angehört...
aber ich mein, wir sind ja nicht zusammen oder so...
nein nein, ich lasse dich da nicht alleine hin! du bist eh nur reingekommen, wegen mir. außerdem brauch ich auch wieder geld! ihr die wahrheit sagen?! hmm... wie glaubst du nimmt sies auf??

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

*steht langsam von iherm Bett auf*
*macht die Augen auf*
das war ne lange nacht...
*gähnt*

*hat 12 Stunden schlaf und halbschlaf hinter sich*
*gähnt*
*nimmt ihr Handy*
Ich muss mich mal wieder ablenken! Lin hat es schon ganz richtig gemacht, man kann wohl einfach nicht an den gleichen Leuten festhalten wenns so läuft wie im Moment
*schreibt an Jamie*
Hey!Also kommst du irgendwann mal wieder nach NY?Oder hast du dort in La gefallen gefunden?hier ist alles beim alten, schreib mal zurück wenn du willst,Leah
Er kommt sowieso nie wieder und wir hatten keinen guten start. Aber ich kann ja nachfragen wies ihm geht, kennen tut man sich ja immerhin noch...

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

*geht aus ihrem Zimmer*
*klopft an Leahs tür*
bist du schon wach?

*kommt grade vom Arzt und will schnell einkaufen*
*sucht die Eier*
*läuft an dem Gemüsestand vorbei*
Oh, nein.. Gin

"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

[Leo, wie können ja dann, wo anders weiter spielen.]

*nimmt sich eine PAckung Kekse aus dem Regal neben dem GEmüsestand*
*sieht Toni*
na super
*lächelt ihn gezwungen an*
Hey..

wenigstens sagt sie Hallo...
Hallo *sagt er trocken*
Du weißt nicht zufällig wo die Eier sind.. ?*lächelt ein kleines bisschen*

"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste