The total normal frenzy in my Life, or???
#81

hey das is lustig wie lor darauf reagiert! mein baby bekommt ein baby!Smile

oj emiliy und chris is auch da! da binich mal gespannt wie es weiter geht!
also schnell weiter

LG
#82

Hi Leute, habe mich wieder sehr über euer FB gefreut! DANKE DANKE DANKE! *euchallefestknuddel*

„Hallo ihr“ er umarmte erst Rory blieb dann bei jess stehen.
„Und du bist?“
„dad, das ist jess, mein Freund.“
„Ah, hallo“ er gab ihm die Hand und Jess schüttele sie. Er ging weiter zu Luke und lorelai und wusste nicht wie er sich benehmen sollte. Er konnte nicht glauben das lorelai hier mit ihrem Freund kam. Er empfand doch noch immer etwas für sie und dann?
„Hallo Chris“ Sie umarte ihn leicht „Das ist Luke. Luke Danes. Mein Freund“ Das letzte Wort betonte sie sehr, zum Leidwesen von Chris.
„Hallo“ Er nickte ihm nur zu. Chris setzte sich auf einen der Sessel, und die vier setzen sich auf das Sofa.
Richard kam herein und staunte, als er sah wen Rory und Lorelai mitgebracht hatten.
„Oh Emily, du hast mir ja gar nicht erzählt das wir heute so viel Besuch bekommen“ meinte Richard überrascht.
„ich wusste davon auch nichts. Es war eine nette Überraschung“ Sie schaute noch einmal verächtlich zu den beiden und erntete einen wütenden Blick Lorelai“


~~Flashback ende~~

„Meine Urgrossmutter war also von Anfang an nicht von meinen Dad nicht begeistert?“ fragte ich Mom.
„Ja, sie hat wohl immer noch gehofft ich würde einen Mann kennen lernen der ihrer Erwartungen und ihrer Gesellschaft entspricht…“ Mom seufzte schwer. Es fiel ihr immer noch schwer über die beiden zu reden. Ich glaube manchmal vermisst sie sie schon…
„ Nunja nun zurück zur Geschichte. Grandpa hat dann noch Luke und Jess sogar sehr freundlich begrüßt und ich fand es war nun an der Zeit ihnen mitzuteilen dass ich schwanger mit dir bin…

~~Flashback~~

Emily hat sich gegenüber von den vieren gesetzt, Richard stand an der Bar und mixte sich gerade einen Cocktail. Rory griff nach Jess Hand und umklammerte sie dann mehr als fest. Sie schaute noch einmal zu ihrer Mom, die eine Hand auf ihr Knie legte, und leise flüsterte:
„Egal was gleich passiert, vergesst nie das Luke und ich immer hinter euch stehen, so wie der Rest von Stars Hollow!“


~~Flashback ende~~

„War aber nicht gerade aufbauend.“
„Naja, dafür musst die Reaktion kennen….“ Meinte meine Mom und fing an weiter zu erzählen…

~~Flashback~~

„Also dad, Grandpa und Grandma, Jess und ich müssen euch etwas Wichtiges erzählen.“
„Was denn?“ fragten alle drei gleichzeitig. Alle Augen waren nun auf Rory und Jess gerichtet und Rory umklammerte jess´s Hand nun so fest, das er fast aufschreien musste vor Schmerz.
„Also, ihr müsst wissen, es war nicht geplant…“ fing Rory vorsichtig an.
„Oh Nein, Rory sag nicht das du, die gleich Rede habe ich schon vor knapp 20 Jahren gehört“ Emily schüttelte den Kopf. Vielleicht würde Rory ja etwas anderes sagen, doch sie wurde enttäuscht.
„Doch, sie ist schwanger. Wir werden Eltern“ verkündigte Jess nun, mit einer Spur von Stolz.
Das Glas in Richard Hand fiel auf den Boden und zerplatze dort in tausend Stücke. Genauso wie der Traum, von Rorys Grosseltern für sie zerplatze. Yale, ihre Zukunft alles war ruiniert in ihren Augen.
„Wie konntest du das zulassen…“ fing Emily an, uns sprach das letzte Wort gemeinsam mit Lorelai, die die Augen verdrehte aus „…Lorelai“
„Ja, gib nur mir wieder die Schuld wie immer.“


Freu mich wie immer über FB!
#83

Der teil war super!!
Ich fand das echt super!
Ich liebe deinen Schreibstiel!!
Mach bitte schnell weiter!
Bin süchtig nach deiner FF!
Brauche meine Droge!!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#84

Der Teil war echt klasse!
es hatte spannung und war lustig!
wie geht es weiter!!!schreib schnell weiter

Hdl
#85

hey du

der teil war cool ich könnte emily den hals umdrehen!

arme rory armer jess...

mach schnell weiter!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#86

tja, was soll ich sagen?? ICH LIEBE DIESE FF!!!!

besonders das hier war großartig:

Jule13 schrieb:„Also“ fing Rory an. Sie griff dabei nach jess hand und umfasste sie fest, „Wir, also, ich, also Jess und ich, wir beide, ich, also“
„Wir werden Eltern.“ Beendete Jess ihren Satz.
„Von einen kleinen Hundebaby hoffe ich mal“
„Nein, Mom, ich bin schwanger“ das letzte Wort hallte durch den Raum.

hoffentlich geht's bald weiter!

ciao & lg,

hippie

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#87

War ja klar das Emily wieder alles auf Lorelai schiebt.

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
#88

Hey Jule...!

Super Teil!! Das ist ja typisch Emiliy *gg*

... "Hoffentlich von einem Hundebaby..." *gg*

Hat mir sehr gefallen!!
#89

Hey Leute! Danke wieder für euer FB! H.E.G.G.D.L


„…Aber diesmal habe ich keine Schuld! Niemand hat Schuld.“ Lorelais sprach zwar leise, doch man hörte all ihren Zorn „Es war ein Unfall. Es hat also niemand dran Schuld“
“Hm, ich kann es noch immer nicht glauben. Unsere kleine Rory schwanger, warum musstest du ihr bloß erlauben das sie sich mit diesen jungen trifft“ murmelte jetzt Richard vor sich hin.
„Richard, ich habe mit Schuld. Ich hätte ihr den Umgang mit diesem Jungen auch verbieten sollen. Schließlich bin ich ihr Vater…“
„Vater, das ich nicht lache“ Rory schaute verärgert zu ihrem Dad „Wo warst du denn all die Jahre? Nur ab und zu sehe ich dich. Wo warst du als ich mit 5 Jahren Fahrrad fahren gelernt habe? Wo warst du als ich dabei hingefallen bin? Wer hat mich getröstet. Bin wem konnte ich immer reden? Wer war bei meinem Abschluss dabei? Luke war für mich schon immer mehr ein Vater, als du es je werden wirst“ schrie Rory nun wütend.
„Lorelai, das hat sie doch von dir“ Chris Stimme war halb traurig, halb wütend.
„Nein, sie hat eine eigene Meinung“
„Chris ist keine Vater… Er gesteht sich wenigstens ein das er mit Schuld hat“
„Niemand hat Schuld“
„Ach lorelai, hör auf mir diesen Unsinn: Niemand hat Schuld! Natürlich bist du mitverantwortlich! Du hättest verbieten sollen, das sie sich mit diesen Jungen trifft!“ sie schaute verächtlich zu jess.
„Mutter sie ist fast 20 Jahre alt. Und gegen diesen Jungen, der übrigens Jess heißt, habe ich nichts dagegen.“
„Lorelai das ist doch kein Umgang. Aber ihr beide scheint einen schlechten Geschmack zu haben…“
„Ich glaube wir haben einen ziemlich guten Geschmack“
„ha. Rory was soll bloß aus deiner Zukunft werden? Aus Yale?“
„Ich werde ein Jahr pausieren und dann weiter machen. Jess wird immer für mich da sein.“
“Das ich nicht lache. Er ist kein Umgang für dich. Was wird bloß die anderen Leute sagen, wenn sie erfahren…“
„Die interessieren mich nicht.“
„ Ich bezahle nur weiter wenn du dich von diesem jungen trennst.“ Sprach Richard nun aus, worauf Rory schockiert guckte.
„Ich werde mich niemals von ihm trennen. Niemals!“
„Tja dann“
“Vater, wie kannst du bloß. Wir werden jetzt gehen.“

~~Flashback ende~~

„… Und so verließen wir das Gilmore anwesen. Tja, Nicht einmal meine Grosseltern haben uns aufgehalten. Seit dem … naja du weißt ja wie kühl sie zu uns sind. Luke haben sie dann irgendwann akzeptiert, aber deinen dad…“
„Ich finde das so fies. Wie konnten sie euch nur dazu zwingen, dass ihr euch trennen sollt!" Das regte mich auf. Wie konnten sie bloß!
„Tja, dein dad hatte ein ganz schön schlechtes Gewissen, aber ich kannte ein paar tricks wie ich ihn aufheitern konnte…“
„Mom!“ schrie ich laut auf „das will ich nicht hören.“
„ok“ sie lachte nun vergnügt auf und ich ließ mich von ihrer Fröhlichkeit anstecken.
„Na, jetzt bist du nicht mehr so unglücklich, oder?“
„Danke.“
„Weißt du was. Das sollten wir öfters machen.“
„ja.“
“Ich kann dir noch ein paar Geschichten erzählen… Besser als jede Seifenoper! Aber ein anderes Mal. Es ist ja schon spät. Ich werde dann gehen“ sie wollte gerade aufstehen, doch ich hielt sie zurück.
„Könntest du heute Nacht hier bleiben?“ Oh Gott, war ich etwa 5? Wer sagte das eben gerade? Doch nicht ich? Eine andere Person.
„Natürlich“ sie lächelte, legte einen Arm um mich, wir machten es uns gemütlich und so schliefen wir beide ein…

Aber nicht bevor ich einen Plan entwickelt hatte. Joe, du wirst weinen, wenn du mich sehen wirst. Denn dann sage ich: Mit dir will ich nichts zu tun haben!


Freu mich wie immer über FB!
#90

Ui, was für ein Teil... Hat mir sehr gut gefallen!

Da war ja alles mit dabei Witz, Charme und Gefühl... Eben total Gilmore Like!

Hat mir sehr gefallen!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste