Jess' Sweetheart schrieb:@Vicky: Aber ist doch klar, sie war schlieÃlich mit Dean viel länger zusammen als mit Jess, oder irre ich mich gewaltig??
Nee, ich hab ja auch gemeint im Durchschnitt. Sie und Jess waren waren irgendwie kaum zusammen zu sehen., denn als die beiden zusammengekommen sind hat Rory ihre Zeit miestens mit anderen, Lorelai, Paris oder Dean verbracht und dann ist Jess ja auch schon zu seinem Vater abgehauen.
Hmmm...wenn ich ehrlich bin, freut es mich ein bisschen, dass rory und dean sich "ein bisschen" näher kommen.
Ja, das habe ich auch gehört, das milo wieder zurück in stars hollow kommt. Nun gut, ich lasse mich mal überraschen.
weisst jemand, wann die 5. Staffel kommt?
Member of bad boy jess club
Vicky schrieb:Jess' Sweetheart schrieb:@Vicky: Aber ist doch klar, sie war schlieÃlich mit Dean viel länger zusammen als mit Jess, oder irre ich mich gewaltig??
Nee, ich hab ja auch gemeint im Durchschnitt. Sie und Jess waren waren irgendwie kaum zusammen zu sehen., denn als die beiden zusammengekommen sind hat Rory ihre Zeit miestens mit anderen, Lorelai, Paris oder Dean verbracht und dann ist Jess ja auch schon zu seinem Vater abgehauen.
Das fand ich eh komisch. Mann hat Rory in der 2. Staffel ständig bei Jess gesehen - und kaum waren sie zusammen ... irgendwie komisch.
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*
*Drama Club*
also ich weià auch nicht ich bin getrennter meinung. also eigentlich find ich schon das dean&rory gut zusammenpassen aber man sieht ja für wen sie sich im wahren leben entschieden hat. :lach:
also ich fand als sie mit dean zusammen war des alles voll süà aber mit jess wars einfach schöner!!. ich finde vom aussehen un so passen jess&rory besser zusammen!!
Muss ich jetzt aber auch sage. Das klingt ja irgendwie total weit hergeholt.
Na, wollen wir mal abwarten....
ich find die ham einfach nich so oft gezeigt dass sie sich getroffen haben,aber es wurde ja ganz oft gesagt!!*nick*
...MÃÃÃN...
Also ich find Jess passt viel, viel besser zu Rory als dieses Muttersöhnchen Dean. Jess hat wenigstens Humor und steht auf die gleichen Bücher wie Rory, was man von Dean nicht grad behaupteten kann.
Bye Josi
schippchen schrieb:Also ich find Jess passt viel, viel besser zu Rory als dieses Muttersöhnchen Dean. Jess hat wenigstens Humor und steht auf die gleichen Bücher wie Rory, was man von Dean nicht grad behaupteten kann.
Bye Josi
er hat auch einige von Rory Büchern gelesen...
also ich bin ja für Dean....
und in der fünften staffel kommt er ja auch nicht zurück oder? da kommt er ja in keiner folge vor soweit ich weiÃ
ist eine 6.te staffel geplant und kommt er da wenigstens zurück? aber wahrscheinlich weià das noch keiner!
~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!
jess....is doch der gott
abber:
dean is auch nich schlecht...aber jess.......