Hi!
Voll cool die Ff!
Super!!!!!!!!!
Lorelai und luke!!!!! Yeah! Wie sie das Kind wohl nennen???
Aber was soll denn das mit dieser dummen sabrina, he????!!!
Rory and jess forever! Hoffentlich ist das Kind nicht von jess, oder steht das schon fest, offiziell???
WEITER! *neugierig*
das wat mal kurz!!!!!!!
freu mich den nächsten teil!!!!!!!!!!
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]
Partyscouts.net
Kapitel 4
Arme Rory! Arme Rory! Das war das einzige was mir durch den Kopf ging.
"Rory, Schatz....du darfst nicht Jess die Schuld geben. Er...er war mit ihr zusammen. Sowas kann halt passieren." versuchte ich sie zu beruhigen. Allerdings war sie nicht die einzige mit Sorgen. Ich fühlte mich total vom Auto übergerollt. Ich war gerade wieder glücklich, da kommt die nächste schlechte Nachricht.
"Mom...ich bin trotzdem sauer auf ihn!" schluchzte sie.
Ich nahm sie in den Arm. "Lass ihm eine Chance." Ich überlegte was ich sagen sollte. "In...in welchem Monat ist sie denn?" ich merkte sofort, dass diese Frage fehl am Platz war, denn in diesem Moment fing Rory wieder an richtig laut zu schluchzen.
"Diese Sabrina ...sie...sie ist im...im..." brachte sie heulend vor.
"In welchem?" fragte ich.
"Im neunten. Sie wird bald ihr Baby zur Welt bringen."
"Puh...im neunten...will sie denn das Kind behalten?" versuchte ich sie zu fragen.
"Was weià ich? Bei DER ist alles möglich! Ich denke aber nicht..."
"Leg dich erstmal in dein Bett, es ist schon spät. Ich werde Luke anrufen."
Sie tat was ich ihr sagte.
Ich war total glücklich jetzt Luke mitzuteilen können, das er bald Vater wird.
Ich griff nach seinem Hörer, doch dann dachte ich zur Feier des Tages, konnte ich auch zu ihm ins Diner. Da ich nicht Auto fahren durfte, ging ich zu FuÃ.
Auf dem Weg dorthin begegnete mir Kirk, mit Lulu händchenhaltend durch die Stadt gehen. Ich begrüÃte ihn.
"Hi, Kirk"
"Guten Abend, Lorelai" antwortete er mir.
Als ich am Diner ankam, wischte Luke gerade die Theke. Als ich reinkam sah er mich deprimiert an. Bei seinem Anblick wurde ich allerdings überglücklich und rannte zu ihm und umarmte ihn. Er war total überrumpelt.
"Luke..."
"Was ist denn los?" unterbrach er mich verdutzt.
"Hier mit darf ich dir mitteilen, das du bald Vater wirst." rief ich ihm entgegen, und umarmte ihn wieder.
"Ich denke Christopher..." fragte er freudig, doch ich unterbrach ihn.
"Nein, du!" bestätigte ich ihm.
Danach verschwanden wir in seine Wohnung und diskutierten Namen.
"Was hälst du von....Melissa?" schlug ich vor.
"Nein...ich will sowas wie... Cathrina." meinte Luke.
"Cathrina finde ich auch schön....aber was hälst du von Julia?"
"Julia ist wunderschön. Ich mag Namen mit J. "
"Mir ist grad eine Idee gekommen: Julia Cathrina und noch einen dritten Namen..." schlug ich vor.
"Holly? Ich finde Holly sogar am schönsten." Luke zeigte groÃe Begeisterung.
"Holly Julia Cathrina. So bleibt´s erstmal. Können wir ja noch jederzeit ändern.
"Du hast Recht." Luke strahlte, wie ein kleines Kind. "Ich bin so glücklich, Lorelai"
Ich strahlte zurück.
Da ging mir wieder der Gedanke mit Jess und dieser Sabrina durch den Kopf.
"Luke..." sagte ich mit ernster Miene. "Wusstest du schon von Jess und...und seiner schwangeren Ex Sabrina?"
Luke klang gelangweilt."Ugh...Sabrina? Bedauernswertes Mädel. Was hat Jess mit ihrer Schwangerschaft zu tuen?...Du meinst....Jess?"
"Ja, genau...Jess ist der Vater." bestätigte ich.
"Was sagt Rory dazu?" fragte er mitleidsvoll.
"Sie ist total niedergeschlagen."
"Kann ich verstehen...ich werde morgen mit Jess reden. Ich bringe dich noch schnell nach Hause"
Als er mich nach Hause gebracht hatte, kümmerte ich mich noch ein bisschen um Rory und dann ging ich auch ins Bett.
4ter Teil abgeschlossen!!! Wo bleibt FB?^^
habe mir jetzt erstmal die letzten drei teile durchgelesen
als erstes bin ich froh dass luke der vater ist und nicht chris
zweitens finde ich es gut dass chris eine affäre hat , weill denn kann lore mit luke zusammen sein
und drittens finde ich diese sabrina total doof
ist sie sich denn sicher das jess der vater ist?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Ich fand den teil echt gut!
Bloà Sabrina!
Hoffe auch das jess doch nicht der Vater ist.
Bloà eine klitzekleine Kritik habe ich noch: Ok das luke Vater würd da kann er sich ja freuen, aber trotzdem hat ihn ja Lorelai betrogen. (oder hab ich das falsh verstanden?) da hätte er vielelicht noch etwas mehr sauer reagieren können.
Aber sonst ein echt super teil!
Freu mich ganz doll auf mehr
LG
Jule
Hi1
War super! bzw. IST super! der name Julia gefällt mir... *g*
mehr kann ich net sagen, sorry! kann im mom kein Fb geben.. Mathearbeit zurückbekommen *heul*
Naja... es gibt schlimmeres......
Juli
Er war doch sauer, was denkst du warum er so spontan ausgezogen ist? Schreibe vll. heute noch weiter...
Kapitel 5
Als ich am Morgen aufstand. Spürte ich Tritte im Bauch. Ich lächelte. Ein schönes Gefühl, dachte ich. Ich stand auf und zog mir meine Umstandsklamotten an. Dann weckte ich Rory.
"Aufwachen, du Faulpelz, es ist Wochenende!" rief ich ihr laut entgegen, damit sie wach wurde.
"Wir fahren gleich erstmal zu Luke." teilte ich ihr mit.
Rory gähnte. Dann machte sie sich fertig, und sie fuhr mich zum Diner.
Als wir uns drinnen hinsetzen wollten ging ich zur Theke. Ich wollte näher bei Luke sein, erstens weil ich es liebte seinen Geruch zu riechen und zweitens weil er ja mit Jess reden wollte, wegen dem Baby von seiner Freundin.
"Hi Luke! Was ist bei dem Gespräch rausgekommen? Das mit Jess." errinerte ich hn.
Rory saà an einem Tisch und wartete auf mich. Ich wollte auÃerdem nicht darüber reden wenn sie zuhörte.
"Also....diese Sabrina, sie will das Kind warscheinlich in ein Heim geben." antwortete Luke.
"Das können wir nicht zulassen! Man kann doch seine Kinder nicht einfach in Heime abschieben!"
"Jaja...ich weiÃ, deswegen haben Jess und ich uns was ausgedacht."
"Jetzt bin ih gespannt, Robn Hood!" sagte ich sarkastisch.
"Jess will das Kind natürlich behalten! Also...wir dachten uns das so, das Rory vielleicht..."
"Was?" unterbrach ich ihn "Du willst das Rory...die Mutterrolle für...für Jess´Kind übernimmt?"
Er nickte. "Das wäre doch perfekt!"
"Schon...aber...das müssen wir mit Rory ausmachen.
Dann ging ich zu Rory und wir aÃen. Als wir fertig waren fuhren wir nach Hause. Als wir zu Hause waren, dachte ich es wäre der richtige Zeitpunkt, um Rory zu fragen.
"Du...Rory?"
"Hm?" fragte sie desinterressiert.
"Ich machs kurz: Diese Sabrina will ihr Kind in ein Heim geben und deswegen will Jess das du für das Kind sorgst."
"W..w..was?" fragte sie total baff.
Ich sah sie einfach durchdringend an.
Ich wartete, bis Rory die Stille brach: "Mom...also, ich würde das tuen! Ich liebe Jess, und er...ich...ich würde einfach alles für ohn tuen."
Ich nahm sie voller Rührung in den Arm. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten und weinte vor Freude.
"Oh Rory! Ich bin ja so froh...aber du weiÃt schon was das bedeutet Mutter zu sein...."
Sie atmete tief durch und sagte: "Dessen bin ich mir bewusst!"
Ich umarmte sie nocheinmal.
Dann rief sie noch Jess an und erzählte ihm von ihrer Entscheidung.
Ich legte mich noch ein bisschen aufs Sofa. Irgendwann kam Rory und sagte sie ginge zu Jess. Dann schlief ich ein.
Plötzlich wachte ich durch schlimme Schmerzen auf. Mein Bauch tat so weh. Ich wusste was das war!
Es waren Wehen! Nicht irgendwelche, ich kannte mich ja mit Geburten aus, eine hatte ich ja schon hinter mir. Es waren die Wehen, die man kurz vor einer Geburt bekommt!
ich finde es cool von rory das sie für das baby sorgen will... obwohl es von der ex-freundin von jess ist
jippie lore kriegt ihr baby...lore kriegt ihr baby
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Grad hab ich keine Zeit und Lust, vielleicht später