Trying to forget you

Mal wieder ein wunderschöner Teil!
"Sie kann doch hier nicht einfach so neben mir sitzen und dabei so wundervoll aussehen."
Wub Wub Wub
Ist das alles sweet! Aber hat der letzte Satz jetzt was Gutes oder Schlechtes zu bedeuten? :biggrin: Ich tippe eher auf letzters, obwohl... wieso hat Rory dann den Kuss erwidern? Naja, ich werde es ja noch erfahren. *an geduld ist eine tugend denk*
Celia und Jess passen, finde ich, eigentlich relativ gut zusammen, zumindest das, was man bis jetzt von ihr weiß: Lesen etc
Ich finde du triffst Lorelai super, z.B.
„Aber du bist viel größer und schwerer als ein Buch.“
„Was denn, du guckst ja so als würde ich sonst aussehen wie Kirk.“
Ích habe gerade total gelacht, als ich das gelesen habe und glaub mir: Bei meiner momentanen Stimmung ist das was Besonderes :biggrin:
Emily hat sich ja irgendwie sehr sehr seltsam benommen Unsure und wer steht hinter Luke?
Ich tippe mal auf
Show Content
Zitat: Und keine angst, ich finde es auch doof, wenn dean zum terroristen, oder sonstwas wird.

*erleichtertaufatme* Dean wird kein Terrorist :lach:
Zitat:er isn feiner kerl, und da werde ich auch nix dran ändern.
*nocherleichteterbin* *g*
Show Content

Und keine Angst: Deine Teile sind auf keinen Fall zu lang... eher zu kurz :biggrin: . Ich finde je länger, desto schöner. Denn ich finde, wenn es nur kurze Teile sind, fängt man an zu lesen, und bevor man wirklich "drin" ist, ist es auch schon wieder aus.
Also ändere bitte auf keinen Fall die Länge der Teile, ... wenn dann nur noch länger *gg*
Freue mich auf den nächsten Teil! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

der teil war einfach toll
aber die teile sind nicht zu lang.. können manchmal auch ein bissl länger sein :biggrin:

ich tippe mal das es chris ist der hinter luke steht
hoffentlich macht er nicht alles kaputt

ich hoffe ja nicht das rory wieder mit dean zusammen kommt, aber ich glaube dass sie ihn liebt
aber vielleicht kommt jess ja nochmal vorbei in stars hollow vorbei
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Wieder ein wirklich schöner Teil. Du hast die Gefühle und Gedanken spitze rüber gebracht! Top

Zitat:sagt mal, sind euch die Teile zu lang? Ich sehe gerade wie viel das immer ist.

Ich finde sie auf gar keinen Fall zu lang! Die Länge ist gut so.

Zitat:er isn feiner kerl, und da werde ich auch nix dran ändern.

Kaum zu glauben, aber das finde ich nicht schlecht! *zugeben muss*

Zitat:„Aber du bist viel größer und schwerer als ein Buch.“, sagte Lorelai.

:lach: Da hast du Lore echt gut getroffen!

Zitat:Er musste sie einfach küssen, wie sie da in seinen Armen lag und ich einfach nur ansah.

Celia...was soll ich zu ihr sagen? Nono

Der Teil war wirklich gut, Deans und Rorys Gefühle sind wirklich gut beschrieben! Nur Emily verhält sich sehr selsam....naja, abwarten!

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

HI!
NEINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
Die teile sind nicht zu lang! NIIIIIIEEEEEEEEEEE!!

Fb:
Also was soll man sagen bzw. schreiben?
Klasse!
Wen hat Lore erblickt????? Jess (nein, dass kann ja nicht sein! oder?) ? Lindsay? Christopher? oder andere freunde...?
HA! Hatte ich Recht mit Dean und Rory? Ja! (hast du gesehen?, ich habs gelöscht, MaryKris. *zwinker*)
Ich fand den teil super!
Ich finde es auch gut, dass du aus verschiedener Sicht schreibst.
Also warte brav auf den nächsten teil!
JULI

Danke, für euer Liebes fb.
Ohne fb wüsste ich gar nicht wo ich die motivation hernehmen sollte.
:knuddel:

@ katrin: Wirst heut abend sehen ob das was gutes oder schlechtes ist.
Ich weiß nicht am anfang hab ich immer gedacht lore fällt mir am schwersten aber jetzt gehts doch ganz gut.
@Lavaaaza: Was hab ich noch auf der ersten seite dazu gesagt wen rory liebt?!
@Nici: Danke, das mit den gefühlen ist echt nicht so leicht. Und mit celia musst du leider erstmal auskommen.
@*Juli: Hoffentlich errätst du jetzt nicht alle meine ideen und überraschungen.

Und jetzt mal an alle, eig wollte ich das ja nicht vorwegnehmen, nagut ich verspoilers
Show Content

nächster Teil vllt heute abend, eher morgen.

Bye, MaryKris

Ps: Habe gestern abend gemerkt, als ich mal bei wer ist online war, wieviele gäste ffs lesen und kein fb geben können, weil sie nicht angemeldet sind.
Bitte meldet euch doch an, das geht ganz schnell, kostet nix, und wir autoren sind glücklich. Diese Storys leben vom feedback, und wenn ihr nur lest, wissenn wir ja nicht obs euch gefällt. Wollte ich nur mal gesagt haben.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Hey also ich finde die ff schon Gut nur,naja, bin grad nicht der große fan von DEAN. aber egal mhhh vieleicht kontest du es ja ändern mit Jess? EGAL.
FF=COOL

Mfg Gilmore Fan

Ahhh!

Jetzt wirds ja so richtig spannend!

Also: Jess denkt an Rory und küsst dabei ne andere, Rory denkt an Jess und küsst dabei nen anderen.

Aber: was denkst du dir bloß dabei, an so einer Stelle aufzuhören?

Zitat:Und plötzlich wusste Rory, was sie für Dean empfand...

Na komm, schnell weiter schreiben!

Lg GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Ich muss euch leider sagen, dass der neue Teil immer noch nicht fertig ist, aaber, ich habe ab heute Ferien, das heißt, ich habe ganz viel Zeit zum schreiben.

@Gilmore Fan: Schön, dass dir meine ff gefällt, und naja, les mal was ich zwischen den Teilen so geschrieben hab, da verrat ich ne ganze Menge.

@GGjessi: Ja, ich weiß, ich hab immer die Idee für einen Handlungsstrang, und für den andern fällt mir selten etwas sehr viel anderes ein.

Ich hoffe ihr könnt euch noch ein bisschen gedulden, ich schreibe so schnell ich kann, nur das ist im moment nicht sehr schnell, weil es im moment einfach nicht so fließt wie sonst.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

trotzdem!! geill!!!!!!!!

hauptsache JAVA

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

hallo du!!
hab mir eben deine ff zuende durchgelesen! ich find die voll geil!
du hast einen sehr guten schreibstil und triffst die charas sehr genau! alles in allem: eine geile ff!!
lg, mimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste