St Andrews 5

[hey gusti! wie wars in italien?]
Chris:
*geht Kopfschüttelnd aus dem Büro*
*rennt in ihr Zimmer*
*schließt die Türe ab*
*schmeißt sich aufs Bett*

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

[Ich glaub ich les mirs durch. Wink ]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


rick:
*geht ihr hinterher*
*klopft leise*
hey kom raus

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]

Chris:

Nein!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

[Ich glaub ich brauch doch ne zusammenfassung Unsure Kann einfach nicht mehr]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


[okay, also das könnte jetzt etwas länger dauern aber weil ich sowieso nichts zu tun habe, mach ich jetzt einfach mal die zusammenfassung...bis wann warst du noch da? also hast du noch einen teil vom ball mitbekommen?

gone.

[Jup ein bisschen war ich noch da. Danke das du das machst. Smile ]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


[krüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümeeeeeeeeeeeeeeeeeel *umspring**knuddel**lüp hab* da shier aufn spam verschieb*]


[also, julia und oike sitzen auf der bank als chloe kommt, dann gehen sie rein und julia will chloe alles erklären und dann umarmt julia pike, weil er ihr verzeit dass sie mit chloe geredet hat, weil sie chloe ja nichts gesagt hat weil chloe eh gleich aufgestanden ist, chloe sieht das und rennt raus weil sie was falsches denkt, pike rennt hinterher und geht raus... irgendwann geht auch julia raus und sie sitzen wieder auf der bank und Pike will chloe vergessen und überlegt sich, dass es klappen könnte, wenn er julia küsst, e rküsst sie, denkt aber an chloe wärend julia es total genießt, dann fragt er ob julia das wirklich will und sie sagt nein, weil sie will das er beim küssen an sie denkt und nicht an chloe und er geht und sie sagt ihm vorher noch dass sie nicht verletzt ist und ihn versteht und es vll ja irgendwann klappt *lol* und chloe sieht die beiden natürlich als sie sich küssen, dann geht pike rein und trifft chloe am getränkeautomat und sie ist tota wütend und er sagt ihr, dass er julia nur wegen ihr geküsst hat und weil er sie vergessen wollte und sie geht und er bleibt stehen wärend julia in ihrem zimmer ist und sich selbst vorwürfe macht weil sie das gefühl hat, dass sie dran schuld ist... so, dass war jetzt, wa sbei Julia, Pike udn chloe passiert ist *lach*]

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

rick:

willst du das ich die tür aufbreche?dann bekommen wir noch mehr ärger
*sagte er beruhigend*

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]

Chris:
Du wirst diese Tür NICHT aufbrechen!!!
Wenn dus trotzdem machst spring ich ausem Fenster!!

[:biggrin:

EDIT: bin ma was essen. komm danach aber wieder!]

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste