Here I Am
#71

vielen dank für euer fb! freut mich, dass er euch gefallen hat.
bin gerade dabei, einen neuen teil zu schreiben, und ab nächster woche wird es denke ich schneller gehen, denn dann habe ich keine arbeiten mehr zu schreiben :dance::freu:
@mija90: da die ff aus jays sicht erzählt wird, bekommt er natürlich nicht mit, wenn sich jess und rory getroffen haben. aber nein, sie haben sich noch nicht ausgesprochen. naja, jess ist schon einen tag da, aber trotzdem ...

Show Content

bis dann, silbernerschatz
#72

okay...

dann ist gut..kam mir nur irgendwie komisch vor!

schnell schnell, poste den teil *gg* :biggrin:

freu mich schon!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#73

hab mich die letzten zwei stunden an den pc gesetzt und den neuen teil geschrieben und:
HIER IST ER:



Teil 8

"Luke.", sage ich wahrscheinlich zum hundertsten Mal in dieser Stunde.
"Was?" Er ist ziemlich genervt von mir. Wisst ihr, mir ist gerade total langweilig und ich muss mich halt ablenken. Nicht einmal Kirk ist da. Naja, gut für mich. Ich habe mir schon überlegt, ob ich ihm aus Spaß einen Antrag machen soll. Seine Reaktion wäre zum Schreien. Er würde wahrscheinlich schreiend zu seiner Freundin Lulu rennen. Und er würde mir dann aus dem Weg gehen. Aber wenigstens wäre mir dann nicht so langweilig ...
"Erzähl mir mal, wie du Lorelai kennen gelernt hast."
Luke verdreht die Augen. "Das habe ich dir vor einer Minute erzählt." Er schenkt einem Typen, der ganz schön eigenartig aussieht, noch eine Tasse Kaffee ein.
"Dann erzähl es eben noch einmal."
Ich muss mir wirklich die Zeit vertreiben, sonst krepiere ich. Noch drei Stunden, dann kommen Zack und Roxy (mittlerweile habe ich gerafft, dass Roxy 'Miss Prüde' ist). Kaum zu glauben. Ein Stückchen Chesapeake, ein Stückchen Heimat und ... okay, lassen wir das.
Es ist erst eine Woche seit Jess' Rückkehr vergangen. Ich kann ihn zwar immer noch nicht leiden, aber immerhin sehe ich ihn als mein Bruder an.
Oh ja: Ihr hättet Matts und Chrystals Gesicht sehen sollen, als ich ihnen heute in der Schule von deren Heiratsanträgen erzählt habe. Unvergesslich. Und dann konnte ich nicht widerstehen und habe sie den ganzen Tag damit aufgezogen. Tja, Matt redet nicht mehr mit mir und Chrystal geht mir auch aus dem Weg. Das ist auch der Grund, warum mir so langweilig ist.
"Lukey, bitte." Warum muss man ihn immer anbetteln, bis er etwas macht? Weiß er nicht, dass er anderen Leuten die Energie wegnimmt?
"Na schön." Er knallt die Kaffeekanne auf den Tisch (ein Wunder, dass sie nicht kaputt geht) und beugt sich zu mir vor. "Vor etwa neunzehn Jahren kam sie plötzlich in mein Diner, mit einem kleinen Baby auf dem Arm. Sie war erst Sechzehn, von zu Hause weggelaufen und wollte Kaffee haben. So haben wir uns kennen gelernt. Okay?" Zufrieden will er gerade wieder die Kanne nehmen, als ich ihn wieder die selbe Frage stelle: "Warum seid ihr dann erst vor einem Jahr zusammen gekommen? Bist du echt so verklemmt?"
"Geh auf dein Zimmer, Jay."
Während ich beleidigt aufstehe, murmele ich: "Spielverderber." und schlurfe die Treppen hoch.
Jess ist mal wieder nicht da. Er ist nie da. Immer treibt er sich irgendwo rum. Warum braucht er dann eine Wohnung? Er kann doch genauso gut draußen schlafen.
"Was soll ich machen? Was soll ich machen?", frage ich mich immer wieder, während ich wie ein Tiger auf und ab laufe.
Verzweifelt wie ich bin schalte ich schließlich das Radio ein.

You're just too good to be true
Can't take my eyes off of you
You'd be like heaven to touch
I wanna hold you so much
As long last love has arrived
And I thank God I'm alive
You're just too good to be true
Can't take my eyes off of you

Pardon the way I stare
There's nothing else to compare
The sight of you leaves me weak
There are no words left to speak
So if you feel like I feel
Please let me know that it's real
You're just too good to be true
Can't take my eyes off of you

I love you, baby, and if it's quite all right
I need you, baby, to warm the lonely nights
I love you, baby, trust in me when I say
Oh, pretty baby, don't bring me down I pray
Oh, pretty baby, now that I've found you stay
And let me love you baby, let me love you


Wer, bitte, hat dieses sülzige Lied geschrieben? Und wer singt das? Was ist der Sinn dieses Liedes? Will man mich umbrigen? Verdammt, bei diesem Lied muss ich an Kayleen denken. Ich glaubs nicht. Kaum bin ich zwei Wochen hier, werde ich ein Weichei. Ich wette, nach etwa einem Jahr werde ich so tief gerutscht sein wie Kirk. Schrecklicher Gedanke ...
Immer noch zwei Stunden, bis Zack kommt ... Vielleicht sollte ich ja Kayleen anrufen und sie nerven. Sie redet noch mit mir ...
"Hallo?", meldet sie sich, als ich mich nach zwanzig Minuten traue, die ganze Nummer zu wählen.
"Kayleen? Hier ist Jay."
"Oh, hi. Was machen die Vorbereitungen?"
"Hä? Vorbereitungen?" Wovon, zum Teufel redet sie??
"Deine Hochzeitsvorbereitungen. Schließlich willst du doch heiraten."
"Was ... ach so. Nein, ich heirate Matt nicht. Und Chrystal auch nicht. Will ja verhindern, dass sie sich umbringen, nur weil sie sich nicht entscheiden können wer mich heiratet."
"Hmm ... Was gibt's denn?"
"Naja ..." Weltwunder! Jay Clifford weiß nicht, was er sagen soll! "Weißt du ... Mir ist gerade ein bisschen langweilig und ... Zack und Roxy kommen erst in etwa zwei Stunden. Da dachte ich ... wir beide könnten solange was zusammen machen." Oh yeah. Gut gemacht, Jay. Du bist ein toller Redner. So flüssig ...
"Klar. Wann sollen wir uns treffen?" Hallo?! Du kannst nicht einfach so 'Klar' sagen, Mann! Wo bleibt die Action?! Die Herausforderung?!
"Ähm ... jetzt?" Verdammt, so läuft das nicht! Du musst erst nein sagen und ich muss der schillernde Held sein, der ...
"Okay. Ich komm dann zum Pavillion, okay?" Na schön. Dann eben nicht.
"Okay. Bis dann."
Meine gute Laune, wenn ich überhaupt eine hatte, ist verflogen. Kayleen ist wirklich ... sie verdirbt mir meinen Spaß.
Unten im Diner muss Luke natürlich gleich fragen, wohin ich gehe.
"Ich treffe mich mit Kayleen."
"Ich wusste gar nicht, dass ihr zusammen seid." Das ist mir neu.
"Wusste ich auch nicht.", antworte ich.
Die Tür öffnet sich, die Gespräche verstummen. Jaja, Déjà-vu. Geht immer noch so. Seit einer Woche. Und es ist wieder Jess. Sein finsteres Gesicht ist sogar noch finsterer als sonst.
"Was ist? Hast du deine Zigaretten verloren?" Es ist ja allgemein bekannt, dass Jess raucht wie ein Schlot.
Wortlos setzt er sich an den Tresen.
"Wenn's nicht die Zigaretten sind ... hast du dein Buch verloren?" Ich verstehe immer noch nicht, wie man FREIWILLIG Bücher liest. Und dann auch noch von jemandem wie Hemingway oder so. Noch nie gehört. Das Buch ist so dick wie Amerika.
"Sie hat ihn geküsst.", sagt er schließlich mit einem starren Blick nach vorne. "Rory hat Dean geküsst."

ich weiß, eigentlich ist er nicht so lang, weil da noch das lied drin ist, aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem
silbernerschatz
#74

aaahg! rory, was hast du geatan?! boses kind! Motz wie kannst du nur dean küssen?! diesen :zensiert:
ich fand den teil wieder voll gut! auch wenn er nicht so lang war.
also jay trifft sich jetzt mit kayleen...wie das wohl weitergeht mit den beiden...
lg, mimi
#75

oh mein Gott

der SChluss war ja so schön
ich weiß das da nichts war aber trotzdem schön
das war so Jess mäßig das er dann so geknickt ist
ich tippe auch das er wegen Rory so viel raucht
in meiner Magengegend hat sich was zusammengezogen als ich die letzten paar Sätze gelesen hab
Toll!!!

freu mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#76

Rory küsst dean das geht ja voll nich!!! ja glaube auch das jess wegen rory so viel raucht!

Jay trift sich mit Kayleen mal sehen wie das wird! bin ja gespannt wie es weiter geht!

LG
#77

Hey!!
Die Heiratsanträge waren wirklich geil!!
Jay trifft sich mit kay!!!!!!!!!!!!!!!! JUHU!!!
Ich sterbe!!!!! Rory hat DEAN GEKÜSST!!! (Gott, ich glaub ich muss kotzen!!)
Mach bitte schnell weiter!!!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#78

jay trifft sich mit kayleen
na das wird bestimmt witzig
was hat rory gemacht?sie hat dean geküsst?
och nö... warum das denn?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#79

danke für euer fb, erstmal!
ich habe lange überlegt, ob ich eine dean/rory oder jess/rory ff, also das heißt, ob in dieser ff dean und rory oder jess und rory zusammenkommen sollen. im gegensatz zu euch weiß ich es schon :biggrin:
der nächste teil kommt wahrscheinlich am wochenende
soweit bis dann, silbernerschatz
#80

ih mir wird schlecht....sie hat den turm geküsst *bäääh*

armer jess...

guck das du das wieder hinbiegst!!! :biggrin:

und jay und kay...löl einfach geil...da läuft wohl nicht alles so wie jay es gerne hätte :biggrin:

mach schnell weiter!

freu mich auf mehr!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste