Ich Liebe Dich
#31

hey peggy
schade das du aufhören musst
aber ich freue mich deine neue ff zu lesen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#32

Ich lasse das zwar nur mit schwerem Herzen zu, aber ändern kann ich ja eh nichts dran!
Ich freu mich schon auf deine neue FF!
bis dann
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#33

SO HIER IST MEIN LETZTER TEIL SEIT BITTE NICHT TRAURIG (HEUL HEUL)



ICH LIEBE DICH


Teil 5 (letzter Teil)


Rory und Paris waren im Zimmer als jemand an der Tür klopfte, Rory sah Paris mit einem etwas bemitleidenswerten Blick an das wussten Beide wer die Tür aufmachen sollte. Paris ging zur Tür und wen sah sie da Jess.
" Hi Jess!", sagte Paris. Jess jedoch sagte weder Hi noch sonst was, er nickte nur und lächelt. Und gerade als er etwas sagen wollte redete auch schon Paris wieder.
" Du willst sicher zu Rory! Oder?". Jetzt konnte Jess endlich auch etwas sagen.
" Ja ich will zu Rory!". Ok komm rein sie ist im Zimmer.
" Danke!", sagte Jess, jetzt nickte Paris.
" Hej".
" Jess hi!". Rory stand auf und gab ihm einen Kuss.
"Aber hallo was sind wir heute so gut gelaunt?", fragte Jess der bemerkt hatte das Rory nicht gerade in bester Stimmung war. Rory schaute ihn an.
" Merkt man das ich nicht gut drauf bin?". Jess nickte nur, doch er wollte um jeden Preis wissen was los war.
" Was ist los?". Rory schaute ihn erst nur an dann fing sie an.
" Es geht um meinen Dad, er ist gestern bei meiner Mum aufgetaucht. Er sagt das er es noch Mal mit ihr versuchen will, aber meine Mum weiss genau so gut wie ich das er es nie schaffen wird eine normale Beziehung mit ihr zu haben. Er ist nunmal nicht
der Typ für Beziehungen mit meiner Mum!" Jess der die ganze Zeit über nur zugehört hatte, sagte jetzt auch etwas.
" Liebt deine Mum deinen Vater noch?". Rory überlegte lange.
"Nein, sie hat ihn schon vor langem aufgegeben.". Rory und Jess sahen sich eine lange Zeit nur an. Dann gingen sie langsam aufeinander zu und Küssten sich, sahen sich wieder an und Küssten sich wieder und wieder und weder. Bis sie sich auf das Bett fallen liessen.

in Stars Hollow

Lorelai war gerade auf den Weg zu Luke um einen Kaffee zu trinken als Christopher ihr über den Weg lief. Sie konnte es nicht glauben warum liess er sie nicht einfach nicht in ruhe, das machte sie so wütend das sie am liebsten geschrien hätte, doch sie reiste sich zusammen.
"Lorelai wir müssen reden!". Lorelai hätte ihm in diesem Augenblick am liebsten eine Ohrfeige gegeben und das tat sie auch. Alle beobachteten die Beiden.
" Wir Beide müssen gar nichts! Ok? Ich will nichts mehr von dir wissen gar nichts und wenn du mich nicht in Ruhe lässt dann schwöre ich bei Gott das du es noch bereuen wirst. Haben wir und verstanden?". Christopher sagte nichts also wiederholte sich Lorelai.
"Haben wir uns verstanden Christopher?". Christopher nickte nur.
"Gut". Und mit diesen Worten liess sie ihn stehen.

In Yale

Rory und Jess lagen wach im Bett.
"Weisst du Rory ich wusste schon seit unserer ersten Begegnung, dass wir
zusammen gehören!"
" Ehrlich?. Jess nickte und gab Rory einen Kuss, stand auf und zog sich an. Er machte die Tür auf und blieb da stehen. Er drehte sich zu Rory.
" ICH LIEBE DICH".

TJA MIT DIESEN WORTEN ENDET AUCH MEINE GESCHICHTE HOFFENTLICH GEFÄLLT SIE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!
#34

der teil war schön
aber haut jess jetzt wieder ab oder wie?
freu mich schon auf deine neue ff
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#35

Das war ein schönes Ende!!!
Chris wurde es gezeigt!!!!!!!!! JAA!
Ich freu mch schon auf deine neue FF!!
Bis dahin!
Machs jut und sammel fleißig Ideen!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#36

toll das es euch allen so gefallen hat!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste