St Andrews 5

Natha:

Ja, zuviel Alkohol ist nicht gut hab ich gemerkt *reibt sich am Kopf*

*holt sich schnell ein Aspirin und setzt sich wieder aufs Bett*

Woher kommst du eigentlich?

gone.

Emma:

Weißt du was toll ist bei einem Hangover? Ein Liter Wasser und gaaaanz viele Pancakes *zwinkert*
*leicht panisch* ihr habt doch pancakes zum Frühstück oder??

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Ich weiß nicht genau..*zu Natha* Gibt es Pancakes?
Ich ernähre mich hier eigentlich fast nur von Muffins. *grinst*
Der Rest schmeckt nicht richtig gut.

Emma:

*zieht ein gesicht* na toll...
Ich komme aus Amerika, New York wenn du's ganz genau wissen willst *grinst* und ich werde die Stadt unheimlich vermissen in dieser Einöde hier *zieht ihre Nase kraus*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Natha:

*überlegt* ich glaube es gibt pancakes .... aber ich würds lieber nicht esses sondern zur café eine straße weiter gehen. und wo die pizzeria ist, kann ginny erklären. sie war schon oft genug wegen jess dort *zwinkert ihr zu*

gone.

Emma:

*horcht auf* jess? wer ist denn jess? *sieht neugierig von Ginny zu Natha und wieder zurück*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Wow.
Da war ich mal mit...14 oder so. Richtig toll da.
Ich komm aus London.

Hieß er nicht Milo?
Aber die Pizzen da sind echt gut.
*grinst*
Er ist da Kellner.
War einmal mit ihm aus, aber dann hat irgend ne Tusse bei ihm angerufen und er hat total angefangen mit íhr zu flirten und ich bin danaben gehockt...war sehr toll.

Natha:

Ne, ich glaub er hieß Jess. *wieder zu Emma* ginny hatte ein date mit ihm aber er hat die ganze zeit mit anderen telefoniert und dann ist sie abgehauen *muss lachen*

gone.

Emma:

Och du ärmste... jaja die Italiener *grinst* Machos durch und durch, sehr angenehm Rolleyes
Ich werd mal auspacken gehen und dann duschen vor dem Frühstück, ich bin total aufgekratzt gerade... muss der Jet-Lag sein

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Natha:

Okay, ich werd dann auch mal versuchen Charlie zu wecken! *grinst*

gone.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste