The total normal frenzy in my Life, or???

Hey ho!
Die letzten 3 Teile waren einfach göttlich!!!!!!
Chrstian ist einfach nur geil!!
Sein Reim war.... genial!!!
Der letzte Satz wirf fragen auf!
Was wohl noch passiert???
Mach bitte schnell weiter!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

christian ist ja ein arsch... der reim war echt bescheuert
bin gespannt was noch alles passiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey du

der teil war cool

christian ist ja ein idiot Rolleyes arme katie!

dein schreibstil ist einfach nur lustig ^^

aber noch ein tipp: du machst zwar nicht soo viele fehler, aber es sind schon einige kommafehler/rechtschreibfehler drin...kannst dir ja mal nen betareader zulegen!

aber sonst Top

mach schnell weiter!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Der letzte Satz macht mich echt neugierig. Schreib weiter

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

Hallo Leute! Danke wieder für euer zahlreiches FB!
HEGGGDL!
*knuddel*

So und ohne große Reden hier der neue Teil:

Chapter8: Missverständnisse, Flucht und vieles mehr…

Ich setzte mich erstmal auf mein Bett. Ok, der Plan war vollkommen in die Hose gegangen. Was hatte ich mir nur dabei gedacht? Ich musste einen Drogentest machen lassen, denn eine andere Möglichkeit, außer das ich zugedröhnt war, kann ich mir nun mal nicht vorstellen. Der tag war so schrecklich gewesen…
Aber es war ja auch manchmal ziemlich lustig gewesen. Wie zum Beispiel Alicia in paar Mal blöd geschaut hat… Bloß ich will nie wieder als ein Objekt behandelt werden… Ich bin ja nicht Paris Hilton. Ja, das bin ich wirklich nicht, sonst müsste ich mir auch gar keine Gedanken über so was machen!
So nun zurück zum Hauptthema: Wie konnte ich bloß zu idiotisch sein! Ich bin zu dumm für diese Welt! Ich schlug mir meinem Kopf gegen die Wand, als ich eine Stimme hörte.
„Jetzt bist du vollkommen durchgedreht“ meinte mein Bruder kopfschüttelnd „Wenn du dich schon umbringen möchtest dann stürz dich doch einfach von einem Hochhaus“ eine verlockende Idee…
„Sehr witzig“
„Ja, ist es auch. Weißt du, du warst heute DAS Gespräch der ganzen Schule…“
„ja?“ fragte ich neugierig.
„Alle wollten von mir deine Nummer haben.“ Ich strahlte. „Und sie haben mich alle gefragt wie viel du kostest. 10 Dollar war meine Antwort, wobei wenn ich jetzt überlege 5 Dollar ist schon zu viel verlangt“ Na toll, mein Ruf gleicht ab jetzt der einer Nutte! Alle halten mich für eine Nutte!
Ich musste hier raus! Raus, weg von Johns Kommentaren.
Ich bin nun schon bis zur Haustür angelangt, als die Tür aufgeht, meine Mom, Dad und Donna kommen herein.
„Hi“ begrüßen mich die drei.
„Wo willst du denn hin?“ fragte mich nun mein Vater neugierig.
„Mom, dad“ fing mein Bruder, übertrieben theatralisch an „Katie hat endlich ihren Traumjob gefunden…“ Ich blicke ihn wütend an, und hoffe dass er aufhört.
„Ja?! Das freut mich. Was denn?“
„Sie will, nein entschuldigt mich bitte, oder eher gesagt sie geht ab heute anschaffen. Ist das nicht wunderbar!“ rief er aus.
Mom und Dad und auch Donna sahen mich mit großen Augen an.
„Mommy, was ist anschaffen?“ fragte Donna, wurde aber nicht beachtet.
„Katie? Das ist ein Scherz, oder.“
“Ach wie kommt ihr denn darauf! Ich gehe jetzt, John wir sehen uns noch…“ Ich blickte ihn wütend an, verließ die Wohnung und machte mich auf den Weg, wo immer er mich auch hin führen sollte.

Mittlerweile war ich am Central Park angekommen, ich setzte mich an einen der Bänke und betrachtete die Natur. (Ich bin kein Naturhippie, die Drogen, vergesst bitte die Drogen nicht! Wink )
Alles war so ruhig, langsam beruhigte ich mich wieder etwas, konnte schon fast wieder über mich selbst lachen, als…




[size=2]Freue mich wie immer über
FB! Sorry war ein ziemlich kurzer Teil morgen kommt ein längerer, den morgen habe ich nur 3 Stunden Schule! *vielendankangottodereherandieabschlussklassen* *G*

Show Content
[/size]

Der teil war göttlich!
Ich hätte John vermutlich schon längst einen Galgen gebastelt!!!!
Ich bin schon voll gespannt wie es weiter geht!
Mach bitte schnell weiter!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

als.... was denn???
der teil war mal wieder klasse! aba John wäre nich mehr am leben! wie kannman nur so...*grrr* sein naja geschwister!

bin schon gespannt wie es weiter geht! *ungeduldigtwarte*

LG

john ist einfach genial... seine sprüche immer
aber brüder nerven
und was passiert jetzt?
du kannst nicht an so einer stelle aufhören
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

erstma sry, dass ich dir jetzt erst fb gebe- hatte gestern compiverbot Rolleyes

der teil war cool, wenn auch kurz!

wenn mein bruder so wäre...ich glaub ich hätt ihn schon längst gekillt^^

mach schnell weiter!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Hi Leute!

@basiaGG: Vielen Dank für dein FB! Ob Katie noch fü John einen Galgen bastelt... wer weiß! Wink :biggrin: HDAGGDL
@chery: Hi Süße, hab mich wieder sehr über dein FB gefreut! HDNAGGGDL
@Lavaaza: Auch die vielen Dank für dein FB! HDAGGDL
@mija90: Hauptsache du gibts überhauot FB! Danke! Jetzt gibt es auch den versprochenden längeren Teil! HDAGGDL



… als ich dieses Geräusch hinter mir wahrnahm. Ich bekam Angst. Was war es? Ein Dieb? Ein wildes Tier? Ein Werwolf? Ein Vampir? Doch was da wirklich hinter mir war, war millionenfach schlimmer.
„Joe?!“ ich schnaubte wütend. Was wollte er denn hier. Vielleicht wollte er ja auch nur joggen, ja, und er ist mir nur zufällig über den weg gelaufen. Und er würde sich jetzt umdrehen und die Flucht ergreifen.
Doch wie immer wurde auch diese Hoffnung zerstört, denn er setzte sich neben mir hin.
„Hi“ sagte er vorsichtig. Warum sah er heute bloß wieder so anbeißend aus. Warum konnte er nicht der Zwillingsbruder von Alf sein. Nein, er musste wie ein Supermodel aussehen. Nein, ich durfte daran jetzt nicht denken.
„Warum hast du das heute getan?“ er sah mich neugierig an. Als wenn er das nicht wüsste!
„ich wollte zeigen, das ich auch anders aussehe kann?“
„Wie eine Nutte?“
„Nein, eher wie Alicia.“
„Hab ich grad was anderes gesagt“ Er lächelte, doch als er sah, das sich meine Miene nicht einen Millimeter bewegte, erlosch diese auch wieder gleich. Na gut eigentlich hatte er recht, aber das würde ich nie zugeben…
„Katie, das hattest du aber nicht nötig“ Er sah mich mit seinen blauen Agen an. Aber ich durfte jetzt nicht schwach werden, er mag mich nicht, dass musste ich mir immer wieder einreden, er mag mich nicht…
„Aha“
„Nein, wirklich, ich mag dich viel mehr, wenn du so bist, wie immer.“ In meinem Kopf passierte in diesem Moment folgendes:
Verstand: Er mag dich nicht.
Herz: Schnapp ihn dir
Verstand: nein
Herz: Doch
Verstand: Du bist verrückt wenn du as machst, er mag dich NICHT!
Herz: Los.
Auf was sollte ich hören? Da sprach Joe noch etwas:
„…ich mag dich dann viel mehr… sehr viel mehr“ Unsere Augen kamen sich immer näher, und im nächsten Augenblick spürte ich schon, seine Lippen auf meine. Seine Hände umfassten mein Gesicht, meine Hände lagen in seinem Nacken.
Verstand: Code 242. Erster Kuss. Siehst du was du angerichtet hast
Herz: Hey, sie hat das richtige gemacht
Verstand: Sie küsst gerade jemanden, der sie nicht mag!
Seine Lippen waren noch immer auf meinen, als ich verstand, warum er mich küsste. Er wollte mich ausnutzen. Ich gab ihm eine schallende Ohrfeige.
„Was sollte das denn?“ er sah mich verwirrt an.
„Du magst mich nicht einmal. Ich habe damals alles gehört. Alles!“ ich machte seine Stimme nach „…Wie ein Stalker! Und wie sie mich anstarrt, Dabei würde ich nie etwas mir ihr anfangen. Wie sie sich allein schon kleidet. Sie sollte einfach moderner stylen…“
„Deeswegen hast du dich so angezogen, Aber…“ er fing an, doch ich ließ ihn nicht ausreden.
„Du bist so ein Arsch“ mit diesen Worten, lief ich davon, ich bemerkte dass er mir folgte, aber nach ein paar Minuten gab er es auf. Ich blieb kurz stehen, und wischte mir die Tränen aus den Augenwinkeln. Aber ich wollte jetzt nicht weinen. Nicht für ihn. Doch ganz New York erinnerte mich an ihn, ich musste heraus, weg von new York. Ich fühlte mich gefangen. Und ich wusste schon wohin ich gehen wollte…
„Ist das der Bus nach Stars Hollow?“ fragte ich den Busfahrer
„ja“ ich gab ihm das Geld, und setzte mich auf einen der Sitze. Wenn ich erstmal dort war, müsste ich unbedingt meinen Eltern Bescheid sagen. Aber jetzt würden sie nur in Panik geraten, und würden das FBI auf mich loslassen. Darauf konnte ich jetzt gut verzichten. Ich hatte Amy Bescheid gesagt, sonst niemanden.

Nach gut 15 Minuten fuhren wir endlich los, und ich ließ leider nicht meine Sorgen hinter mit. Warum hatte er mich geküsst? Warum nur? Ich bedeute ihn doch nichts, oder?

Und dann verlass ich deine Stadt,ich seh zurück und fühl mich schwer,weil ich grade angefangen hab was du nicht willst und ich zu sehr.
Ich bin der Regen und du bist das Meer.


Warum musste er mich denn küssen? Er wollte mich doch nur ausnutzen!
Ein Mädchen, etwa 10 Jahre alt setzte sich neben mir hin.
„hallo ich bin Mary“ begrü0te sie mich fröhlich, als sie jedoch merkte, das ich weinte „Was ist denn mit dir los?“
„das sollte ich dich doch lieber fragen… Sollten New Yorker denn nicht unfreundlich sein?
“Es sind eben nicht alle so wie du. Erzähl es mir doch.“
„Ne“ Sie sah mich bittend an, und dann fing ich an alles zu erzählen. Alles. Was war mit mir los? Ich erzähle einer Fremden meine Probleme. Drogen, daran konnte es nur liegen…

Ich hab gedacht ich kann es schaffen es zu lassen,doch es geht nicht.
Es ist ein bisschen übertrieben dich zu lieben,doch es geht nicht.
Nicht unversucht gelassen dich zu hassen,doch es geht nicht,es geht nicht
.

„Das ist das Schlimmste ich kann ihn nicht hassen,“
„Was du was. Er mag dich auch. Vielleicht hat er über jemand andern gesprochen, oder er wollte nur seinem Kumpel zeigen wie cool er doch ist… Ach Jungs sind in diesem Alter noch so kindisch. Aber wie gesagt, die Liebe geht seltsame Wege“
„Wie alt bist du?“
„Werde in zwei Monaten 11. Also ich glaube er ist vernarrt in dich. Wenn nicht ist er nichts wert!
„Ja, genau. Ich muss jetzt aussteigen. War nett mit dir. Danke, das du mir zugehört hast.“ Ich verabschiedete mich von dem Mädchen, und steig aus dem Bus, aber auch hier ging es mir nicht besser. Wo sollte ich hin?

Ich bin nicht wie du,ich mach die Augen zu
,lauf blindlinks durch die Straßen,hier bin ich doch wo bist du? Soll das alles sein?Ich war so lang allein,es war alles in Ordnung ganz ok und dann kommst du und jetzt verlass ich diene Stadt,ich seh zurück und fühl mich schwer weil ich grade angefangen hab was du nicht willst und ich zu sehr
Bin der Regen und du das Meer...
Ich hab gedacht ich kann es schaffen es zu lassen,doch es geht nicht.
Es ist ein bisschen übertrieben dich zu lieben,doch es geht nicht.
Nicht unversucht gelassen dich zu hassen,doch es geht nicht,es geht nicht
.

„Warum kann ich ihn nicht hassen“ rief ich wütend aus. Da bemerkte ich erst die Person hinter mir…


War nicht sehr gut der Teil, aber ich hoffe er hat euch einigermaßen gefallen!Freue mich wie immer über FB!
Wie fandet ihr den Songetxt (Juli-Regen und Meer), weißt dich ob er besonders gut dazu passte...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste