Nici schrieb:AuÃerdem freue ich mich jedes Mal, wenn du deinen Filzhut aufsetzt, eine Zigarre rauchst und versuchst den ,,Fall" zu lösen und ein Kapitel "auseinanderpflückst".
:biggrin: *filzhut zurecht rück*
*ziggi anzünd*
*nachdenklich am imaginären bart zupf*
Alsooooooo dann mach ich mir mal wieder den spaà und spiel ein bisschen holmes.....: Anscheinend weià Amy auch nicht was mit ihrem Sohn los ist. Ihr Mann ist wahrscheinlich vor einiger zeit gestorben oder sie haben sich getrennt. David ist der stiefvater von Janine und Colin und anscheinend kommen sie alle gut miteinander aus. Für seinen beruf muss man immer auf Achse sein.... aber ist dementsprechend gut bezahlt. Warum sie jetzt auf einmal doch sesshaft werden weià ich nicht. Noch nicht *gg*
Janine ist glaub ich genauso ein Kaffee-frek wie unsre gg und scheint auch so den gg recht ähnlich zu sein. Ich glaub früher haben Amy (und vllt ihre kinder) auch im Independence Inn gewohtn oder vllt hat Amy dort gearbeitet. Ich hab den Eindruck amy kennt Lorelai verdammt gut. Sie weià exakt wie sie zu ihren eltern steht und scheint ähnlich we lore über em und rich zu denken....
Jess hat wie es scheint irgendein Problem, für das er die Hilfe von Austin braucht.... Diese Tori ist noch ein ganz groÃes Fragezeichen...
AuÃerdem glaub ich, dass j. und r. noch immer ineinader verknallt sind...diese andeutung mit den augen von rory war eindeutig *gg*
sooooooo *filzhut abnehm+ziggi ausmach* :biggrin: So weit erstmal mit meinen detektivischen "fähigkeiten"...
Was mit Colin los ist interressiert mich wirklich brennend....*zaunpfahl raushol*
freu mich shcon auf deinen neuen, hoffentlich wieder genialen teil *dich wie immer unter druck setz*
lg JamieA