The OC (meine 2. Staffel)
#11

Hey!!!
Also erstmal!
Ich bin auch ein großer O.C.-Fan!
Deine FF gefällt mir wirklich sehr gut!
Der Brief von Seth war richtig süß!
Summer liebt ihn auch!
ich freu mich jetzt schon auf den nächsten teil!!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#12

Hallo!
So es geht weiter, ich habe schon mehr geshcrieben, aber nach dem Teil will ich eigentlich eine Pause oder sagenw ir auf Pro 7 benisch eine Werbung.
Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen.
Hier kommt er.

*Luna


Folge 1: Traurige Geschehnisse

„Feierabend!“, schrie jemand und alle ließen ihre Sachen fallen.

Es war jetzt schon 2 Monate her, dass Ryan aus Newport wegzog. Sie wohnten bei Theresas Mutter und er arbeitete fast den ganzen Tag am Bau. Es war nicht gerade der Beruf, den er sich vorgestellt hatte, doch damit seine Familie etwas Geld auftrieb, machte er alles.
Es war ein anstrengender Arbeitstag und wie immer holte ihn Theresa mit dem Auto ab. Im selben Moment fuhr sie vor.

„Ryan!“, rief Theresa ihm zu, den er stand mit dem Rücken zu ihr.

Keine Minute später saß er schon neben ihr im Auto und gab ihr nur flüchtig einen Kuss auf die Wange.

„Wie war die Arbeit?“, fragte Theresa.

„Ich bekomm dafür Geld und das ist das Wichtigste daran!“, antwortete Ryan und blickte aus dem Fenster.

Er hatte sich „eine Familie gründen“ ganz anders vorgestellt.

-----------

Lautes Gelächter schallte durch die Nacht. Zwei Mädchen war total betrunken und ging zum Auto. Was sie machten war ihnen in dem Moment sicher nicht mehr klar. Wieder Gelächter und dann hörte man eine männliche Stimme:

„Ihr wollt doch nicht in dem Zustand noch Auto fahren?“

Es war die Stimme des Barkeepers, der ihnen nach draußen gefolgt war.

„Unser Leben ist sowieso schon total kaputt!“, antwortete eine Frauenstimme.

Sie stiegen ein und ein Mädchen startete den Wagen. Wieder Gelächter.

„Halt, wartet, fahrt nicht, ihr seit total betrunken!“, versuchte es der Barkeeper erneut, aber ohne Erfolg.

Die zwei Mädchen fuhren los und auf die Hauptstraße auf. Das Radio hatten sie auf voller Lautstärke aufgedreht und sangen lauthals mit. Die Fahrerin holte ihre Tasche hervor und machte sie langsam auf.

„Was machst du?“, fragte die Beifahrerin.

„Der Abend ist noch nicht vorbei!“, antwortete die andere.

Sie holte eine Flasche Schnaps aus ihrer Tasche hervor und trank sie auf einmal aus. Auf einmal wurde es vor ihr schwarz. Langsam glitten die Hände vom Lenkrad und ihr Kopf neigte sich nach recht. Sie wurde bewusstlos. Wieder ein Lachen von der Beifahrerin, wahrscheinlich hatte sie nicht gemerkt, dass es sich hier um etwas schlimmeres handelt. Sekunden später, veriss sich das Linkrad. Das Auto machte eine Schleife und knallte mit hoher Geschwindigkeit in eine Betonmauer, am Rande der Straße.

Stille.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#13

hey Luna!

ich bin grad in der Schule am PC.
Und da lese ich doch sehr gerne deinen neuen Teil :biggrin:
er war einfach toll
ich finde es verständllich das Ryan sich einen anderen Job gewünscht hat aber ich finde der Job passt irgentwie und auch das er so nen ätzenden Job annimmt um seine Familie zu ernähren
die beiden Mädchen im auto waren doch nicht Marissa und Emma oder?
hoffentlich nicht
ihnen darf nichts schlimmes passiert sein obwohl wenn Marissa im Krankenhaus liegt kommt ja vielleicht Ryan zurück...
naja mal sehen
freu mich schon auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#14

So weiter gehts, ein etwas längerer Teil (etwas :biggrin: )

*Luna


Teil 2

„Hey Cohen!“, sagte jemand als er einen Raum betrat.

„Luke! Schon zurück von deiner Stunde?“, fragte Seth der hinter einen Tresen stand und etwas zeichnete.

Luke kam näher und tippte etwas in den PC neben Seth ein. Kurz erharschte er einen Blick auf die Zeichnung.

„Die schaut ja geil aus!“, sprach er und konnte den Blick nicht mehr von dem Blatt wenden.

Auf diesem war ein Mädchen mit schwarzen Haaren gezeichnet.

„Starr sie nicht an, sie hat auch Gefühle“, verteidigte Seth, die Zeichnung.

„Ist ja schon gut, Cohen, du kannst ja jetzt wieder mir Summer alleine sein!“, er grinste frech und verließ, den Raum.

Summer, was sie jetzt wohl gerade machte? Er dachte immer an sie, egal wo er war, was er tat, immer war Summerbild, vor seinen Augen.
Er seufzte. Er konnte nicht zurück.

„Ryan kommt nicht zurück, also kommt Seth auch nicht zurück!“, dachte er sich und zeichnete weiter.

-----------

Eine andere Stimmung herrschte im Hause der Cohen, im schönen Orange County.

„Wir müssen es ihnen sagen!“, sprach Kirsten, die hinter der Theke in der Küche stand.

Gegenüber ihr Mann Sandy: „Und damit ihr Leben ruinieren.“

„Wieso ruinieren, sie haben ein Recht drauf, dass sie es erfahren, vor allem Ryan!“, verteidigte Kirsten sich.

Sandy seufzte: „Vielleicht holen wir sie damit wieder zurück!“

Kirsten nickte und hielt ihm das Telefon unter die Nase.

„Ich soll?“, fragte Sandy aufgebracht.

„Du schaffst es wahrscheinlich ohne Tränen!“, sagte Kirsten ruhig und ihr Mann nickte verständnisvoll.

------------

Einige Minuten danach in Portland. Seth kommt mit gesenkten Kopf in das Haus von Luke und seinem Dad. Beide sitzen am Tisch und schauen auf.

„Ich muss wieder nach Hause!“, sprach Seth leise.

------------

Sandy legte auf.

„Er kommt gleich mit dem nächsten Flieger nach Hause!“, sagte er und drehte sich zu Kirsten.

Dieser waren währendem Gespräche Tränen in die Augen geschossen.

„Kirsten, hör auf zu weinen, es wird wieder alles gut, ich verspreche es dir!“, sagte Sandy und wählte die Nummer von Ryan.

------------

Dieser saß gerade auf dem Bett. Er hatte sich nach der Arbeit umgezogen und blickte mit leeren Blick auf die Wand. Plötzlich läutete das Telefon.

„Ja?“, hob Ryan ab und fragte noch immer etwas unorientiert.

„Ryan hier ist Sandy, weißt du noch wer ich bin?“, fragte Sandy und wollte damit die Stimmung etwas heben.

„Ja sicher, was gibt’s?“, antwortete Ryan.

„Etwas weniger erfreuliches. Ich mach es kurz. Marissa und Summer hatten einen Autounfall“, er machte eine Pause und wartete auf die Reaktion von Ryan, doch es kam nichts.

Ryan saß stumm auf dem Bett, mit mühe brachte er hervor: „Was hat sie?“

„Wenn du damit Marissa meinst, ihr Zustand ist ziemlich schlecht. Sie hat eine starke Alkoholvergiftung und man musste ihr den Magen auspumpen. Dazu kommt noch eine starkblutende Platzwunde am Kopf. Summer hat es nicht so schlimm erwicht. Sie war noch bei Bewusstsein, aber doch angetrunken“, erzählte Sandy das Geschehen.

Im gleichen Moment bei Ryan kam Theresa ins Zimmer.

„Und Marissa war schon bewusstlos?“, fragte Ryan weiter nach.

„Ja!“, redete Sandy, „doch die Ärzte sagen, es wird alles wieder gut werden!“

„Dann ist es ja gut!“, Ryan war etwas erleichterter, doch dann bemerkte er Theresa im Hintergrund, „ Ich muss auflegen, danke für die Information.“

Er legte auf und drehte sich zu Theresa.

„Willst du sie nicht besuchen?“, fragte sie ihn.

„Nein, ich bin nicht mehr mit ihr zusammen und ich muss bei dir bleiben.“, sprach Ryan abwesend.

„Du nennst es eine Verpflichtung, also willst du gar nicht hier sein“, fuhr ihn Theresa an.

Ryan wurde das alles schon zu viel, die Sache mit Marissa, der Autounfall, das Baby, Theresa.

„Ja, genau! Ich will nicht hier sein! Ich will dieses Baby nicht und ich will verdammt noch einmal wieder zurück! Wieso musste ich nur mit dir schlafen?“, schrie er sie an.

Tränen bildeten sich auf ihren Gesicht und sie rannte los. Sie hatte hohe Stöckelschuhe an und das erschwerte ihr das Rennen um einiges. Sie war an der Treppe die hinunter ins Erdgeschoss führt angekommen und wollte runter rennen. Ryan war ihr nach gelaufen. Schon die erste Stufe und sie knickte um. Ein Schrei und sie rollte die Treppe hinunter. Sekundenspäter lag sie unter der Treppe.

„Theresa!“, schrie Ryan und rannte nach unten, „Ist etwas passiert, tut dir was weh?“

„Mein Bauch!“, brachte sie nur heraus und hielt ihn sich.



Freu mich auf FB! Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#15

Zwei tolle Teile. Nur teilweise stören die ein oder anderen Rechtschreib- und Grammatikfehler. Z.B. hier:
Zitat:Zwei Mädchen war total betrunken und ging zum Auto.
Es müsste waren und gingen heißen. Aber sonst sind die Teile klasse. Vorallem ist schon sehr viel passiert. Summer und Marissa haben einen Autounfall und Theressa fällt die Treppe runter. Hoffentlich verliert sie ihr Baby nicht. Aber gut, dass Seth wieder nach Newport fliegt. Süß fand ich wie er die Zeichnung verteidigt hat ("Sie hat auch Gefühle"). Bin gespannt ob Ryan doch noch zu Marissa fährt oder ob er sich erst mal nur um Theressa kümmert. Also schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#16

Ja, ich und meine Rechtschreibfehler, dass ist so ne Sache...... :biggrin:

Aber die Folge ist ja noch nicht vorbei! Wahrscheinlich kommt morgen, dass Ende der Folge!

Danke für dein FB Josefine! Cool

*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#17

hey luna
habe mir jetzt erstmal durchgelesen was du geschrieben hast
ich finde es richtig gut
und das ryan sogar theresa angeschrieen hat, fand ich ganz schön krass
aber hoffentlich verliert sie nicht ihr baby
freu mich schon auf den neuen teil
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#18

@ Lavaaaza: du liest aber auch alles von mir doer? :biggrin:
Finde schön, dass es dir gefällt!

Persönlich finde ich, dass ich die Charakter super getroffen habe, oder nicht!?

Bin schon fest am Schreiben und, siehe oben, morgen kommt ja was! Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#19

ich finde deine ff´s auch toll
ich kann auch nichts dafür:biggrin: Wink
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#20

heyho und noch ein Teil von dir
find ich toll
gut das es den beiden nicht allzuschlecht geht
aber Ryans Reaktion war ja heftig
und Teresa ist die treppe runter gefallen
jetzt verliert sie sicher das Baby
ich weiß nicht warum aber sowas mag ich nicht...

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste