The Paris-feeling

[Bild: max_studi_F-Eifelturm-Nacht2.jpg]

The Paris-feeling

Das hier ist meine allererste FF! ich hoffe sie gefällt euch, und ihr habt spaß daran sie zu lesen…na ja, lange rede kurzer sinn(deswegen fang ich gar nicht erst an, viel zu schreiben)*gg*.So dann kann ich nur nochmals viel spaß beim lesen wünschen…

Teil 1:

„Hey, pass doch auf! …arg Vollidiot!“

sie rannte durch die 7th street.

„hier irgendwo muss es sein“, ihre Freundin im Schlepptau.

Vor einem großen weisen Haus blieb sie ruckartig stehen. Ihre Freundin knallte gegen sie

„da ist es!“, sie merkte gar nicht, dass ihre Freundin den Ellenbogen rieb.

„komm schon“, sie nahm ihre hand, zog sie vor die Eingangstür, blieb kurz stehen, atmete tief durch, und ging hinein.

Ein Securtiymann stand vor den großen, gläsernen Aufzügen, und durchsuchte die Taschen, bevor man in die Aufzüge gehen durfte. Seit dem 11.september wurde das in Kaufhäusern, Büros, einfach überall gemacht. Jeder hatte noch das Leid und die Angst von damals in den Knochen. Sie war zum ihrem Glück gerade in Santa Monica gewesen, als es passierte.

Eine stunde später warteten die beiden immer noch vor einem großen Saal. Als die Sekretärin sie zu sich winkte, kochte sie vor Aufregung.

„also wünsch mir glück Sienna, okay?“ bat sie.

„ja klar, ich weiß das du es schaffst, ich warte hier auf dich“, sie nahm sie in den arm,

„und denk dran, dass hier ist das was du schon ewig machst, warum sollte es jetzt nicht klappen?“
Sie lächelte aufmunternd, und schob sie in den Saal.

„Sind Sie…“, ein mann in einem anzug sah auf seine tausend blätter die vor ihm lagen, nahm eine seite hervor, sah auf das bild, dann auf sie.

„..ähm, Amy Felicitas Barron?“

„…äh..ja..ja das bin ich.“.

Teil 2:

„gut, dann fangen wir mal an…“, sagte eine Frau, die sie irgendwo her kannte.

„also Amy,…“, „nennen Sie mich bitte Felicitas“, sagte sie freundlich.

„okay“, sagte die Dame lächelnd.

„wie alt sind Sie?“

„24“, antwortete sie hastig.

„woher kommen Sie“, sie sah Amy an.

„aus Santa Monica, ich bin dann mit 13 zu meinem Vater nach New York gezogen und seitdem lebe ich hier.“, jetzt fiel ihr der Name der Frau ein, es war Chloe Rose, eine Schauspielerin, allerdings hatte sie noch nie einen Film von ihr gesehen.

Sie stand verlassen im Raum, und fühlte sich doch so beobachtet. Alle Augen im Raum richteten sich plötzlich auf sie.

„was haben Sie uns denn mitgebracht Felicitas?“, sagte der Mann im Anzug.

„einen Dialog aus Shakespeares ‚ Romeo und Julia’. Allerdings bräuchte ich jemanden der mit mir spielt“, sie sah Mrs. Rose an.

Der Mann der, die ganze zeit nichts gesagt hatte, stand auf und ging zu ihr.

„Text?“, fragte er genervt.

Ihre zitternde hand, kramte einen Zettel aus ihrer Tasche.

„hier bitteschön.“, sagte sie lächelnd. Sie biss sich nervös auf den Lippen herum

Er sah sie kurz an, schaute auf den text.

„ein Kuss, ihre Lippen….“

Sienna saß draußen auf einer großen Mauer, sie nahm ihr Handy hervor und sah auf den Display.

„hm, schon 12.45h. sie hätte vor einer viertel stunde schon da sein müssen.“, sie tat es wieder in ihre Tasche.

Der Mann, der sich Samuel Dales nannte, und der hauptberuflich ebenfalls Schauspieler war, setzte sich wieder.

„das war gut!“, Chloe lächelte sie an.

„was? Gut?“, haspelte sie.

„ja äußerst gut und wie ich sehe haben wir überzogen“, sagte der Mann im Anzug.

Er ging nach vorne zu ihr, und schüttelte ihr die hand.

„ich bin Frederic Bloom. Der so genannte Chef dieser Firma,“ er lächelte ihr zu. Anscheinend hatte er nicht mehr vor ihre hand los zu lassen. „wir melden uns bei Ihnen.“

Sie sah noch mal kurz zu Mrs. Rose und kurz zu Samuel. Er sah sie ach kurz an, dann ging er zu Chloe und flüsterte ihr was ins Ohr.

„Dankeschön“, sagte sie schließlich, und verließ mit trauriger Miene den Saal.

Als sie sienna im Gebäude nicht fand, ging sie raus, und sah sie auf einer mauer liegend.

„und wie war’s“, rief sie ihr zu, während sie auf Felicitas zu rannte.

„wir werden uns melden.“, sagte sie frustriert.

„oh…komm lass uns einen Kaffe trinken gehen.“

Im Café ging Sienna erst einmal ihrer Lieblings Beschäftigung nach, dem flirten.

„nein nicht jetzt, sienna“, sagte sie bittend. „wieso gerade mit diesem Ekel, von Bedienung?“

„ich hab mein Geld vergessen, und dich lass ich bestimmt nicht zahlen.“, sagte sie knapp. Dann drehte

sie sich zu Amy um und grinste.

„ich komm gleich wieder“, sienna stand auf und ging zu ihm.

Nach 5 Minuten kam sie mit 2 Latte Machiato, und einem sehr breitem Grinsen zurück.

Felicitas machte immer noch ein Gesicht, wie sieben-Tage-Regenwetter.

„Och komm schon, wir sind hier in New York und es gibt noch so viele Produzenten und Regisseure, die nur auf dich warten“. Sie legte ihre Hand auf, Felicitas Oberschenkel.

„ja bestimmt“, sagte sie traurig.

[so ich hab den 2 teil auch gleich hier reingepostet, weil ich ja vorher nur sehr wenig geschrieben hab.]

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]

Ich finde deine Geschichte eigentlich gut geschrieben nur finde ich den Teil zu kurz um richtig fb geben zu können.
Geht es in deiner ff auch um Gg oder ist das eine frei erfundene?
Mich würde es aber auf jeden Fall intressieren wie es weitergeht!
Du solltest dir aber einen beta-reader suchen! (vielleicht mich?)
Naja, warte mal auf den nächsten teil, dann kann ich bestimmt mehr fb gegen.

Nici

*edit*: hab dir ne pm geschickt...

Honey, I'll be gone before the nightfall.

hm, hab ich so viele rechtschreibfehler?Rolleyes

hab ne 1 in deutsch, bin auf dem gymi

Hi Kane!

Ein paar Mal hast du nicht groß geschrieben.
Schreib weiteraus dem Teil weiß man noch nicht so viel.
Vroni

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

hi vroni,

ja ich weiß ich war gerade essen, aber wollte noch schnell die FF abschicken, gleich komt der nächste teil der ist länger^^

Hi kani, ich find deine FF bis jetzt sehr intessant. Sie ist doch out of gg oder?? Und wie es scheint ist Felicitas eine Schauspielerin, oder? Werd jedenfalls weiterlesen weil ich den Anfang schon echt gut finde.
Bye, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Ich wollte eigentlich fast das gleiche schreiben wie Stoffel.

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

Vronerl schrieb:Ich wollte eigentlich fast das gleiche schreiben wie Stoffel.

Ich hei Soffel und net Stoffel!!! *schnieef* ne scho gut!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

danke, soffel *knuddel*

Hi, ich finde deine FF echt gut und werde auch weiter lesen!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste