Liebe, Lügen und Gilmore girls

ich hoffe doch auch, dass es bald weiter geht...
ich weiß ja, dass es bei dem Wetter ne echte Herausforderung ist, aber Herausforderungen muss man doch lieben :biggrin:

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Es tut mir total leid, dass ihr so lange warten müsst.
Ich hab zwar schon einen neuen Teil geschrieben, aber leider ist mein Computer zur Zeit kaputt und ich komm nicht an den Teil ran.
Es tut mir wahnsinnig leid, bitte seid mir nicht allzu böse. Aber ich verspreche euch, sobald mein Computer wieder geht kriegt ihr einen neuen Teil.

sandwiches sind keine eier!

Hi!
Ich hoffe dein Computer funktioniert bald wieder.
Freu mich jedenfalls schon sehr, sehr, sehr auf den nächsten Teil!!!!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

So, war jetzt länger nicht da...

Freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffe dein PC ist bald wieder okay.
*neugierig schau*
*neuen Teil haben will*

*ungeduldig hin und her hüpf*:dance:


Da fällt mir ein... Sollte bei meiner FF mal wieder weiterschreiben Rolleyes

sooooo...also nichte ^^ bevor der neue teil kommt, kommt das tanten-fb *grinz*

*chrmchrm* ich hab alles durchgelesen.. und machs jetzt der reihe nach..so gut wie halt möglich Wink

Junkies:
*yippie* :freu: sie hats kapiert! *rumtänzel*
und jason *muhaha* ich meine...er tut mir soooooooo leid Rolleyes

dean:
... -.- ich bin so lieb und sag was zu ihm ^^'' er ist:

1) dumm
2)deppat
3) und gemein rory UND lindsay gegenüber (*weiß net wieso sie lindsay ewähnt*)

rory:
wie kann sie nur "ich hasse dich" sagen? aber sie hat sich wieder mit lore versöhnt ^^ ich hätt dean auch eine geknallt ^^'

lane: hat sie mit wem geschlafen?


alle charas gut getroffen Top

find die FF super *knuddel*

She's the emerald queen of desaster.

Okay, zuerst danke ich euch allen einmal gaaanz doll für das liebe fb. Ihr seid die Besten! :knuddel:

Dann entschuldige ich mich dafür, dass so ewig lange kein Teil mehr gekommen ist. Es tut mir wirklich schrecklich leid und mich wundert's echt, dass ich euch durch die lange Wartezeit als Leser nicht verscheucht habe!

Und nun kriegt ihr endlich einen neuen Teil.

Ich widme ihn meinen beiden neuen Lesern Lucky Strike und Kiwi (meiner lieben Tante *knuddel*), danke dass ihr euch die ganze ff durchgelesen habt.
Und außerdem noch meiner süßen caro, nochmal vielen, vielen Dank für die Geburtstagskarte. Ich hab mich riesig drüber gefreut! *knuddel*

So, nun genug gequatscht. Hier ist

Kapitel 22
Rory lief so schnell sie konnte. Sie hörte, wie Dean ihr hinterher rannte und nach ihr rief, doch sie wollte ihn auf keinen Fall sehen, geschweige denn mit ihm reden. Rory wollte nur noch weg von ihm, ganz weit weg. Wie konnte Dean ihr nur so etwas antun? Wie konnte sie sich nur so stark in ihm getäuscht haben? Es war ihr einfach unbegreiflich.
Als Rory sich sicher war, dass sie Dean abgehängt hat, wurde sie immer langsamer und blieb schließlich stehen. Erst jetzt bemerkte sie, wo sie überhaupt war. Ihre Beine hatten sie wieder mal zum See getragen.
Der See. Das war irgendwie ihr gemeinsamer Platz. Jedes Mal wenn sie hier war, dachte sie an ihn und musste auch unweigerlich lächeln.
Doch nun lächelte Rory nicht. Sie stand am Steg und starrte auf die Wasseroberfläche. Sie atmete schnell. Rory fühlte sich wie gelähmt. Sie konnte nicht glauben, was eben alles geschehen war.
Wie konnte Dean ihr nur so etwas antun? Das passte doch überhaupt nicht zu ihm! Oder etwa doch?
Rory schüttelte den Kopf. Sie wollte jetzt nicht mehr länger über ihn nachdenken, das führte doch eh zu nichts!
Sie setzte sich an den Rand der Brücke und ließ ihre Füße wieder über der Wasseroberfläche baumeln. Dann bemerkte sie, dass sie ja immer noch den Brief in der Hand hielt. Seinen Brief.
Sollte sie ihn wirklich lesen? Jetzt, nach all der Zeit die schon vergangen war?
Mit zitternden Händen holte Rory zwei zusammengefaltete Blätter Papier aus dem Umschlag heraus und entfaltete langsam das Papier.
Wollte sie wirklich wissen, was in dem Brief stand? Sie wusste nicht, ob sie es wissen wollte, aber sie musste es einfach wissen! Sie hatte irgendwie das Gefühl, sie sei es ihm schuldig.
Rory starrte nun auf das Blatt in ihrer Hand. Dem Datum nach war der Brief wenige Tage nach Kyles Party geschrieben worden.
Sie atmete noch einmal tief durch und begann dann zu lesen.

Liebe Rory,
.....

*Flashback*

Jess starrte gedankenverloren auf die Wasseroberfläche. Er hatte keine Ahnung wie lange er hier schon saß und eigentlich war es ihm auch egal. Seit dieser Party war ihm alles irgendwie egal geworden. Er hatte Mist gebaut, großen Mist und er hatte keine Ahnung, wie er das jemals wieder in Ordnung bringen sollte.
Schließlich löste Jess seinen Blick wieder von dem Wasser und sah auf das Papier in seinem Schoß. Es würde bald dunkel werden und im Moment hatte er nicht mehr als zwei Worte geschrieben. Wenn das so weitergehen würde, würde der Brief an Rory niemals fertig werden.
Er hätte nicht gedacht, dass er sich jemals so schwer tun würde einen Brief zu schreiben! Seufzend nahm Jess den Stift wieder in die Hand, überlegte kurz und schrieb dann schließlich weiter:

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Dieser Vorfall auf Kyles Party tut mir ja so unendlich leid. Ich habe keine Ahnung, was da in mich gefahren ist. Ich war an diesem Tag einfach nicht ich selbst.
Die ganze letzte Woche war für mich nicht gerade berauschend. Zuerst erfahre ich, dass ich meinen Highschoolabschluss nicht schaffen werde, dann taucht auch noch dieser mir wildfremde Typ im Diner auf und sagt mir einfach so, dass er mein Vater ist und zu guter letzt hat Luke mich auch noch rausgeworfen.
Gut, ich gebe ja zu, dass ich das Meiste davon auch selber verschuldet habe, aber trotzdem, mir wurde das Alles an dem Abend einfach zu viel. Und obwohl du am allerwenigsten etwas dafür konntest, musste ich Vollidiot natürlich meine ganze Wut und meinen ganzen Frust an dir auslassen.
Ausgerechnet an dir! Dem Menschen, der als Einziger immer an mich geglaubt hat. Und ich stoße ihn einfach so vor den Kopf.
Ich bin dir auf der Party nachgegangen, um dir das alles zu erklären und mich bei dir zu entschuldigen. Doch dann sah ich dich da bei ihm stehen und mir sind einfach alle Sicherungen durchgebrannt.
Ich habe ständig so eine Angst, dass er es doch irgendwie schafft dich mir wegzunehmen. Ich weiß, du wirst jetzt bestimmt sagen, dass das lächerlich sei und dass Dean Lindsay liebt. Aber ich habe einfach so ein ungutes Gefühl bei dem Kerl.
Naja wie dem auch sei, als ich euch da zusammen gesehen habe war ich total wütend und wollte einfach nur noch weg. Ich war sauer auf Dean, dass er sich immer in unsere Beziehung einmischte, doch im Nachhinein bin ich viel eher wütend auf mich, dass ich es überhaupt zu gelassen habe.
Ich hätte mich mehr um dich „kümmern“ müssen und dir mehr anvertrauen sollen. Das ist mir jetzt auch klar geworden.
Ich weiß, dass ich durch mein Verhalten und mein Verstocktsein unsere Beziehung kaputt gemacht habe und glaub mir, das werde ich mir so schnell nicht verzeihen.
Ich kann nichts anderes machen, als dich um Verzeihung zu bitten und zu hoffen, dass du meine Entschuldigung auch annimmst. Es tut mir wirklich unendlich leid Rory! Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und...


Jess blickte wieder auf den See. Sollte er das jetzt wirklich schreiben? Er kam sich gerade irgendwie ziemlich lächerlich dabei vor. Aber hatte er sich nicht vorgenommen in Zukunft ehrlich zu ihr zu sein? Und das war ja nichts als die Wahrheit!
Jess atmete tief durch und schrieb dann wieder weiter:

....ich liebe dich.
Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass ich jemals so für einen Menschen empfinden werde, doch so ist es. Ich liebe dich!
Du bist einfach das Beste, was mir in meinem Leben je passiert ist und deshalb hoffe ich, dass du mir auch noch einmal verzeihen wirst und wir noch einmal von vorne anfangen können.
Ich verspreche dir, dass ich mich ändern werde und in Zukunft auch immer ehrlich zu dir sein werde. Ich werde alles für dich machen, nur gib uns bitte noch eine Chance.
Ich weiß noch ganz genau, an meinem ersten Tag hier in Stars Hollow hatte ich sobald ich aus dem Bus ausgestiegen war nur noch den Wunsch wieder von hier weg zu kommen. Diese Stadt empfand ich als meine persönliche Hölle.
Umso begeisterter war ich natürlich als Luke mich am Abend zu so einem Essen bei seinen Freunden geschleppt hatte. Tja, und dann sah ich da plötzlich dieses wunderschöne Mädchen vor ihrem Computer sitzen und als sie mich dann auch noch auf ihre Art und Weise angelächelt hatte, wollte ich nie mehr aus dieser Stadt verschwinden.
Der einzige Grund, warum ich es hier so lange ausgehalten habe bist du Rory! Nur wegen dir bin ich nach dem Autounfall wiedergekommen und nur wegen dir habe ich es hier so lange ausgehalten. Du bist das Einzige, was mich in dieser Stadt noch hält.
Von daher weiß ich auch nicht, was ich noch länger in Stars Hollow soll, wenn du mir nicht noch einmal verzeihst..
Also habe ich beschlossen, von hier fortzugehen. Ich werde morgenfrüh mit dem Bus nach Hartford fahren und nach deiner ersten Stunde am Eingang der Chilton auf dich warten. Wenn du meine Entschuldigung annimmst, dann sehen wir uns morgen in Hartford. Wenn du allerdings nicht kommst, dann weiß ich dass du uns keine Chance mehr geben willst und ich werde Stars Hollow verlassen und dich nicht mehr belästigen.
Es ist deine Entscheidung Rory und egal wie du dich entscheiden wirst, ich werde es akzeptieren und verstehen.

In Liebe
Jess


*Flashback Ende*

Rory musste den Brief mehrmals lesen, bis sie den Inhalt so richtig realisiert hatte. Sie konnte sich nicht erinnern, dass Jess jemals zuvor so ehrlich zu ihr gewesen ist. Das war doch alles was sie wollte. Er sollte sich einfach nur etwas mehr ihr gegenüber öffnen. Und er hatte es getan.
Rory hatte auf einmal schreckliche Schuldgefühle. Jess hat sich sicher schrecklich gefühlt, als sie sich damals im Bus nach Hartford begegnet sind und sie keinen Ton über den Brief gesagt hatte. Sie hätte ihn doch sofort aufgehalten, hätte sie nur von dem Brief gewusst! Rory verspürte plötzlich eine riesige Wut auf Dean. Er hatte genau gewusst, dass Jess vorhatte Stars Hollow zu verlassen und trotzdem hatte er ihr kein Wort davon gesagt. Das würde sie ihm nie verzeihen!
Doch was sollte sie nun mit Jess machen? Sollte sie einfach so tun, als wäre nichts passiert? Immerhin war ja schon ein Jahr seit dem vergangen.....
Rory starrte traurig auf die Wasseroberfläche. Sie hatte keine Ahnung, was sie jetzt tun sollte und sie war auch viel zu aufgewühlt, um darüber nachdenken zu können. Was sie jetzt brauchte war die Meinung und den Rat ihrer besten Freundin. Also stand Rory auf und machte sich gedankenverloren auf zu Lukes Diner, wo sie sich ja mit Lorelai verabredet hatte.

sandwiches sind keine eier!

Toller tEil! *lob*
Der brief von jess is ja echt Wub so ein a.schloch da dean -.-
was passiert jetzt? *gibt kein langes fb,hat vorher eh langes gebn Wink *

thxx for widmung :knuddel:

She's the emerald queen of desaster.

Toller Teil Top

Die Idee mit dem Brief und dann der Inhalt *begeistert guck*
Finde das echt super..

Bin jetzt schon wieder neugierig wies weitergeht...

Alles Liebe, Cleo

man der Brief war ja einfach wundervoll, wow!!
so was hätte ich Jess gar net zu getraut, aber was soll ich anderes sagen auser deine ff ist der volle Wahnsinn!!
mach weiter so, schön das dein Compi wieder funktioniert

lg mach weiter so!!!!!!!!!
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hey nyasha
habe mir gerade deine ff durchgelesen
sie ist einfach spitze
dean ist so ein blöder kerl....hat einfach diesen brief gestohlen
der brief war einfach wunderschön...die ganzen gefühle und gedanken von jess waren einfach wunderbar
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste