The OC (meine 2. Staffel)
#21

Hey!!!
Hab grade die beiden Teile gelesen, die ich verpasst habe!
Ich kann Ryan verstehn!
mir wär das glaub ich auch zu viel!
Meine Güte!!!
Ich frag mich was jetzt mit Theresa passiert und ob sie das kind verliert...
Mach bitte schnell weiter!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#22

Hallo!

Danke für euer FB, ich bin total gerührt.

und hier der letzte Teil vond er ersten Folge.

Könntet ihr euch vorstellen, dass so die erste Folge der 2. Staffel hätte laufen können??

*Luna


Teil 3:

Ryan saß, den Kopf auf den Händen gestützt, im Wartesaal. Er hatte Theresa sofort ins Krankenhaus gebracht und wartete schon eine halbe Stunde auf ein Zeichen von Theresa. Ihre Mutter war sofort mitgekommen und durfte bei ihr bleiben.

„Ryan!“, sprach eine weibliche Stimme, sie klang traurig.

„Theresa, was ist los? Wie geht es dem Baby?“, wollte Ryan sofort wissen und stand auf.

„Sie haben keinen Herzschlag mehr gefunden!“, sagte Theresa leise.

„Du hast es verloren?“, fragte Ryan mitfühlend.

„Ja!“, Theresa nickte und kleine Tränen kullerten über ihre Wange, „aber das wolltest du ja, du wolltest weg von hier und jetzt wo ich das Kind verloren habe hält dich nichts mehr auf. Ich habe meine Familie hier und du hast sie in Newport.“

„Ich wollte das Baby. Das was ich vorher gesagt habe, wollte ich nicht!“, verteidigte sich Ryan und wollte Theresa umarmen, doch sie hielt ihn auf.

„Ich weiß! Und jetzt geh, geh zu deinen reichen Freunde und zu deiner neuen Familie!“

„Theresa, ich gehe nicht, weil ich dich ihn stich lassen will, ich mag dich!“

„Das ist es ja, du magst mich, aber in einer Familie liebt man sich. Geh Ryan, es ist besser so!“, redete Theresa und drehte sich um, am Gang erschien ihre Mutter.

„Theresa!“, rief Ryan, den Theresa war auf ihre Mutter zugelaufen.

„Geh!“, sprach die Schwarzhaarige, die sich umgedreht hatte.

Ryan konnte nicht anders. Er verließ mit schnellen Schritten das Krankenhaus.

--------------

Im Hause der Cohens. Man hörte die Haustür öffnen und wenige Sekunden später erschien Seth in der Küche, wo er seine Eltern auffand.

„Hi! Wo ist Summer, kann man sie besuchen? Wie geht es überhaupt Marissa? Habt ihr etwas in der Küche geändert?“, fragte Seth ohne Luft zu holen.

„Der Redewall meines Sohnes!“, begrüßte Sandy Seth und umarmte ihn.

„Ich hab ihn tatsächlich vermisst!“, redete Kirsten und umarmte ihren Sohn auch.

„Was ist jetzt mit Summer?“, wollte Seth noch immer wissen.

„Wir dürfen sie erst morgen besuchen, wenn du willst!“, antwortete Kirsten auf seine Frage.

„Schade, ich hätte gerne eine Pyjamaparty bei ihr veranstaltet“, sprach Seth, „Aber wahrscheinlich wäre ihr das zu kindisch.“

In der Zwischenzeit war jemand andere an der Tür erschienen.

„Ryan!“, sagte Sandy überrascht.

„Hallo!“, begrüßte Ryan die anderen.

„ Was machst du hier, ist etwas mit Theresa passiert?“, fragte Kirsten noch immer überrascht.

„Nein… Ja…, sie hat ihr Baby verloren und ich hoffe ich kann noch immer bei euch wohnen und zu euer Familie gehören“, erklärte Ryan leise.

„Sie hat ihr Baby verloren?“, fraget Sandy.

Ryan nickte.

„Natürlich, du gehörst immer noch zu unsere Familie, eine Familie ohne dich können wir uns gar nicht mehr vorstellen“, beantwortete Kirsten Ryan Frage.

„Danke!“, sagte Ryan und ging zu Seth, der sich an die Theke gestellt hatte.

„Seht ihr, dass ist ein Zeichen von Wheinuka!“, redete Seth.

„Aber es ist nicht Wheinuka!“, redete Sandy.

„Das kannst du noch nicht verstehen Dad, aber Wheinuka ist immer und überall, man muss nur die Augen dafür offen halten!“, erzählte Seth.

„Und du hast die Augen immer offen für so was?“, fragte Ryan und lächelte.

„Natürlich. Ich bin so was wie der Engel von Wheinuka und ich glaube dieses Jahr wird das beste Wheinuka Fest. Dazu brachen wir aber einen besseren Baum und bessere…..“

Seth redet und redet und redet.

--------------

„Hat er dir geglaubt, mein Schatz?“, fragte eine Mutter ihre Tochter.

„Ja, er glaubt, ich habe das Kind verloren!“, antwortete Theresa.

„Das war gut. Ich wusste schon immer das du eine gute Schauspielerin bist!“, lobte ihre Mutter sie.

Theresa umarmte ihre Mutter und lächelte, doch innerlich dachte sie sich:

„Und wieso fühle ich mich dann so schlecht dabei?“

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#23

toller Teil

schön das Ryan und Seth wieder da sind
und Seth redet und redet...
das ist wahrscheinlich der einzige Junge der so viel redet
aber was ist mit Teresa?
hat sie abgetrieben?
oder trägt sie aus und gibt das Baby dann zur adoption frei?

freu mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#24

Der Teil war klasse. Die Cohens sind wieder eine Familie mit Ryan. *freu* Aber schade, dass man noch nicht genau weis was mit Summer und Marissa ist. Ich finds gut, dass du die Folge ein bissl an die "richtige" erste Folge der zweiten Staffel angepasst hast (->Theresa's Lüge wegen dem Baby + Ryan und Seth kommen nach Newport zurück).

Zitat:Könntet ihr euch vorstellen, dass so die erste Folge der 2. Staffel hätte laufen können??
Ja, eigentlich schon. Nur finde ich das er etwas zu dramatisch war wegen Summer's und Marissa's Unfall und dass Theresa die Treppe runtergefallen ist. Vllt wäre nicht beides in einer Folge gekommen. Aber sonst könnte ich mir so eine erste Folge vorstellen.

Ich freu mich schon auf Folge 2!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#25

Ich bin schon am überlegen, ob ich immer eine ganze Folge am Mittwoch poste, vor der echten OC Folge, diesemal geht es nicht, weil ja heute shcon mittwoch ist und ich nicht eine ganze Folge hinbekomme. Aber wenn ich mich beeile und kreativität habe ich zu genüge, dann schaff ich bis nächsten Mittwoch 2 Folgen und kann dann die 3. Folge am gleichen Tag wie die echte 3. Folge posten und dann kann man das eigentlich super vergleichen, wies bei mir ausgeht und wie es beim echten OC ausgeht.

Ok, der was das jetzt kapiert hat, schreibt einfach, ob er/sie das gut findet, oder nicht! :biggrin:

*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#26

hey Luna

also ich finde die Idee nicht schlecht
und ich hab es auch verstanden :biggrin:

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#27

Hey!!!
Ich finde es voll lieb von Theresa, dass sie ihn aufgibt, damit er sein leben führen kann!
Mach bitte schnell weiter!
Ich würd gern wissen wie Marissa und Summer reagieren!
Mach bitte schnell weiter!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#28

der teil war einfach toll
ich freu mich das ryan und seth wieder da sind
aber das theresa ryan erzählt hat dass sie ihr baby verloren hat, kam wirklich in der ersten folge der zweiten staffel vor...ist aber nicht schlimm
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#29

Hey!!
Sorry, das ich erst jetzt was zu deiner Idee was sage...
Mir ist vorher dein beitrag nicht aufgefalen!
Ich muss sagen, dass mir deine Idee gut gefällt!!
Hat was!
hdggdl
baisaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#30

Ich fänds gut, wenn du deine O.C.-Folge immer vor der richtigen posten würdest. Das wär sehr interessant zu sehen und gut zu vergleichen wie es sich die Autoren und wie du dir den weiteren Verlauf vorstellst.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste