Fantasy-Contest

Ja. Am besten du eröffnest nen neuen Thread ("2. Fantasy-Contest"), damit nichts durcheinander kommt. Und dann machst dus genau so wie ich, nur anderes Thema, Inhalt, Seitenlänge, Abgabetermin....

Aba Abgabetermin noch nicht so bald, bitte! ---> Urlaub!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Nen neuen Thread? Ich weiß nicht. Bei den Fanart Contests wird doch auch nicht für jedes neue Thema ein neuer Thread aufgemacht.
Ist doch besser wenn die Contests hier alle gesammelt sind Unsure

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Ich finde Bu hat recht!

wenn ich meinen post gemacht hab, kannst du ja (dreami) den link zu dem beitrag im ersten post von dir reintun (auf der ersten seite) oder du änderst dann die überschrift...
oder ich tus in meine sig, oder wir oder hä....

wisst ihr wie ichs mein? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nö egal. Mach wie du denkst!:biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt bin ich total geschafft!!!

Bu, wie macht ihr des immer bei den Fanarts??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Okay also wenn ihr den nächsten Contest hier reinstellen wollt, dann mach ich den auch gerne mit in den ersten Post!! (Fanny, dann musst du mir mal deine Angaben schicken!!)

Wir? Lol bei den Fanarts mach ich gar nichts^^ Schaue da nur zwischendurch rein *g*

Also die machen das halt ganz simpel. Da postet der Gewinner halt eine neue Aufgabe, und die User liefern ihre Beiträge ab, und zum Schluss gibt der Gewinner jedem Feedback und gibt seine Entscheidung bekannt. Dann gehts einfach wieder von vorne los, also der Thread wird einfach immer weiter benutzt bis er voll ist *g* und scheint ja auch gut zu funktionieren^^

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Meine Angaben? Welche Angaben?

Ich schreib dir aufallefälle wenn ich genaueres weiß!
Kann viell noch dieses Wochenende sein, aber ich glaube eher anfang, mitte nächster woche.
Ist das ok?
und ich bin dann ne woche weg, da könnt ihr gerne posten, aber ich werd halt nicht da sein. also wirds wohl bischen länger gehen glaube ich.

glück für die urlauber Wink

edit:
ja ich denk so wie bu das gesagt hat können wirs machen! klingt logisch und einfach

[SIGPIC][/SIGPIC]

Na ja, bloß hier ist es schwieriger. Da sucht man sich ja tot nach den einzelnen Contest-Ausschreibungen und Beiträgen. Deshalb würd ich ja auch vorschlagen dass ich Fannys Aufgabe dann direkt unter meine editiere, d.h. dass dann alle Contests und die Geschichten im ersten Beitrag zu finden sind!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste