(Un)Glück?

Der Teil war wieder total toll!

Finde die Idee gut, dass Jess und Tristan Freunde sind! Also lebt Tristan folgendermaßen auch in SH!

Aber eine Frage habe ich... Dean wird doch hoffentlich nicht in der FF vorkommen???!!! Und ich hoffe auch, dass ich dich jetzt nicht auf irgendeine Idee gebracht habe...

Freue mich auf den neuen teil!

VLG

Mir hat der Teil auch wieder gut gefallen! Ich finde die Idee auch gut, dass Jess und Tristan Frunde sind. Bin mal gespannt, was da noch passiert!?


Ansonsten weißt Du ja, was ich von Deine FF halte: Top

Super Teil, Jess und Tristan Freunde, dass ist doch mal was anders, ich find das ne super Idee.

Mal schauen was im Diner so passiert.:biggrin:

Freu mich auf mehr.
Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

ich finde alles sehr toll. kann mich nicht entscheiden was am besetn war.

sagt mal, soll ich auch mal eine FF machen???

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

Neuer Teil ist da! Ich hab gestern unabsichtlich vergessen, denn Teil reinzustellen. Tut mir leid. Aber hier ist er ja schon! Viel Spaß beim Lesen! Und danke für die lieben fb's!!

TEIL14

"Habt ihr das eben auch gehört? So ein leises Klopfen?"
fragte Miss Patty mit schriller Stimme.
"Du musst dich verhört haben, da war nix!"
entgegnete ihr Lore, die sich danach ein weiteres Kuchenstück in den Mund steckte, ihren Lieblingskuchen, Kaffeekuchen!
Doch Miss Patty hatte sich nicht verhört, denn binnen weniger Sekunden wurde das leise Klopfen viel lauter.
"Ich werde mal zur Tür gehen und nach schauen, wer da ist!"
schlug Sookie vor und machte sich auf den Weg zur Haustür.
Etwas mulmig wurde ihr schon in der Magengegend, denn wer wusste schon, wer dort draußen sein könnte.
Sookie umklammerte die Türklinke und drückte diese langsam hinunter. die Tür öffnete und ein sehr vertrautes Gesicht lugte ihr entgegen.
"Kirk! Da bist du ja! Wir machten uns schon Sorgen, weil du ja sonst überall so pünktlich bist! Was hat dich den so lange aufgehalten?"
fragte Sookie.
"Nun ja, meine Uhr blieb stehen und das ich merkte das nicht. Da übersah ich eben die Zeit. Und als ich dann endlich da war, fand ich die Klingel nicht. Ich wusste nicht, was ich machen sollte, darum klopfte ich einfach an."
antwortete ihr Kirk.
Sookie bat ihn herein, sie musste aufpassen um nicht laut los zu lachen.
>Kirk, was dem nicht immer alles passiert!<
ging es ihr durch den Kopf.

--- währenddessen ---
Rory und Jess tranken ihre Coke und erzählten sich alte Kindergeschichten von einander. Sie wollten sich erst mal ein bisschen besser kennen lernen.
"Ja, ich brauchte am Tag sicher über 10 Windeln! Meine Mum hat einmal zu mir gesagt `Rory, du warst ein richtiger Hosenpupser!`"
erzählte Rory Jess, der lauthals zu Lachen anfing.
"Nein, ich war nie so. Ich hielt immer brav zusammen. Hab eigentlich gar nicht oft in mein Bett gemacht. Das glaub ich zumindest."
sagte Jess.

--- wieder bei Sookie ---
Lorelai machte sich plötzlich Sorgen. Kirk hatte allen gerade erzählt, warum er so spät kam als sie fragte:
"Wo ist eigentlich Rory hin?"
"Hmm, Jess ist auch nicht mehr da!"
sagte Luke. Er hatte an diesem Abend noch nicht viel gesprochen.
"Oh Gott, die beiden sind zusammen weggegangen!"
bemerkte Lore mit einem sorgenvollen Gesichtsaudruck.
"Ja, ja, Lorelai, ich hab's dir doch schon immer gesagt: Rory wird erwachsen!"
sagte Babette und nickte dabei bekräftigend mit dem Kopf.
"Wir müssen sie suchen gehen! Es wird ja schon dunkel draußen!"
rief Lore und sprang sofort auf die Beine.
Luke wurde nun auch nervös. Er war es zwar gewöhnt, dass Jess oft lange wegblieb ohne es vorher zu sagen, aber dann nur mit Tristan.
Wortlos folgte er Lorelai in den Flur hinaus.
Sookie rannte den beiden nach und wollte sie, besonders Lorelai, beruhigen, aber kein gutes zureden half.
Die beiden zogen sich an und Luke stürmte schon hinaus auf die Straße. Lore brauchte etwas länger, folgte ihm aber gleich.

Eine wilde Suchaktion sollte beginnen.


Wieder mal ein toller Teil.

Das mit Kirk war wieder urkomisch und so typisch! :lach:

Lorelai und Luke triffst Du total gut, aber auch die anderen Stars Hollow Bewohner! Top

Kaffeekuchen.... Hmmmm... Wink !! Hört sich lecker an *g*

Bin begeistert, wie immer!
Bin gespannt, wie es weiter geht...!

kirk war ja wieder mal klasse
und das gehen auch noch lore und luke zusammen auf die suche
ich bin gespannt was noch alles passiert
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey, der Teil war klasse, besonders das super einfalles reiche gespräch zwischen Jess und Rory das war echt lustig.

Freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

danke für die lieben fb's ihr drei!!
Ich denke, dass sich heute sicher sogar noch ein neuer Teil ausgehen wird!!Wink
HEL Katie


Also der teil hat mir wieder sehr, sehr gut gefallen!!!

Einfach spitze!

Und das Gespräch zwischen Rory und Jess war einfach total lustig!

Freue mich auf mehr!

VLG

Jule

PS: Wäre echt klasse, wenn es heute noch ein Teil geben würde! *michschonfreu*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste