LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

ja das sie ausflippt hab ich mir schon gedacht*gg*
also dann, feier noch schön


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

echt superschöner teil!! Wub Wub echt süß was jess alles gesagt hat Big Grin Big Grin unbedingt weiter schreiben

Jess&Rory

Oh, man... Ich musste fast heulen, so schön... Naja, und ich habe einen Lachanfall bekommen bei Kirk und als ich mir vorgestellt habe was Emily jetzt macht, aber sonst Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

*Träne wegwisch*
Oh man war das cute! Setz doch bitte heut noch einen kleinen Teil von emily rein Big Grin *liebguck*
Das mit Kirk wa cool! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

ja, der teil war sehr sweeety (jetzt häng ich schon ein "y" dran :lach: )

Feier schön.....................weiter.................................mehr L+L Big Grin
...................... Pc ........ ich seh dích nicht schreiben...



bis denn


CoffeeGirl

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Ich bin auch dafür heute noch einen teil ins internet zu stellen !!!!!!!!!!!!

okay hier noch ein kleiner mini teil bei dem meine mum mich glücklicherweise nicht erwischt hat, denn sonst hätte ich i net verbot!



Nachdem sie den ersten Schock überwunden hatte stolzierte sie mit stolzgeschwellter Brust zwischen den feiernden Stars Hollowern (schreibt man die so?) hindurch und blieb vor dem Pavillon stehen, vor dem nun Luke, Lorelai bzw. Jess und Rory sich gegenseitig umarmten, beglückwünschten und einfach nur glücklich waren.
„Lorelai“ Emilys Stimme klirrte förmlich vor Kälte und ihr Blick war ebenso kalt als sie ihre Tochter ansah.



so nun aber wirklich bis morgen!

cu

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

oh mann, der Antrag war ja soo schön Wub hab beim lesen sogar ein bisschen geheult :heul: Smile der Teil ist dir echt super gelungen!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

Wow, Emily ist ja wirklich nicht warmherzig. Aber du hast sie gut erwischt. Weiter schreiben :lach:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Wow der Antrag war echt total schön...hast du wirklich super geschrieben...bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste