(Un)Glück?

@Av, danke für dein fb! DU hast mich gerade auf eine super Idee gebracht mit deinem fb!! haha, das wird lustig!!
Neuer Teil kommtbaldWink


*vorsichtig umschau* bitte sag, dass ich dich auf nix darkes gebracht hab! Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey, der Teil war super! Kann mir echt gut vorstellen das Luke Schnarcht wie nen Düsenjäger, war luschtig.

Freu mich auf mehr.
Schreib schnell weiter.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

GilmoreFanatic schrieb:Der Teil war auch wieder toll.

Lore und Luke im Gilmore Haus ... Und Jess und Rory im Diner!! Voll sweet!
Nur die anderen tun mir Leid, da sie sich jetzt Sorgen machen.

Bin gespannt, wie es weiter geht!

Big GrinITO:

Klasse Teil, wie dein Schreibstil! Bin jetzt auch gespannt wie es weiter geht

Also freu mich auf mehr

VLG

Jule

XxPruexX schrieb:*vorsichtig umschau* bitte sag, dass ich dich auf nix darkes gebracht hab! Unsure

Habs eh schon wieder vergessen, aber es war nix darkes, das weis ich noch. Aber ich hoffe mal, es fällt mir wieder ein!!
Und danke für eure fb's!!!


super!! freu mich schon auf den nächsten teil!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

danke hippiekiwi für dein fb!

Und ich weis wieder, was ich schreiben wollte!! *jippi*


Hey! Sorry, das der Teil erst so spät kommt, aber dafür ist er sehr lang!
Viel Spaß beim Lesen!

TEIL18

Der nächste Morgen graute bereits und die Sonne erhellte bereits den Himmel.
Es war aber gerade erst mal 6 Uhr in der Früh.
Rory wurde von den ersten Sonnenstrahlen geweckt.
>Oh Shit, wo bin ich den nur? Oh, das ist ja Lukes Wohnung...oh nein, Mum wird mich umbringen wenn sie erfährt, wo ich geschlafen habe! Die wird ja gleich wieder an das Schlimmste denken!<
dachte sie sich.
Sie drehte sich zu Jess und blickte ihm verträumt ins Gesicht.
>Ach, sieht er süß aus wenn er schläft! Aber schnarchen kann der, wie ein Düsenjäger!<
Rory und Lorelai dachten anscheinend das selbe über Luke und Jess.
Rory stand auf und zog sich rasch ihre Schuhe an. Danach weckte sie Jess unsanft auf.
"Jess, jetzt wach auf! Aber dalli! Meine Mum wird mich umbringen und dich noch gleich dazu! Die wird ja sofort denken, dass wir.. na, du weißt schon, gemacht haben! Jetzt steh auf!"
sagte Rory zu ihm.
Jess rieb sich verschlafen die Augen.
"Wie spät ist es den?"
fragte er.
Rory hob ihren linke Arm und hielt ihn Jess unter die Nase.
"Was, erst 6 Uhr? Spinnst du? Nein, so früh steh ich sicher nicht auf. Das ist ja noch mitten in der Nacht! Ich schlaf jetzt weiter! Gute Nacht."
sagte Jess aufgebracht.
Er drehte sich zur Seite und wollte weiterschlafen, doch Rory ließ das nicht zu. Sie packte ihn bei der Hand und zerrte Jess von der Couch.
"AUA! Das tut weh! Lass mich aus! Ich steh ja schon auf!"
schrie Jess und stand auf.
"Wo isn' eigentlich Luke hin? Der ist ja gar nicht da!"
bemerkte Jess, noch immer verschlafen, ein wenig später.
"Woher weißt du, das er nicht da ist? Du hast ja gar nicht zu seinem Bett geschaut!"
sagte Rory verblüfft.
"Ach, der schnarcht wie ein Wildschwein. Den hört man schon von weitem. Und hörst du was? Ich nicht, also ist er nicht da."
antwortete ihr Jess.
"Ah, dann hast du das wohl von ihm geerbt!"
Rory konnte sich diese Bemerkung einfach nicht verkneifen.
Jess sah sie nur irritiert an und ging dann nach runter ins Diner. Rory folgte ihm Wortlos.
"Jess, gehen wir zu mir nach Hause, meine Mum macht sich sonst furchtbare Sorgen!"
meine Rory.
Jess nickt nur und hielt ihr die Tür vom Diner auf.

--- währenddessen im Gilmore Haus ---
Lore und Luke lagen noch immer auf der Couch, beide noch im Tiefschlaf. Außer Lorelai war niemand in der Nacht aufgewacht. Nicht einmal Babettes Klopfen haben sie gehört, so fest habe die Zwei geschlummert.

Nach einer weile schloss Rory die Hintertür auf. Jess und sie standen nun in der Küche.
"Also, mein Mum ist sicher noch nicht auf den Beinen, weil erstens sie immer lang schläft und zweites schon ein Kanne voller Kaffee da stehen würde."
bemerkte Rory.
"Komm, gehen wir ins Wohnzimmer und setze uns mal auf die Couch. Wir können den Fernseher einschalten wenn du willst!"
schlug sie noch vor.
Jess nickte und ging zusammen mit Rory ins Wohnzimmer.

Dort angekommen erlebten die beiden eine Überraschung.
"Eh.. eh, das sind ja Luke und deine Mum auf der Couch!"
flüsterte Jess mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck.
"Iiihh, wer weis, was die beiden da heute Nacht so getrieben haben!"
sagte Rory.
"Oh Gott, musstest du das jetzt nur sagen? Jetzt muss ich gleich kotzen, ich mein, stell die das doch nur mal bildlich vor!"
Jess verzog bei diesen Worten das Gesicht.
"Igitt, Jess, bitte hör auf so etwas ekelhaftes zu sagen! Und außerdem sind sie angezogen! Schau!"
Rory klappte die Decke, die Luke und Lore gewärmt hatte, zurück und tippte mit dem Finger auf die Kleidung der beiden.
"Siehst du!"
fügte sie noch triumphierend dazu.
"Weißt du, vielleicht haben sie sich ja auch wieder angezogen, damit, falls sie entdeckt werden, niemand glaubt, dass sie halt was miteinander heute Nacht hatten!"
bemerkte Jess.
"Kann schon sein. Wecken wir sie mal auf!"
sagte Rory noch.


die beiden teile waren einfach toll
tristan war mal wieder typisch
ich musste beim letzten teil lachen, als jess das mit luke und lore gesagt hat
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey, der Teil war wieder super. Dein Schreibstil hat mir wieder sehr gefallen, wie immer!

Der Teil war echt lustig!

Und Luke+Lore und Jess+Rory... Total sweet!

Bin mal wieder begeistert!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste