St Andrews 7 [Noch männliche Schülerrollen frei!!!]

Natha:

*zu Charlie*

Ähm, ja okay, *lacht* schmoll du ruhig ein bisschen weiter, aber ich geh jetzt zum Unterricht *grinst*
*umarmt ihn kurz und schnappt sich dann ihre Tasche*
Wir sehn uns später
*läuft ins Klassenzimmer vom Kurs A*
*setzt sich auf einen Stuhl und wartet auf die Lehrerin*

gone.

[ich bin da! ^^]

Chris:
Ja. Warum auch nicht?
*sieht in fragend an*

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Julia

*lacht und spielt mit*
aber wenn du strckst, dann möchte ich als mädchen doch bitte steine bearbeiten!

[krümel, so weit ich weiß sind chris, pike, matt, rick, julia da... kann aber sein, dass noch mehr da sind und ich die nur vergessen hab oder noch nicht gesehen...]

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

naomi:
*rennt in den sprtunterricht*

*sieht sich kurz um*

rick:
*geht wieder weg*

[so ich musss raus*]

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]

Chris:
*schüttelt leicht den kopf*
wow....das gespräch hat sich jetzt voll gelohnt

[bye kani]

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

[so, das ist Julias tagesoutfit inklusive Frisur, nur die haarfarbe stimmt nicht hundert pro aber schon so ungefähr +lach* sportoutfit kommt dann gleich^^
Julia]

Julia:
+sieht pike erwartungsvoll an*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

[Ok danke son dein Outfit trag ich vorne mit ein]

Michelle:

*kommt in ihrer hellblauenjogginghose und dem dunkelblauen rolli auf den sportplatz*
*macht kurz auf sich aufmerksam*
"Ähhm hallo, ich bin Michelle Faye und werde dieses Jahr eure Sport und vorraussichtlich eure Kunstlehrerin sein. Dieses Halbjahr das bedeutet im Herbst und im Winter werden wir meistens in der Halle sein es sei den es ist so schönes Wetter wie heute..."
*sieht zum himmel*
"Im Sommer und Frühling werden wir den Park und den Platz hier nutzen es sei den das Wetter spielt nicht mit. Kleidet euch bitte immer demendsprechend.
*zieht ihren pferdeschwanz fest*
"Noch irgendwelche Fragen?"

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


[und sportoutfit *lach* weiß nicht ob wir das brauchen, hatte baer grade so lust dazu *lol* Julia Sport ach ja udn denkt euch die kirschen bitte weg ja *lach* ]


Julia:
*meldet sich*
ähm
*fragt sie etwas zaghaft*
was werden wir an sprtarten machen? ballspiele? leichtathletik? zirkeltraining? gymnastik?Geräteturnen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Michelle:

*sieht zu Julia*
"Also wir werden eigendlich von jedem etwas machen was dann aber von der Jahreszeit abhängt. Geräteturnen und Sachen wie Leichtathletik und Gymnastik werden vorwiegend in der Halle geschehen. Und für die teamspiele zum Beispiel Basketball, Football, Rugby und so weiter werden wir dann mit dem Kurs A zusammen arbeiten da wir sonst zu wenige wären.
Außerdem hat das Internat die Schwimmhalle jeden dritten dienstag für 2 Stunden gemietet also werden dort dann auch verschiedene Sachen ausgeführt,dazu aber später näheres..."
*lächelt*

[Klar daran hatte ich auch schon gedacht ist für alle jetzt vorne vorzufinden]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


[also... ich find die nicht *lach*]

Julia:
schwimmen? ist ja cool
*lächelt*
und jetzt als erstes machen wir...?

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste