Soâ¦zurück aus dem Urlaub :biggrin: Nachdem ich drei Wochen weg war (und nachdem drei Tage davor noch das Internet gespinnt hat) bin ich also wieder da und konnte deine neuen Teile lesen. Ich muss sagen du hast bedeutlich weniger Fehler gemacht. Den Einzigen den ich finden konnte (um dieses Mal mal mit dem schlechten anzufangen) war dieser hier:
Zitat:â Was soll denn sein? AuÃer das ich meinen Ex geküsst habe.
Das "das" wird hier mit zwei s geschrieben also "dass" und ganz abgesehen davon hast du auch die Anführungszeichen oben vergessen. Aber das war (oder waren) auch Fehler die beim Lesen nicht wirklich gestört haben und damit auch nicht ganz so schlimm sind, wie ich finde.
Ansonsten gab es nur noch Sätze wie diesen hier
Zitat:Sie ziehen an ihr wie ein Windzug vorbei
wo ich ein paar Wörter getauscht hätte damit es einfach besser klingt. Hier hätte ich zum Beispiel eher gesagt:âSie ziehen wie ein Windzug an ihr vorbeiâ oder âSie ziehen an ihr vorbei wie ein Windzugâ. Allerdings ist das vermutlich Ansichtssache wie es am Besten klingt, keine Ahnungâ¦

Ach und ja: was ist eigentlich ein Windzug?
Aber ich muss sagen das waren beides nicht sehr schlimme Fehler, die wirklich jedem passieren können und die mir eigentlich nur zufällig aufgefallen sind (zumindestens beim ersten). In Sachen Fehler hast du dich wirklich sehr verbessert
Vom Inhalt herâ¦naja, wär ja schöner wenn sie es Milo gesagt hätte, dass sie Matt geküsst hat, aber so bleibt es wenigstens spannender und man muss ja nicht immer "Heile Welt" in seinen Geschichten haben.
Wie immer hast du alles ganz schön beschrieben und die Groupie-Szene hat noch so ein bisschen Witz darein gebracht, so dass man nicht nur die ganze Zeit mir dieser Milo/Matt/Alexis-Sache konfrontiert wird.
Bin ja mal gespannt wie es dann bald weiter geht
EDIT: Soâ¦beinahe hätte ich das wichtigste vergessen *g* Deine Hompage ist jetzt also auch onlineâ¦haben ja auch lange genug über den Namen nachgedacht :biggrin: Hab jetzt leider keine Zeit mehr aber morgen werd ich dann mal schauen wie sie so geworden ist